» »

Körbchengröße 75B und meine Brust hängt leicht

TjOFU


weil ja haufenweise Männer auf SOWAS abfahren.

Stimmt nicht :|N

Die natürliche Brust an sich ist schön, dass ist die Hauptsache, ob kaum, klein, hängend, oder oder oder |-o x:) :)_ @:) :)*

O~ldmanx61


@ Kürbiskernchen genau so is et.

"in denen Männer gefragt werden welche Größe sie bevorzugen und da sagen die Meisten dass ne gute Hand voll total schön ist"

OCldmaxn61


@ Tofu,

:)^ :)_ :)*

Und die schönste ist und bleibt die der eigenen Frau. Ich bekomme immer noch einen verklärten Blick wenn mein Schatz oben ohne durch die Wohnung saust. ]:D

BWlu%eZPhoxenix


Ja ich danke euch auf jeden Fall, ihr seit lieb :)= @:)

Vielleicht übertreibe ich auch was meine Oberweite angeht, vllt wirkt es auch nur so weil ich nen kleinen Ansatz von Rundrücken habe, also kein Buckel, sondern die Wirbelsäule is halt nich hundertpro gerade.

Keine obs damit zusammen hängt.

Meine Brust is ja wie ihr schon sagtet ziemlich weich, so das ich manchmal denke da is nur Luft drin xD

KRurt


Und noch ein Argument für genau die Brüste, die Du hast.

Ich habe eine Freundin, die mit Anfang 20 genau zu der Beschreibung passt ... die Brüste klein (A – B Körbchen), aber absolut passend zur Statue ... auch ein wenig hängend.

Vielleicht auch ein wenig mehr hängend, als man bei der Größe vielleicht erwarten würde.

Aber keineswegs deswegen unansehnlich oder nicht begehrenswert.

Heute ist sie Ende 40 und die Brüste sehen noch genau so aus wie vor 25 Jahren.

Und nun sind sie im Vergleich zu manch anderen gleichaltrigen Frau weit weniger hängend. ;-)

weil ja haufenweise Männer auf SOWAS abfahren.

Dem Haufen schließe ich mich auch nicht an ...

Optisch fahre ich da ehr auf den Po ab ... bei den Brüsten gibt es nur ein Kriterium ... sie müssen sich gut liebkosen lassen ... und das geht mit jeder Form.

Ausnahme sind vielleicht diese "aufgeblasenen" Kunstbrüste, wo man Angst hat, dass sie platzen können, wenn man sie berührt ...

O[ldmaHn61


@ Kurt,

:)^

Wenn Sie dann mal auf die 60 zugeht wird sich das auch wieder ändern. Bisschen Gewichtszunahme bedingt durch Alter, Wechseljahre usw. macht sich auch in der Brust bemerkbar. Bei meinem Schatz ist die Brust nun gut gefüllt aber immer noch B-Korb. Sieht einfach Klasse aus und sie kann sich mit jeder jungen Frau messen, auch wenn die Schwerkraft nicht ganz zu überwinden ist.

TE, es ist alles okay. Wer Dich auf Deine Brust reduziert, einfach nur aus Deinem Leben verbannen.

Kfürbiskefrnchexn


Oldman61

:)^ :)^ :)^

Q&uNintuFs


Eine große Brust ist nicht per se ein Zeichen von Attraktivität. Oft ist es für die Frau auch eine Bürde, da es sie auf die Brust reduziert. Wobei 75B als Größe eigentlich völlig normal ist :)^

K+usEchelb&är+xMaus


Mach am besten brustmuskeltraining also benchpress, hat meine Freundin auch gemacht das strafft die brust x:)

DRie}DoBsis)machtdaysGift


Zum Thema bench press

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bankdr%C3%BCcken]]

Eine 14jährige, die bereits so ein Training nötig hat, um ihre Brust zu straffen, ist mir allerdings noch nicht unter gekommen im realen Leben, oder dürfte allgemein eine sehr große Ausnahme sein.

siehe Forenbeitrag: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/685367/]]

Wobei nichts gegen Kraftsport für den großen Brustmuskel allgemein zu sagen wäre. Training gezielt gemacht, wird ganz sicher nicht seine Wirkung verfehlen wird, sollte es keine genetische Störung des Bindegewebes geben.

K1usche=lbär}+Mxaus


@ DieDosismachtdasGift

Ich habe nicht geschrieben, dass meine Freundin es nötig gehabt hätte, aber da wir beide sehr sportbegeistert sind und mindestens 3 mal die Woche zusammen im Fitnesscenter sind, wo sie auch benchpress und z.b. viel am latzug macht damit ihr hohlkreuz weg geht, ist ihre brust sehr straff und sie hat auch sonst einen prima body.

zhuendhsxtoff


Das Märchen, das Krafttraining eine hängende Brust strafft, ist anscheinend nicht auszurotten.

Da die Brust nur aus Drüsen- und Fettgewebe besteht, lässt sich ihre optische und haptische Beschaffenheit durch Muskeltraining nicht beeinflussen. Trainieren lässt sich nur der darunter befindliche Brustmuskel. Ein gut ausgebildeter Musculus pectoralis ist natürlich u.a. gut für eine aufrechte Haltung, welche den Anschein eines strafferen Busens erwecken kann. Die beiden Teile selber aber bleiben auch bei regelmäßig Eisenstemmen so weich oder fest, wie sie nun mal sind.

K%uscKh~elbär|+Mxaus


@ zuendstoff

Danke für den guten beitrag, auch wenn durch das Training des Muskulus prectoralis minor und des muskulus prectoralis major die brust ansich nicht strafft, die sorge der TE war doch das sie ausgelacht wirf weil sie eine hängebrust hat, und wenn es durch das training so aussieht das die brust straffer ist erfüllt mein Beitrag doch seinen Zweck...

BgluMePhoxenix


Das mit dem Training hab ich auch oft überlegt, nur wie lange und wie oft müsste man da trainieren?

Außerdem: Ich hab gehört das ein falscher BH eine hängende Brust sogar fördern kann?

Inwiefern ist das gemeint ":/

sBumUmertijme6


Liebe BP,

ich kann mich den Aussagen von Hummel 1 und Kurt nur anschließen.

Weibliche Brüste sollten sich an meinem Körper gut anschmiegen, beim Liebesspiel kreativ formen lassen und sich beim Sex bewegen.

Also, Kopf hoch und Brust raus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH