» »

Penis sensibilisieren

D|erNudxel hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

Ich habe seit ca 4 monaten eine freundin und wir sind sehr glücklich miteinander.

Wir haben auch öfters sex, bei dem sie meistens 1 bis 2 mal kommt, ich aber kein einziges mal, es fühlt sich zwar gut an, aber nicht wirklich befriedigend.

Auch beim petting muss sie manchmal bis zu ner halben stunde rubbeln und oral spür ich kaum..

Ich bin nicht beschnitten, aber meine vorhaut reicht nur bis knapp unter die eichel..

Deswegen hatte ich den gedanken , dass sie dadurch evtl. desensibilisiert sein könnte, und wollte mal fragen was man da so machen kann.

Lg DerNudel

Antworten
d_jelxan


Leider kann ich als Frau zu deiner anatomischen Frage nicht so recht was sagen, aber mir sind sofort ein paar andere Fragen eingefallen:

- Fasst sie dich so an, wie du es magst – sanft/hart genug, schnell/langsam genug? Rubbelt sie wirklich über den Übergang zwischen Eichel und dem Rest deines Penisses?

- Habt ihr mal mit Kälte und Wärme experimentiert?

- Stehst du denn auf deine Freundin?

- Kannst du dich richtig entspannen? Denkst du nach während dem Sex?

Es kann sehr gut sein, dass wenn es psychisch nicht passt (Entspannung, Hirnen, Erwartungsdruck, Freundin nicht sexy für dich etc.), du körperlich nichts spürst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH