» »

Kiefergelenksschmerzen beim Blasen?

DgieP6atxin hat die Diskussion gestartet


Hallo an die Frauen hier!!!

Hab da mal eine Frage: Wenn ich mit meinem Freund OV habe, habe ich oft nach kurzer Zeit Schmerzen in den Kiefergelenken, klingt vielleicht total hohl, aber mich würde halt interessieren, ob ich damit alleine stehe!!!

Gruß

Antworten
S:chw.arzrwurxzel


Ich auch!

Allerdings ist meiner seiner etwas groesser als 'normal'. Es ist mittlerweile chronisch und ich kann nur noch selten blasen. Ist echt eine Schande, da es bei ihm zum ersten Mal so richtig Spass macht. Ich habe monatelang research gemacht und es sieht so auch, als ob mein Kiefergelenk nun chronisch abgenutzt ist.

Ich muss dazu sagen, dass das Blasen nicht der Grund der Abnutzung ist, sondern 2 Jahre lang nur auf einer Seite kauen (es ist die Seite gegenueberliegend der schmerzenden Seite). Das Blasen hat es wohl nur schlimmer gemacht.

Auch staendiges Kaugummi kauen auf einer Seite kann es schlimmer machen.

DbiePta\tixn


Also....

sonderlich klein ist der von meinem Männe auch nicht, eher das Gegenteil, aber das kann's doch nicht sein!!! Ist eigentlich auch immer situationsbedingt, mal geht's gut, dann wieder gar nicht, als wenn sich alles total verkrampft!!! Furchtbar!!! Deine Probleme hab ich so eigentlich nie gehabt (einseitiges Kauen und so)!!! Dann soll's wohl echt an der Größe liegen, was? Mein Schatz wird sich freuen, wenn ich ihm das erzähle "Hey Maus, Dein Schwanz ist so groß, da krieg ich beim Blasen den total Kieferkrampf"!!! *g*!!

Gruss

Anja

SMalsbamma{us


Ich bekomm meistens nur muskelkater im kiefer davon. n tag danach.. ;-)

C2abla2cirxya


Kommt schon mal vor, besonders dann, wenn es das 2. oder 3 Mal in der Nacht ist.

Aber irgendwie ist der Ehrgeiz immer noch da, es auch dann zuende zu führen... erst recht, wenn er schön groß ist.

lg Grainne

-4mensuchenkixnd-


jaaa

der ehrgeiz schon, aber der selbsterhaltungstrieb auch...

Bei mirkommts auf den Winkel an, wenn er liegt und ich vor ihm knie, isses ungünstig. wenn ich mit meinem Po zu ihm bin, gehts viel besser, oder wenn er steht und ichv or ihm knie.

TM0bi


Mein Schatz

klagt auch öfter über solche Probleme, scheint also rel. normal zu sein.

Ist ja auch logisch wenn man den mund über längere zeit krampfhaft offen halten muss.

hPelix2 pomaxtia


die Abwechslung macht´s

Damit ich keine Schmerzen bekomme,versuche ich zwischendurch die Bewegung zu ändern.Mal rauf und runter,dann nur an der Eichel rumspielen,an den Eier lecken,usw...

Ihm gefällt es auch besser,wenn ich die Tiefe variiere.

Und wenn es doch zu Maulsperre kommt,kann man sich ja auch einem anderen Körperteil zuwenden und etwas später weitermachen.

daie GMeheDimnis%volxle


lol :-D

L+iqui&dy Fluixd


Ständiges Kauen auf einer Seite?

Hilfe, ich glaube ich muss meine andere Seite trainieren. Kaue jetzt schon etwa 5 Jahre nur auf der linken Seite.

H*elldeBYlon}de2x2


Liquid Fluid du willst wohl auch blasen? ;-D

:-o

M"issh Lxenya


Oh ja...

... das kenn ich. :-o

Nach einer Weile halt ichs auch bald immer nicht mehr aus, aber wenn ich ihn fertig machen will, dann kann ich aber auch nicht aufhören. Meistens halt ichs dann doch aus bis zum, naja nicht bitteren, Ende. ;-)

MbistexrM


der trick:

macht es so wie die schlangen...

dir ränken sich einfach kurz ihren kiefer aus und kriegen dann alles in ihren mund ;-)

ne, also mal ehrlich, wenn der mund zu klein ist, lässt man´s lieber.

So eine Maulsperre, wo man den mund nichtmehr zumachen kann ist nicht lustig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH