» »

Körbchengröße 75B und meine Brust hängt leicht

BKlue:Pho9enxix


Danke Summer

Ihr habt ja alle Recht damit

mir gings ja nur um die Optik, so nach dem Motto

"Das Auge isst mit"

P1lattfXuss


@ BluePhoenix

Stimmt, das Auge isst mit.

Es gibt im übrigen nur sehr wenige Männer, die total straffe Brüste bevorzugen.

Hast du einmal versucht einen Apfel zu kneten?

Geht nicht!

Wenn die nicht straff sein, leicht hängen, ist das viel erotischer. Denn dann kann Mann mit der Brust auch mehr anfangen.

s{ummerxtimxe6


@ BluePhoenix

:)*

Ich habe mich gerade an etwas erinnert, was meine erste große Liebe mir erzählt hatte. Im Kreis ihrer Freundinnen hatte jede von ihrem ersten Mal berichtet. Da wir uns Zeit lassen wollten, erzählte sie vom ersten Mal, dass ein Junge (ich) ihre Brüste nicht nur über und unter dem Pulli streicheln dürfte, sondern auch gesehen hat. Ich kann nachempfinden, welche Bedeutung dieser Moment für dich haben muss. Also versuche ihn zu genießen. Für den Mann ist es ein Geschenk!

Würde es Dir helfen, wenn du ausprobiertest, wie dein Busen bei den Männern (und Frauen schauen auch mal ganz gerne) ankommt? Du könntest z. B. oben ohne am Badesee lang laufen.

B7lVuePhHoenxix


Nee also für die Nummer am Badesee bin ich dann doch bissl zu scheu :-X

Ja genau DIESER Moment wenn ein Mann mich das erste mal oben ohne sieht, ich glaub da sterb ich innerlich

Qmuinqtxus


Ja genau DIESER Moment wenn ein Mann mich das erste mal oben ohne sieht, ich glaub da sterb ich innerlich

Es könnte auch der Moment sein, wo du dir bewusst wirst, dass es kein Weltuntergang ist ;-) :)_

BJluePhUoenixx


Ja schon, aber nur mal angenommen es passiert echt so wie ich befürchte

ich wär doch für den Rest meines Lebens gezeichnet....

PRhedrqe0 77


Hallo BP,

das Problem mit der kleinen Brust kenne ich, da ich selbst betroffen bin. Mit 18 war ich echt enttäuscht darüber, hab auch immer gedacht, das kann kein Mann toll finden. Zumal sie auch leicht hingen.

Inzwischen bin ich ganz glücklich mit ihnen und geh auf die 40 zu, sie sehen immer noch so aus wie früher. Meine Partner hat es allerdings nie gestört. Sollte ihn das stören ist er einfach nicht der richtige.

;-)

TCOFxU


Ja schon, aber nur mal angenommen es passiert echt so wie ich befürchte

ich wär doch für den Rest meines Lebens gezeichnet....

Sowas wird nicht passieren. Und wenn es tatsächlich so einen Mann geben sollte, dann hat er Dich nicht verdient !!! :)_ @:) :)*

Q@uinxtus


Ja schon, aber nur mal angenommen es passiert echt so wie ich befürchte

ich wär doch für den Rest meines Lebens gezeichnet....

Glaub ich nicht. Ein Mann reduziert eine Frau nicht auf die Brüste. Das spricht eher für jemand der im Kopf nicht ganz reif ist.

D2ieFü]chJsinx80


BluePhoenix

Ich kann deine Ängste nachvollziehen, denn es ging mir früher ähnlich.

Und ich glaube das Problem liegt dabei das wir uns ständig unbewußt vergleichen.

Aber wie würdest du z.B reagieren wenn er sich auspackt und , naja, es kleiner, größer, krummer als gedacht wär ;-) .

Wäre dein herzallerliebster dir dann weniger "wert"?

Das was dich ausmacht, liebenswert und attraktiv macht ist unabhängig von deiner Brust, sie ist nur ein kleiner Teil vom Paket.

Da sind soviele andere Dinge auf die dein gegenüber achten wird, wenn ihr euch gegenseitig auspackt.

Den Geruch deiner Haut, wie sich dein Haar anfühlt usw. usf. und durch verliebte und hormongefüllte Augen wirst du perfekt erscheinen :-)

Czap1ri7x8


Natürlich sind die Brüste nicht so wichtig auch wenn ich verstehe damit viele soviel Augenmerk darauf legen. Aber ich kann dir sagen es gibt Männer, wie mich auch, die auf Frauen mit etwas hängenden Brüsten stehen. Alles andere sieht schon wieder unnatürlich aus. ;-)

Aber nochmal Brüste sind bei weitem nicht das wichtigste! ;-D

juuly7anxbi


Capri78 nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;-D

B+luePhOoenixx


Ich mache wohl echt verrückt.

Danke euch schon mal @:)

klar ihr habt alle Recht, nur meine Unsicherheit ist trotzdem nich ganz weg

vllt hat es auch den Hintergrund das meine Brust zu tief sitzt, klingt blöd aber das hat mal jmd zu mir gesagt das meine Brust bissl tiefer sitzt als andere.

Vllt wirkt es deshalb auch so "hängend"

T&OFU


Deine Brust ist sicher schön wie Sie ist :)z :)* :)_

K8urt


vllt hat es auch den Hintergrund das meine Brust zu tief sitzt klingt blöd aber das hat mal jmd zu mir gesagt ...

Ach einer sagt sowas und Dir schägt das gleich auf Dein Selbstwertgefühl?

Höre doch auf Dich verrückt zu machen, weil mal einer was gesagt hat oder ein anderer was sagen könnte.

Du bist, wie Du bist und genau so bist Du richtig.

Und wem Du nicht so gefällst, wie Du bist, der hat Dich anders auch nicht verdient.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH