» »

Dauerhafte Errektion

MzrPo@sitizv hat die Diskussion gestartet


Hey, ist bin noch Jung und werde wenn ich ca. 2 Minuten nackt stehe schnell erregt so wie wenn ich an so Sachen denke ich verstehe nicht warum denn im Schwimmbad oder auch beim Umziehen ist das manchmal eine Hürde die mein Herz zum rasen bringt und ich versuche irgendwas anderes zu denken aber es klappt meistens nicht. Kennt ihr bessere Tipps für mich damit ich mal nicht so erregt bin, hat das was mit meiner Homosexualität zu tun? Würde mich gerne Interessieren, danke.

Antworten
f^i1sch(er6r969


Im Schwimmbad stehst du ja nicht nackt, oder. Wenn du Sport betreibst und anschließend duschen gehst, bekommst du da auch einen Steifen, da ist es natürlich gegenüber den Anderen peinlich, vor allem, wie reagierst du dich da ab? Mit der Homosexualität hat das sicher nichts zu tun.

MjrPoUsitiv


Wenn du Sport betreibst und anschließend duschen gehst, bekommst du da auch einen Steifen, da ist es natürlich gegenüber den Anderen peinlich, vor allem, wie reagierst du dich da ab? Mit der Homosexualität hat das sicher nichts zu tun.

naja ich versuch mich zu stressen und ganz schnell andere Dinge denken klappt aber nicht immer von daher ziehe ich mich fast immer schnell um und geh oder geh schon in die Turnhalle

f~ischper69x69


Wie alt bist du eigentlich? ???

M8rPo8snixtiv


jung, 15 Jahre

F%rankx_64


Mach dir keinen Kopp. Mit 15 steht dein Schwanz gefühltermassen 23 Stunden am Tag. Wird in 1-2 Jahren wieder ruhiger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH