» »

Streit wegen Blasen

BHam3bixene


Bambiene, ich meinte, sich mit Sex erpressen zu lassen. Dazu gehören zwei.

Natürlich.

Ich denke aber solche Spielchen laufen von Frauenseite subtil ab. Eher so nach dem Motte "Schaahaaatz.... erledigst dies und das, dann hätten wir nachher ein wenig Zeit für uns" begleitet mit ner Geste oder einem vielsagenden Lächeln.

Klar Seherin, können einem solche Frauen leid tun. Sehr leid sogar. Ich denke Frau sieht manchmal für sich keinen anderen Ausweg das praktische Familienleben am Laufen zu halten.

Ich möchte auch keiner Frau die Lust am Sex absprechen, nur weil sie die Leidenschaft für den Gatten genauso gut organisiert wie das handballtraining für den Junior oder die Mathenachhilfe für das Töchterchen.

Nach den ersten Monaten ließ er durchblicken, dass er darauf besteht, dass Frau schluckt. Das wäre doch DIE Erfüllung für eine Frau ihren Mann soweit zu bringen und er kenne das auch nur so!!!

Wenn Frau einen Kerl erwischt der so tickt, dessen Küsse und sein sonstiges Verhalten sie aber himmlisch findet, was bitte sollte sie tun? Die TE sucht sich im Netzt Rat.

Ich wüsste nicht wie ich mich in jungen Jahren ihrer Situation verhalten hätte. Gottseidank ist mir diese Erfahrung erspart geblieben.

Ich sehe es wie du. In vielen Beziehungen, glaub ich geht es beim SEX um Machtspielchennicht um das tiefe Bedürfnis sich und seinem Partner Lust zu bereiten.

"You have the pussy, You are the boss!!!

Solche Tips führen zwangsläufig dazu, dass Frau zur kalkulierten Manipulantin wird.

n}e8uhi4e:r007


Ich als Mann kann sagen, das es mich schon anmacht, wenn die Frau bis zum Schluß bläst, aber doch nur, wenn ich merke, das sie da auch reichtig Lust drauf hat.

Das selbe gilt für Anal: wenn die Frau das scheisse findet, was bringt mir das?

Ich kann es immer noch nicht glauben, das es Typen gibt, denen es schnurz ist, was und ob die Partnerin etwas dabei empfindet

kPaterQcha%rlie


Profitipp: trinke auch ein Bier.

@ urian

nicht zielführend.

die profis sagen:

wenn mann bier trinkt, schmeckt sperma bä.

ich habs nur gehört. ananassaft dagegen wirkt andersrum, angeblich

U2rpiaxn


Mir ginge dabei eher um die enthemmende Wirkung des Bieres, was ja in Maßen positiv ist. Aber mal ehrlich: wie unsexy ist es, wenn eine Frau bittet, zwei Stunden vor dem BJ einen Liter Ananassaft zu trinken?

j0ust_looxking?


Ich würde es auch nicht direkt machen (unter anderem weil mein x:) Ananas verabscheut), aber was ist daran unsexy? Frauen tun sich da gelegentlich bedeutend mehr an Vorbereitung an, finde ich zumindest.

BAambiexne


Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Schweiß von der Stirn wisch....

kaaxtercUhBarlixe


ich glaube zwei stunden vorher ananassaft hift nix.

eher zwei tage vorher das bier durch ananassaft ersetzen :-q

g0auFloxise


die profis sagen:

wenn mann bier trinkt, schmeckt sperma bä.

Der Profi hier sagt: stimmt nicht. ;-D

ich habe es hier schon mal gesagt: mein Liebster ist Raucher, Biertrinker und Fleischesser und der schmeckt IMMER klasse. Nur Antibiotika veränderten den Geschmack mal merklich.

c;hJuchi


dann häng ich mich mal ganz professionell dran und unterschreibe das hier zu 100 %:

ich habe es hier schon mal gesagt: mein Liebster ist Raucher, Biertrinker und Fleischesser und der schmeckt IMMER klasse.

;-D

wgwu=ndxer


Nochmal kurz zur Ursprungsfrage:

Dein "Freund" hat meiner Meinung nach in der Frage seinen wahren Charakter gezeigt, der mit der Zeit auch im Alltag mehr und mehr durchkommen wird. Ich werd immer fremd-böse, wenn ich mitbekomme, wie Typen mit solchem Charakter von Frauen geduldig ertragen werden, anstatt das zu bekommen, was sie verdienen: einen Tritt. >:(

wQwu2nder


Wie frau den Geschmack erlebt, hat wohl auch mit Erfahrung zu tun. Geht Männern mit Frauen doch ähnlich... Wenn man als Paar schon viel mit den jeweiligen Körperflüssigkeiten zu tun hatte, und zwar lustvoll und befriedigend, dann wecken die Gerüche und Geschmäcker mit der Zeit nur noch positive Assoziationen. Und es schmeckt.

Hat für mich auch etwas mit Liebe zu tun. Und kann nicht eingefordert werden.

V :-) iel Spaß.

M^admdiin!1981


Hallöchen ,

Natürlich kommt sich ein man vor wie der King wenn ihm einer geblasen wird und anschliessend noch Geschluckt wird.

ABER...

es Gibt frauen die machen das gerne und frauen die machen das nicht gerne.

ich find ezum Sex gehören immernoch 2 Leute und denen soll es auch spaß machen.

Du kannst es ihn doch eifnach sagen das du das nicht magst oder willst.

Und wenn er sagt was ist denn schlimmes daran , dann sag ihm das du was willst was er absolut nicht mag

Was das ist wirst du ja hoffendlich wissen =) Vieleicht versteht er es dann ?

Wenn er es nicht Kapiert , es gibt 1000000 Andere Männer.

J'onnywRiJco


Ist das schlucken denn SO wichtig für die Männer

Ich erinnere mich an so eine Serie da ging es genau um dieses Thema. Die Frau meinte, dass er es doch auch einfach mal kosten sollte dann wäre Sie auch bereit weiterhin zu schlucken. Siehe da der Typ war nicht dazu bereit. Evtl. solltest du das auch einmal deinen Freund vorschlagen, dass er sein eigenes Ejakulat probiert ;-)

N.aturBgeni2essXexr


Leidenschaftliches Küssen, Blasen mit Schlucken und anal sind heute allgemein akzeptierte Liebestechniken.

Entscheidend für die Beziehung ist aber nicht allein der Sex, sondern die Liebe ganz allgemein. Sind Gefühle vorhanden, hat man eine gemeinsame Basis? :-) :-) :-) :-)

msotorpgirxl


Der Profi hier sagt: stimmt nicht. ;-D

ich habe es hier schon mal gesagt: mein Liebster ist Raucher, Biertrinker und Fleischesser und der schmeckt IMMER klasse. Nur Antibiotika veränderten den Geschmack mal merklich.

Dann hast du aber Glück... hängt glaub ich aber auch von der jeweiligen Bio-Chemie ab. Das ist ja auch ganz unterschiedlich. Ich finde den Rat, man solle Verschiedenes (Essen, Trinken) ausprobieren, allerdings nicht schlecht. Wieso denn auch nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH