» »

Thai-Massage

Jgul4x7 hat die Diskussion gestartet

Ich habe von einem Bekannten gehört der ganz begeistert von der Thai-Massage ist. Er wohnt allerdings in einer weit von mir entfernten Stadt. Nun berichtet er, dass diese Massage so mit ein klein wenig Sex ist. So wird auf Wunsch der Penis und der Po mitmassiert. Auf Wunsch soll auch Handentspannung dabeigewesen sein. Kennt sich jemand da aus oder hat der Bekannte mir da einen Bären aufgebunden?

Antworten
ABltMaixr

Die traditionelle Thai-Massage hat keine sexuellen Komponenten.

Allerdings werden auch erotische Massagen wohl auch unter der Bezeichnung "Thai-Massage" angeboten.

FTraMn=k_x64

"Handentspannung" – interessante Umschreibung. :-D

U'riaxn

Süß-sauer bitte.

D-aznte

Du musst einfach eine Massage mit "Happy End" buchen.....

S)tuhlb5ein

... und hinterher auf keinen Fall im HIV-Forum rumwinseln. %-|

gyp56

Eine Thaimassage tut weh. Und man bleibt angezogen.

ggpx56

Wenn du schweben willst empfehle ich eine Tantramassage.

fIroggQyxxx

Suchst Du unter Lingam-Massage! ;-)

L%emmi[ng=500

@ Stuhlbein

Und was hat eine Massage jetzt mit HIV zu tun? Ich bitte um Aufklärung...

f8r ogLgyxxx

Hab ich mich auch gefragt! ;-D

Ddantxe

Wenn man keine Ahnung hat...... einfach mal die Fresse halten.

PplatHt%fuAsxs

Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zur Thai Massage. Dort wurde mir noch nie der Dödel massiert. Wenn es sich um eine traditionelle Thaimassage handelt, dann hat das nichts mit Sex zu tun. Selbst wenn man dort nackend auf dem Tisch liegt. Man ist - oder besser die "wichtige Stelle" mit einem Handtuch abgedeckt.

Wer eine Thaimassage mit Happy end haben will, der geht ins Rotlichtviertel. Dort kann er dann aber keine richtige Massage erwarten, sondern nur sexuelle Handlungen.

Das man vom Massieren HIV bekommen soll / kann, ist mir neu....

SBtuhl"beRixn

Einfach mal ein paar Beiträge da lesen. Dann versteht ihr es schon. ;-)

LLemmqing5x00

@ Stuhlbein

Einfach mal ein paar Beiträge da lesen. Dann versteht ihr es schon. ;-)

Oh nein, ich kenne das HIV-Forum nicht und habe auch keine Lust danach zu suchen und irgendwelche Beiträge zu lesen, die mich nicht interessieren. Ich hab auch keine Ahnung, was da für ein Unsinn verbreitet wird. Du hast hier eine Behauptung in den Raum geworfen, die mich ein bisschen überrascht, und wie man an weiteren Kommentaren erahnen kann, nicht nur mich. Da reicht ein Augenzwinkern als Erklärung irgendwie nicht aus. Du solltest schon mit deinen Worten beschreiben, was Du damit meinst. Versuch es mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH