» »

Frage: Was macht Männer an?

S%eTbbex123 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ersteinmal ein generelles "Hallo" da ich ja neu im Forum bin ;-)

Ich habe mich gestern mit meiner Freundin unterhalten und wir kamen darauf zu sprechen, was Männer an macht, vor dem Sex. Da ich ehrlich gesagt keine Ahnung hatte hat sie mich als total unromantisch beschimpft. ;-)

Deswegen meine Frage was macht euch, bzw. euren Freund vor dem Sex geil?

Viele Grüsse

Sebbe

Antworten
SBch3noopxy


Ja, da gibbet so n paar Sachen die mich ziemlich geil machen, z.B. wenn mir meine Freundin die Nippel liebkost, dann natürlich OV (aber die Eier bitte nicht vernachlässigen) und auch der Anus ist bei mir eine sehr erogene Zone und ein paar Zungenspielchen bringen mich da auch richtig auf Touren ....

M&arlah_SEingxer


Also,

geb ich mal meinen Senf dazu. So ein Thread kam zwar schon x-mal vor, aber whatever..

Meinen Freund macht es an, wenn wir zuerst n bissl rummachen, am besten im Stehen, und ich dann langsam die Initiative ergreife. Dann zieh ich ihm langsam sein Shirt aus und liebkose seinen Oberkörper und arbeite mich immer weiter in Richtung "unten" vor. Dann knöpf ich seine Hose auf und geb seinem prächtigen Schwanz schon vorher n paar Küsschen, jedoch durch die Boxershorts. Dann kommt die Buchse runter und die Boffy auch und dann knie ich mich, immer noch im Stehen, vor ihn hin und geb ein schönes Flötenkonzert ;-) Dabei massiere, oder lecke ich ihm noch ein bisschen die BigBallz^^ und gut is'. Immer ab und zu nach oben guggn und Blickkontakt herstellen, das findet er geil.

So, dat wor's ersma von mir. Gibt natürlich noch viel mehr heiße Sachen.

Viel Spass und LG, Marla

Oknzie


Ich denke, vorher reicht schon der "gewisse" Blick und eindeutige Zweideutigkeiten um das Kopfkino in Gang zu bringen. Wenn Du dann noch die "von selbst" geweckten Wünsche erfüllst, bist Du die Königin!

Seebb!e12x3


ok vielen Dank mal sehen was sie dazu sagt ;>

sdupe\rzname


hat geil sein mit romantik zu tun?

D_in0u


ja, was marla_singer (julla) da geschrieben hat, das ist exakt das, was mich als mann geil macht!!! ;-)

t|asrtxar


ich fände es glaub ich schonmal im voraus total geil, wenn meine freundin mal die initiative ergreifen würde, und nicht immer ich :-(

das sie mal nen bißchen spontan anfängt an mir zu fummeln etc ;-) und dann hört sich das programm wie schon oben geschrieben von Marla_Singer nicht schlecht an ;-)

D3inu


ja!!!

mädchen wie marla, das braucht die welt! ;-D

Ahci.dxdd


am finger lutschen find ich obergeil :-D

M=arla_S+inger


genau..

meiner sagt auch immer: "Komm, lutsch mir den Finger, Baby!" ;-D

Nö, aber ma ernsthaft ich find am Finger lutschen auch nett, weckt so schöne Assoziationen zum....ja hmm zum was nur... ;-)

P.s. könnte mir mal der Dinu verraten, wieso er irgendwo bei meinem Namen noch "julla" sieht....

peinlich berührt,

DYixnu


naja julla - ich könnte jetzt behaupten, dass ich dich persönlich kenne ;-D

aber so ist es natürlich nicht - geh mal mit der maus über deinen nicknamen - bleibe da mit der maus und schau die leiste ganz unten am bildschirm an - da steht nun der link zu deinen benutzerangaben und dein link ist volgendermassen:

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/julla/]]

ehrlich,

CBil3


werdet ihr im leisten bereich geil ??

wenn ja wie ?? wie soll man das anstellen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH