» »

Körpergröße Mann – Wirkung auf Frauen

bOoyh202y0


wie groß bist du ganz genau knuddelbär?

gQrosse#rKnudYdelxbär


bin 1,96m gross ok im alter schrumpft man ja auch wieder.

PWomme2s_mi t_Dxöner


Kleine Männer sind für Frauen das, was für Männer dicke Frauen sind (nicht kurvig, dick).

bQarbOamama


Ich fand es als ich jünger war, da fand ich diese Größe super (bin selbst 169 also nicht unbedingt klein). heute bin ich kleineren gegenüber toleranter.

Ergo: Nein - ist nicht zu groß!

gUro-sse`rKnkudedel`bär


insgesamt kommt es auf die ausstrahlung an. es gibt männer mit glatze denen steht es und anderen nicht. so ist es auch mit der körpergrösse. alles hat seine vor und nachteile. einen kleinwagen kann man als grosser mann nicht so gut fahren geschweige denn in dem auto auch noch... ]:D

Dfie S$ehevrxin


wobei ich seit tagen überlege, warum diese größendiskussion im sexualforum stattfindet... es geht ja um die gesamtkörpergröße o:)

gfrosse_rKnud[delbäxr


sicher geht es um die gesamtgrösse und je nachdem wirken grosse männer insgesamt anders als kleinere. sicher toleranz ist wichtig, ich mag z.b. keine afrikaner wegen der optik, sicher akzeptiere ich sie, würde mich aber nie in eine verlieben, die optik finde ich einfach nicht schön.

W<o0odstocxk002


Wir sind zwar im sexforum, aber trotzdem: Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt. Eine frau wird dir auch nicht nur wegen ihrer größe auffallen. wenn ihr euch verliebt, wird euch das egal.

Aber da wir ja im sexforum sind: mit einer kleinen frau kannst du manche sachen wie sex im stehen natürlich vergessen. aber für die meisten anderen situationen gibt es eine lösung :)^

s?crhwarzFeWi[twew74


Suchkriterien von Frauen ... groß, gut aussehend , sportlich... etwas überspitzt, aber sehr oft zu lesen und zu hören.

Viele Frauen wollen zum Mann aufschauen können auch noch mit Absätzen!

Liest man alle Beiträge ist doch die Quintessenz, dass die Einstellung und Ausstrahlung entscheidend sind.

Also Schultern zurück und sich nicht klein machen, Dinge die man nicht ändern kann sollten zur Stärke werden.

:-) ja wir suchen alle nur die inneren Werte...

Nur die sieht man nicht und hier war dieFrage nach äußeren Werten.

gdrossesrKnunddelbär


das sagen viele nur die innneren werte zu suchen, denke das ist falsch, sicherlich sind die inneren werte wichtig aber der erste eindruck entscheidet. ich muss einer dame doch auch optisch gefallen und umgekehrt. man muss sich darüberhinaus auch im wahrsten sinne des wortes riechen können.ich kann nix dafür so gross zu sein. bin aber auch froh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH