» »

Rote Punkte auf der Eichel nach Urlaub (bzw. akut nach dem Sex)

1I9Heise:nbexrg92 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich war im Urlaub in einem Schwimmbad sowie im Meer baden und hatte danach eine Rötung an der Eichelspitze (Montag). Diese verschwand aber quasi komplett wieder (habe etwas Creme drauf gemacht). Habe mir dann auch nichts mehr bei Gedacht. Als ich heute (Samstag) Sex hatte mit einem Freund (der nicht mit im Urlaub war). Haben wir bei der zweiten "Runde" nach dem gegenseitig abwechselnden, geschütztem Analverkehr rote Punkte an unser Eichel bemerkt. Zuvor hatten wir Oralverkehr (und da wir negativ auf HIV getestet sind auch mit Spermakontakt).

Was nun :-D Es juckt nicht und sie bilden sich zurück. Bei ihm scheinen Sie wieder weg zu sein. Wir haben die Kondome verwendet die wir immer nehmen.

Wenn ich da was hatte, kann sich das so schnell übertragen und bei ihm auch Symptome auslösen? Da lag keine halbe Stunde zwischen erstem Kontakt und Auftreten der Rötung.

Könnte es an den Heidelbeeren gelegen haben, die wir vorher gegessen haben und sicher noch Reste im Mund hatte – verrückte Theorie, aber ja nicht ausgeschlossen...

Zum Arzt muss ich Montag wohl gehen, aber vielleicht hat jemand ne Idee oder Tip.

Beste Grüße

Micha

Antworten
Mqadd*in51981


Haste dir nen Pilz eingefangen ,

ist nicht schlim , bekommste ne Salbe und alles wird nach 2-4 tagen wieder Gut.

1&9HeisSenbexrg92


Es ist auch von alleine wieder weggegangen und die Dermatologin hat mich nur doof angeschaut, weil halt kein Ausschlag da war...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH