» »

Körbchengröße 75B und meine Brust hängt leicht

BwluePh}oenRix hat die Diskussion gestartet


Also ich hab folgendes Problem, oder sagen wir mal Komplex

ich bin 23, weiblich und habe Körbchengröße 75B

mit der Größe habe ich weniger ein Problem, ich muss nich unbedingt C oder D haben

nur leider ist es so das sie etwas hängen, vllt sogar sehr. Wenn ich nen BH trage und sie so gut sitzen sieht es richtig gut aus @:)

Aber kaum zieh ich den aus hängt es halt wieder und ich denke mir dann immer

"Wenn ein Mann mich so sieht wird er mich auslachen, oder sich ekeln, nen Schreck bekommen" oder weis der Geier was... :-X

Zumal ich momentan in einen Mann sehr verliebt bin, der auf sowas schon achtet, also Aussehen der Frau. Vllt bissl oberflächlich aber naja, irgendwo gucken wir ja alle aufs Aussehen, tu ich bei Männern ja auch :=o

Jedenfalls, bin ich voll ratlos was ich dagegen tun soll, ich meine kann man das hängen irgendwie "bekämpfen" oder es weniger schlimm aussehen lassen?

Das ist mir auch echt unangenehm, ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum gewesen, 3 Jahre oder so...

Aber jetzt musst ich mir einfach mal Hilfe holen und mal die Meinung anderer hören

falls ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig

Antworten
T>OF:U


"Wenn ein Mann mich so sieht wird er mich auslachen, oder sich ekeln, nen Schreck bekommen" oder weis der Geier was...

Wir er ganz sicher nicht :)_ :)* @:)

KUurt


nur leider ist es so das sie etwas hängen, vllt sogar sehr.

Vllt bissl oberflächlich aber naja

Kein naja ... wer darauf schaut und deswegen eine Frau ablehnt oder sich sogar über sie lustig macht, der ist nicht nur ein "bissl" oberflächlich ... der ist es schlicht nicht Wert sich mit ihm zu befassen.

Vielleicht hilft ja nach folgendem Grundsatz zu leben.

Wer Dich nicht mag, wie Du bist, der hat Dich anders überhaupt nicht verdient.

Olldmpan6x1


Kurt und Tofu :)^ .

Ja die Schwerkraft ist halt ein Naturgesetz das lässt sich nichts daran ändern.

Vielleicht hast Du keine Problem mit Deiner Brust sondern mit Deinem Selbswertgefühl.

Das Schöne an einer Naturbrust ist doch gerade die Auswirkung der Schwerkraft. Gilt sicher nicht für alle Brüste, auch 23-jährige können da gewaltige Auswirkungen verspüren. Aber wie Du schon schreibst, "etwas hängen", dann ist alles in Ordnung.

Wenn Du wirklich ernsthafte Probleme damit hast, bleibt nichts anderes übrig als der Weg unter das Messer. Die sind in der Lage so richtig "schöne" Halbkugeln zu formen. Ob das wirklich schön ist ???

Trage Deine Brust selbstbewußt so wie sie ist und jeder Mann wird das gut finden.

F@ad?e-sto-graexy


@ BluePhoenix:

Lasse um Himmels Willen nicht an Dir herumschnippeln! Künstliche Halbkugeln wirken auch immer künstlich – und somit unnatürlich!

Ein Mann, der Dich auf die Beschaffenheit einzelner Körperteile reduziert, hat Dich ohnehin nicht verdient.

Arbeite stattdessen lieber an Deinem Selbstwertgefühl. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, strahlst Du das auch aus – und damit macht es Dich attraktiv und unglaublich begehrenswert.

;-)

OqlDdman=6x1


Deswegen habe ich schön in Anführungszeichen gesetzt. ;-D

Kiürbi~skeirxnchen


Höö, alle Brüste hängen. Wenn du Brüste willst die "stehen" mußt du dir Silikon reinmachen lassen. Und das sieht dann erstmal aus...

BNlueFPho/enix


Naja schon, irgendwo habt ihr Recht, danke erstmal @:)

Nur wenn man immer dieser Tussis nacts im Fernsehen sieht oder anderswo, kommt man sich richtig blöd vor

weil ja haufenweise Männer auf SOWAS abfahren.

WMeibearhKelxd


Du kannst deine Brustmuskulatur trainieren und stärken. Soll angeblich ein wenig helfen aber Wunder kannst du da sicher nicht erwarten.

Ein Mann soll sich in dich und nicht in deinen Körper verlieben!

Ich persönlich finde es schöner wenn die Brust ein wenig hängt als mit Silikon gefüllt. ;-)

OyldmaFn61


@ BluePhoenix,

ist halt so wie im Porno, kaum ein Mann hat tatsächlich ein solches Teil was man da sieht.

Ob wirklich so viele Männer auf aufgepumpte Brüste stehen mag ich auch bezweifeln.

Ich habe auch noch niemals jemanden von den Schlauchboot Lippen schwärmen hören.

Ist alles nur ein geschicktes Marketing der dazu gehörigen Industrie.

Ich bin mir sicher die weitaus überwiegende Zahl von Männern (deiner bestimmt auch), steht auf eine schöne B-Korb Naturbrust. @:)

F(ade-tqo-gxrey


Nur wenn man immer dieser Tussis nacts im Fernsehen sieht oder anderswo, kommt man sich richtig blöd vor

Befreie Dich von den "Tussis nachts im Fernsehen"! Das ist geschickte Manipulation durch die Medien, die es nur auf Quoten und Werbeeinnahmen abgesehen haben. Es spiegelt bei Weitem nicht die Realität wider.

weil ja haufenweise Männer auf SOWAS abfahren.

Vordergründig befriedigt der Eine oder Andere dabei vielleicht seine Schaulust, aber an einer ernsthaften Beziehung zu den "Tussis nachts im Fernsehen" wären sie wohl eher nicht interessiert.

H~umJmel_x1


Hallo,

es ist sicher richtig, dass die Männer gerne pralle Brüste anschauen.

Es ist auch ein schöner Anblick und wir sind genetisch darauf programmiert.

Wenn ich aber eine Brust anfassen will, dann sollte sie auch etwas weich sein.

Es gefällt mir auch, wenn die Brust leicht hängt und sich beim Sex bewegt.

Oeld{manz6x1


Nöööö,

es ist sicher richtig, dass die Männer gerne pralle Brüste anschauen.

Es ist auch ein schöner Anblick und wir sind genetisch darauf programmiert.

bin scheinbar kein Mann. Eine schöne wohlgeformte B-Körbchen Brust schaue ich mir viel lieber an, als diese aufgeblasenen Mega-Titten.

KQürbLisCk<ernchen


Es wird dich auch kein Mann auslachen und wenn sowas einer täte, dann tritt ihn ganz schnell in seinen A... den der kann dann nur ein A....loch sein. Ich denke Männer stehen auf natürliche weiche Brüste und nicht auf harte Silikonbrüste. Du hörst bzw liest doch hier was so manch einer von den Herren dazu sagt. Und, hast du noch nie diese Umfragen im TV gesehen, in denen Männer gefragt werden welche Größe sie bevorzugen und da sagen die Meisten dass ne gute Hand voll total schön ist. Aber wie du schon schreibst es geht dir nicht um die Größe, sondern dass sie hängen und wie schon oben erwähnt alle echten Brüste hängen doch. Also, alles ist gut!!!!!!!!!!!!! @:)

KvürbisFkerncbhen


Ach so was ich noch hinzufügen möchte, diese Tussis im TV die dienen höchstens den Männern als w...vorlage, die würden sowas nie als ernshafte Partnerin haben wollen. Da kommt es schon auf was anderes an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH