» »

Ist es schlimm für euch Frauen

n:icehxp hat die Diskussion gestartet

Hi Leute

Ist es schlimm für Frauen /Mädels wenn Freund/Mann nur einen Hoden hat obwohl er sexuell ganz gesund ist. Also mit Potenz, Härte und sex jeden Tag gibt es keine Probleme.

Was macht ihr wenn eure Freund das dir gesagt hat, wollt ihr den verlassen oder mit ihn bleiben oder was wollt ihr machen

Eure Meinung dazu

Antworten
gAehma1lraus

Was soll denn diese Frage? Ich würde meinen Partner auch nicht verlassen, wenn er zum Beispiel nur ein Bein hätte.

Wegen so etwas verlässt man doch keinen.

Amltaxir

Und wenn doch, war's sicher nicht die richtige Partnerin.

jFu\st"_looUking?

Hatte ich schon, kein Problem.

nZice7hxp

Vielen Dank :-)

vreizzo

@ gehmalraus

ich bin gnz auf deiner Seite. :)^ @:)

*:)

O0ldmaen61

Man, man Junge, Du hast Probleme. Wenn Dein Teil funktioniert und Du zeugungsfähig (bei der Frau wo es dann auch mal um Kinder geht) bist, hast Du kein Problem.

Gut vielleicht musst Du dir mal einen liebevollen Spott anhören aber das wars dann auch.

MIattzeG

Ich bin seit einer misslungenen Bruchop auch ein Einhoder. Das war vor 25 Jahren. Mich hat es aber nie beeinträchtigt und meine sexuellen Lust war nie weniger geworden, eher mehr ;-) . Und meine Partnerinnen hat es nie gestört, so lange ich meinen Mann stehe ]:D

nviceZh!p

Vielen Dank

Bgal\u1

Hy,

:-D ich habe auch nur einen Hoden, mein Frau ist noch nach 24 Jahren bei mir.

Und der Sex ist immer noch klasse.

T=heB"l'acbkWidoxw

Also ein Mann mit einem Hoden wäre für mich kein Problem. Aber der Wunsch nach Sex jeden Tag, der auf jeden Fall. ;-)

nVicehxp

Ich danke euch alle.

@ theblackw. Gut ausgedrückt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH