» »

Wie viel Sex ist normal?

rNalf1~0064

Für meine Frau ist 5 mal Sex im Jahr sehr viel :)z ":/

ACmitol%ane

"Normal" oder besser gesagt ok ist in meinen Augen alles was nicht irgendwie zur Belastung wird. Wenn es dir ebenfalls Spaß macht und nicht euer sonstiges gemeinsames miteinander derart beeinflusst, dass du z.B. das Gefühl hast, dass ihr ansonsten zu nichts anderem kommt genieß es doch einfach ! ;-)

Verstehe eh nicht, warum sich in der Hinsicht so viele Leute Gedanken um Sex machen, gleichzeitig aber kein Problem haben 1-2 Stunden (oder noch mehr) am Tag Fernsehen zu schauen. Da halte ich für meinen Teil Sex für die entschieden bessere und schönere Freizeitbeschäftigung – vor allem, wenn man zu 2. ist.

Und nein – die Häufigkeit KANN mit der Zeit abflauen, muss es aber nicht ! Ich bin etzt mit meinem Freund über 16 Jahre zusammen und wir haben keinen deut weniger oft Sex als vor 20 Jahren. Manchmal schon, aber das liegt dann wohl eher an den äußeren Umständen die einen in unserem Alter dann schonmal eher im Griff haben als mit 20. ;-)

Das Fremdgehen betreffend würde ich einen Bogen zu der Frage schlagen wollen warum ich immer noch so viel Sex mit meinem Partner haben möchte wie früher. Warum ? Weil ich ihn liebe und ich IHN begehre.

Man muss ja nicht immer automatisch davon ausgehen, dass jemand der Sex (mit einem) haben möchte egal wäre mit wem er Sex hat. Ist bei dir selbst ja vermutlich auch nicht der Fall – warum sollte es also bei deinem Freund so sein ?

kklecin_rfe3in

Wie viel

es gibt keine Zahl wie oft, wie Intensiv.

wichtig ist, das beide es wollen, und einen danach ist,

dann ist LIEBE (Sex) schön :)_

zFuen@dstNofxf

... aber ist dieses Verlangen normal?

Er will sicherlich auf Vorrat vögeln.

TXOxFU

Normal ist wie es Euch beiden gefällt, wenn es Dir zu viel ist /wird dann sage es Ihm :)* :)_ Allerdings schreibst Du ja selber, dass es Dir gefällt, also alles normal :-D

c?ustxoza

...was es nicht alles gibt?? ;-D

U!we_picxh

zuendstoff

Finde ich auch klasse den satz,muss ich auch mal machen,bin aber solo. ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH