» »

Körpergröße Mann – Wirkung auf Frauen

g(ross@er Knumddelbäxr


ich bin auch 1,96m gross und wiege knapp über 100kg. wenn die frau viel zu klein ist finde ich es dann nicht mehr ganz so toll, hat aber etwas mit meiner persönlichen fantasie zu tun. aber zum glück gibt es genügend damen die grösser sind als 1,65m.

psfmeffix36


also mein exfreund war 200 cm gross und ich nur 168 cm ...war schon bedenklich am anfang ":/ ....als wenn eltern mit ihren kindern spazieren gehen. aber von mal zu mal hat man nicht mehr drauf geachtet. man hat sachen für sich erfunden und drüber gelacht. zum abschied bin ich immer auf die 2. oder 3. stufe von meiner treppe um in seine augen zu schauen..geht also alles. das einzige manko war, ich hatte seit jahren keine hohen schuhe mehr getragen beim weggehen. ja das hat man nächsten tag gemerkt @muskelkater. ich find grosse männer toll

WZeißbxier


Meine Freundin (1,78m) ist größer als ich (1,73m). Sie findet mich trotzdem sehr attraktiv. Fall kann zu den Akten gelegt werden. :)z

bjoyR2h020


Welcher Größenrahmen bedeutet für euch groß?

pDus?sikIetxyx50


Wegen der Grösse,,,,,ich fand auch cool wenn man so einen grosen Kerl hat,auserdem dachte ich füher das sie einen grosen Penis haben :-D

Der eine war 1,95 etwa und hatte ein ding wie ein Pferd,was ich ja cool fand.Aber hatte so damit echte Probleme??

Der andere war um die 1,80 und ich etwa 1.72,der Penis war mir mal jetzt egal,aber beim Sex fand ich dann herraus ,das wen der mann etwas grösser als die Frau ist,es genau hinkommt um sich in die augen zu schauen,oder zu Küssen.

Ich habe danach schon aufgepasst das die Gr.etwa stimmt,schon wegen den 69...grins..

Ja ansonst muss ja jeder selber wissen was er macht und ...wie sagt man wo die liebe hinfällt...ist dann eh alles Ok.. *:) ;-)

g1ross@erKnuddxelbär


sicher gibt es stellungen in denen eine ähnliche grösse von vorteil ist und wenn dem dann nicht so ist egal, es gibt so viele möglichkeiten die beiden spass machen. in der regel finde ich etwas kleinere frauen attraktiver. ist nicht bös gemeint, ich mag zb. den asiatischen typ ja auch nicht so sehr und bin in keinster weisse rassist.

P|etiT27


Also ich finde, wenn der Rest auch zu der Größe wie z.B. der Körper, Ausstrahlung usw. passt dann ist es doch schön! Ich persönlich hatte (außer einen Partner) immer "kleine Männe" von 170-176 cm, ich bin selber 172 cm und trage auch sehr gern höhere Absätze. Ich habe mich immer gefragt, warum die kleinen Frauen wie z.B. meine gute Freundin (160 cm) immer große Männer haben und die größeren Frauen oft kleine Männer haben. Ich persönlich fand immer große Männer interessanter und ein Hingucker. Mein jetziger Freund ist auch "nur" 175 cm und er liebt hohe Schuhe bei mir ;-) und ich liebe ihn un ihn stört das nicht, wenn ich mal größer bin als er.

Das Gesamtbild ist wichtig!

S^unshi7ne_8]6


Hallo :)

Mein Freund ist 1,97 und ich bin 1,56. Keinen von uns stört der Größenunterschied.

Man wird evtl mal doof angeschaut aber damit hab ich keine Probleme.

Ich denke die Frauen meinen diese Äußerungen bei dir eher positiv :)

PSommes_1mi?t_Dmönexr


Ein kleinerer Mann wirkt nicht ganz so animalisch und geil auf Frauen wie ein größerer, folglich ist man als Sexualpartner einfach nicht attraktiv.

bHoy2c0200


da kannst du schon recht haben meiner meinung ist der Mann aber mit 195cm schon zu groß und wirkt daher auf einen großen teil von frauen im vorhinhein schon unattraktiv, nicht auf alle, aber auf die meisten unattraktiv. Irgendwann ist es auch einmal zuviel des guten und das ist meiner meinung nach ab 190cm soweit

D"a;nte


Ich bin 1.85m groß, und ich hatte eine Freundin, die war genau 1.50m.

Gab keine Probleme.

g#rosseQrKnusddexlbär


aber wie ist es wenn der mann kleiner wäre als die frau. oftmals wird dies optisch immer noch komisch angesehen. ist mir noch nicht passiert da ich ja fast 2meter gross bin und 2meter grosse frauen gibt es ja kaum.

DliSe Sehberixn


meiner meinung ist der Mann aber mit 195cm schon zu groß und wirkt daher auf einen großen teil von frauen im vorhinhein schon unattraktiv

genau, und ein mann unter 1,75 ist zu klein und wirkt unanttraktiv und ein mann mit einem bmi von über 25 ist zu dick und wirkt deswegen unattraktiv und ein mann mit...

... merkst du was?

ich als riesin (1,87) finde männer ab 1,90 erst so richtig unwiederstehlich - habe aber einen mann, der fast 2cm kleiner ist als ich. meine söhne (1,96 und 2,04) haben bodenzwerge als freundinnen und mein kleiner bruder (2,01) hat eine frau, die 1,75 ist.

das zeigt doch deutlich (und ich bin jetzt noch nicht mal auf die gewichtsverteilung eingegangen ;-) ), dass größe ein randgeräusch ist, sondern das gesamtpaket stimmen muss!

gmros^sercKnudde4lbär


nur doof wenn man den kopf einziehen muss wenn man aus der strassenbahn aussteigen muss. oder im auto kann kaum einer hinter einem sitzen. aber neben einem ist es besser wenn es eine dame ist.

Ebhemvalige<r NutRzer (#L275784x)


gut ist immer, wenn sie sich durch absätze auf seine augenhöhe schummeln kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH