» »

Körbchengröße 75B und meine Brust hängt leicht

c)hdar[lIy2402


trage sie stolz, so wie sie sind! Ich kann mir beim besten Willen keinen Mann vorstellen, der davon eine Beziehung (oder Sex) abhängig macht. Bei der ersten "Präsentation" kannst Du auch durch aufrechte Körperhaltung, zurückgezogene Schultern und evtl. angehobene Arme noch ein wenig "rausholen".

Ansonsten "hängen" Naturbrüste eben alle, mehr oder weniger. Und mit zunehmendem Alter oder nach einer Schwangerschaft noch mehr. Aber für mich ist die Hauptsache "Kein Silikon". Alle Vorteile des Naturbusens waren ja hier schon ausführlich beschrieben, dem kann ich nur komplett zustimmen!

BtluePhoqenixx


Ich bin inzwischen der Meinung das es nicht an dem "hängen" liegt sondern das meine ganze Brust irgendwie zu tief sitzt

ich habe sogar das Gefühl das es schlimmer geworden ist :-o

ich rutsche schon in ne richtige Depression rein....

dwer_<star


Mach dir keinen Kopf.Brüste wie deine finde ich wie bestimmt auch andere Männer schön.

T5OxFU


Nochmal, Du hast mit Sicherheit wunderschöne Brüste :)z :)^ :)= |-o :-x x:) :)* @:)

K3uxrt


Ich geb's auf.

Da können hier noch so viele Männer schreiben, sie machen die Bemerkung eines Einzelnen nicht wett.

Ich hatte mal eine Freundin, die war ähnlich ... man konnte mit Engelszungen reden ... es nutzte nichts, weil es immer irgendwen gab, der komisch geschaut hat (vermutlich nicht einmal sie angeschaut)

In dem Fall kann ich nur dringend raten, Dir professionelle Hilfe zu suchen.

Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse Dich beraten bezüglich Therapie-Möglichkeiten ...

zDuendxstoff


BluePhoenix, jetzt in der wärmsten Zeit des Jahres hast du genug Gelegenheit, die Brustform anderen Frauen zu studieren, denn man sieht viele trägerlose Kleider bzw. Bandeau-Tops (beides in meinen Augen meistens optisch unsäglich unvorteilhaft):

Da diese Kleidungsstücke es nicht ermöglichen, die Brüste sozusagen mit Hilfe der BH-Trägern an den Schultern hochzuziehen, kannst du ganz oft sehen, dass auch schon bei ganz jungen Frauen der Busen – gerade bei Größen ab C aufwärts – ganz offensichtlich "naturbelassen" eher in Richtung Nabel als zum Schlüsselbein hin tendiert. Du befindest dich also mit deiner Brustform in großer Gesellschaft

k&lei&n_fexin


:)= zuendstoff

genau richtg was zuendstoff geschrieben hat,

mein Spatzl geht es genau so, mir gefällt Spatzl in ganzen.

an Spatzl

bussi ich LIEBE Dich

B9lue/Ph#oenix


@ Zündstoff

Schon nur bei Größen ab C aufwärts, da fall ich ja nich mehr rein. Meine Oberweite wächst ja nicht mehr in meinem Alter.

Ich rede mir in letzter Zeit viel negatives ein was meine Oberweite betrifft, zu große Brustwarzenvorhöfe, komische Form, das es da etwas hängt is fast schon nur Nebensache geworden, weil ich wie ich bereits sagte die Vermutung habe das es nicht an sich das hängen ist sondern das der ganze Brustansatz zu tief ist. Und ja ihr redet mir alle gut zu und ihr habt Recht damit, dafür danke ich euch auch, nur meine negativen Gedanken darüber werde ich nicht ganz los... :°_

m*ichDa22x2


Ist überhaupt kein Problem. DAS muss allerdings in Deinen Kopf. Natürlich gewachsene Brüste sind wunderschön – und das wird Dir jeder Mann, der eine Frau nicht als pures Hochglanzcover-Sexobjekt betrachtet, bestätigen. Trau Dich. Und liebe Deinen Körper.

s4ensi6belman


nur meine negativen Gedanken darüber werde ich nicht ganz los...

Die Frage ist, woher es kommt, dass du so negativen Gedanken nachgehst. Eine positive und optimistische Sicht auf Dinge des Lebens macht es wesentlich schöner und angenehmer.

zu große Brustwarzenvorhöfe, komische Form

ich glaube, du bist nahezu die einzige Person, für die das ein Problem darstellt, anderen Personen sind deine Brustwarzenvorhöfe und die Form deiner Brüste entweder egal oder sie finden sie sogar schön. Und wer das blöd findet... naja, darauf kannst du pupsen ... :)* :)*

CPliq"uenmaxus


Ich denke nicht dassdu deseegen auf ablehnung stoßen würdest ichmeine dass im fernsehen eigt janicht die realität

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH