» »

Tanzen, aber ziemlich eng...

JDa_sonBxoy19 hat die Diskussion gestartet


Hi,

mal eine frage an die Ladies:

Was denkt ihr wenn ihr in 'ner disko mit einem typ tanzt und der dabei einen steifen bekommt,,,,macht es euch was aus, lasst ihr es euch anmerken das euch das gefällt/abstößt?

und noch eine frage an die Jungs:

Ist euch das auch schonmal passiert?

Also mir am wochenende....mann die frau war ja aber auch scharf!

Sie hat so getan als ob nix wär....ich glaub mich hats mehr gestört als sie.

Byby Jason Gun

Antworten
AZspa}sia


Hi Jason!

Also in meinem Alter empfindet man es als Kompliment, wenn ein Typ einen Steifen kriegt!

Aber ich weiß auch noch wie das früher war. Ist mir oft passiert! Nicht unbedingt (nur) beim Tanzen, sondern in verschiedenen Situationen. Im Urlaub am Strand, beim Nacktbaden, in der Sauna, in der Dusche... ich hab schon gemerkt, wie hilflos und peinlich berührt die Typen dann immer waren - ich hatte nicht mal das Gefühl, dass sie was von mir wollten, es kam mir einfach nur so vor wie ein automatischer Vorgang, der mit mir persönlich nicht viel zu tun hat!

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Typen mir in dem Moment auch das Gefühl gegeben hätten, dass ICH es gewesen bin, die das ausgelöst hat. Aber die waren wohl alle zu verklemmt dazu... ???

Aber so entstand nur ne allgemeine Verunsicherung auf beiden Seiten und es war mir (deshalb) auch nicht angenehm...

Rhaukbmieoze


Beim Tanzen

Wenn ich mit einem Mann so eng tanze, dass ich seinen Ständer fühlen kann, dann mag ich ihn auch mindestens so gern, dass es mich nicht stört.

Bweni[ta20x03


Also bei meinem Schatz machts mich nur an und ich schließe mich der Raubmieze an, denn wenn ich so eng mit ihm tanze will ick ihn auch anmachen!

CiaoI!

w3ic{kedx 47


mhh, zum glück ist mir das noch nicht passiert das ich nen steifen beim tanzen mit nem mädchen bekommen habe, was auch daran liegt das ich meistens ziemlich drunken bin, wenn ich tanzen gehe ...

Jyaso5nBoyx19


8-) naja ich war an dem abend der fahrer....

freut mich das es die meisten nicht stört.

M>iss LeFnya


Diese Situation hatte ich vor ein paar Jahren mal.. Der Typ war jünger als ich und ich glaube noch ziemlich unerfahren. Wir tanzten so eng umschlungen.. er strich mir den Rücken hoch und runter, umfasste meinen Hintern, wir küssten uns und ja, er hatte eine ziemliche Beule in der Hose. :-D Er war etwas unsicher und wusste nicht so recht was er tun sollte, er hatte wohl Angst zu kommen. So ein Fleck da vorne dran ist wahrscheinlich nicht so attraktiv. :-D Ich genoß es regelrecht, dass er so nervös war, das regte mich total an und ich kam auch nicht drum herum an diese Beule zu fassen. Irgendwas sagte er mir dann ins Ohr, daraufhin nahm ich ihn an die Hand und ging mit ihm nach draußen. Einige Meter von der Tür entfernt landeten wir zwischen den parkenden Autos. War zwar etwas hart und kalt so auf dem Asphalt, aber das störte dann auch nicht mehr weiter. Er war sehr neugierig, hatte wie gesagt noch nicht groß Erfahrung, und wollte unbedingt wissen wie es ist eine Muschi zu küssen. Ich ließ ihn natürlich ;-) .. weitere Ausführungen lass ich mal eben weg.. es war sehr schön.. danach habe ich ihm einen geblasen. Das ging dann natürlich nicht lange, er platzte ja so schon fast vor Geilheit. ;-)

Ich traf mich nach diesem Abend noch öfter mit ihm, wir hatten keine feste Beziehung oder so, es war einfach nur Sex und es wurde mit jedem Mal geiler.. :-)

S`abi[ne


@JasonBoy

Was denkt ihr, wenn ihr in 'ner disco mit einem typen tanzt und der dabei einen steifen bekommt?

1) Nichts Besonderes. Alles wie immer – wenn ich außer Hot pants, bauchfreiem Top, Pumps und Intimschmuck nichts trage.

2) Daß ich jetzt wissen will, wie lange die Erektion anhält. Und ob sie noch stärker wird: Wie fit ist der Typ im Schritt? In dieser Phase erprobe ich die Reibung meiner Brustwarzen und deren Ringe an der Oberbekleidung meines Tanzpartners. Das kann sich hinziehen. Bis ich weiß, was ich wissen will.

3) Daß ich meiner Lebensfrau jetzt einen sehr sinnlichen Zungenkuß geben, zugleich lasziv unter ihr kleines Schwarzes fassen und ihre Hinterbacken verlangend kneten sollte.

Denn immer nur gehen wir zu zweit in die Disco, ohne unsere Männer. Um zu tanzen, uns ein wenig zu amüsieren. Für den Abbau der jeweiligen Erektionen fühlen wir uns nicht zuständig. Das können andere Mädels machen. Wie leben in Liebe und Treue, schleppen in der Disco keine Typen ab, schon gar nicht mehrere auf einmal. Das war mal.

B~unbny-H$untexr


@ Miss Lenya

Nur so aus Interesse, 8-)

was sagte er dir ins Ohr?

MFG

M]iss OLenxya


@Bunny-Hunter

Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr.. wie gesagt, ist schon eine ganze Weile her..

F|5-UnzleasKhed-Fuxry


lol

da ich nicht in discotheken wegen der gräßlichen mainstream musik gehe, passiert mir sowas nicht.

früher in den jahren beim tanzkurs sicherlich des öfteren beim blues.

M7iss L8exnya


Hihi

Heute passiert mir sowas auch nicht mehr.. Erstens aus dem Grunde den du grad genannt hast, Fury.. Und zweitens weil ich seit ein paar Jahren eine Beziehung habe. Schluss mit Vögeln mit fremden Jungs aufm Parkplatz.. ;-D

B7e&alrein


Macht an

Also mich macht sowas total an, weil ich dann merke,dass der Typ scharf auf mich ist. Ist doch wohl ein deutliches Zeichen. Wenn man von dem Typen mehr möchte, kann FRAU ja dann die Initiative ergreifen... ;-)

Meulotis]a<ft


ich hab vor kurzem noch mit ner guten jungen freundin getanzt - eigentlich den ganzen abend - und sie hatte solch ein scharfes kleid an, dass wir zwischen all den anderen (war ne großparty - inparty RE) schön zusammen getanzt haben. und nunja. son halben ständer würd ich sagen hatte ich. ob sie in gemerkt hatte? i don't know. ich glaube zwar schon aber es hat sie wohl nicht gestört. und sie ist wirklich nur eine freundin

s$aleUm_m


ich krieg schon einen steifen nur wenn ich mit wem rumknutsche. mir ist das voll peinlich, aber bisher hat sich das niemand anmerken lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH