» »

Sauna - Gucken erlaubt?!

B"rombiekerst9r7aucxh


@ froggyxx / Doch ein Problem!

Immer diese Lattendiskussion bzgl. Sauna ;-D

Ich war ja auch schon ziemlich oft da, ich hab noch nie dort jemand mit nem Ständer gesehen...

Woher kommt dieser Mythos?

Leider kein Mythos. Hatte bis Ende 30 auch immer dieses Problem (begann sogar schon viel früher – beim Duschen nach dem Schulsport und generell in der Gruppe oder mit anderen Menschen), egal welche "Strategie" ich in der Sauna einschlug (an was anders denken, Entspannungsübungen, besonders lange in der Hitze etc. sitzenbleiben). Und wenn's doch mal mal längere Entspannungsphasen gab – spätestens beim Abduschen war's schnell wieder sichtbar, wenn Frauen anwesend waren. Die Anspannung war einfach zu groß. Egal wie kalt ich das Wasser drückte :-D

Bin daher einfach seltener in Saunen gegangen, und v.a. möglichst nicht in gemischten Saunen.

Inzwischen alles aber zum Glück kein Problem mehr, trotz weiterhin normaler Libido. Fühle mich viel entspannter, dass ich nicht mehr mit ungewollten Errektionen rech nen muss. Vllt. alles doch nur eine Alters- und Erfahrungssache?

uahux2


Natürlich schaut man gern ein wenig in die Runde, was die Natur so alles zu bieten hat... ;-)

Wobei – wenn das Publikum zu 90% aus dicken alten Männern besteht, lässt man das auch schnell wieder sein.

Sollten einen mal üppige Gedanken plagen, ist es hilfreich, sich beim Aufguss auf die oberste Bank zu setzen. Da schaltet das Hirn vom Fortpflanzungs- in den Überlebensmodus und gut ist.

b@ärlix5591


beim saunieren in einem Hotel waren vier Jungs von den Chippendale's mit in der Sauna, da kann mann schon neidische werden wegen der Figur wegen de anderen naja da war auch kein Unterschied, also hab ich als Man auch mal dort hingeschaut, war kein einzige Frau mit in de Sauna dabei, an der Hotelbar waren sie allerdings umringt von den Schönheiten, so konnte ich in Ruhe meinen Caypi genießen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH