» »

Steifer Schwanz beim Duschen

Toeenixe89 hat die Diskussion gestartet


Hi! Also ich hab ein echtes Problem, dass mir echt peinlich ist! Nach dem Sport gehen/sollten wir immer duschen. Ich bin normalerweise der einzige bei uns in der Klasse, der nicht duscht. Mein Problem: Ich bekomme, wenn ich mit anderen Jungs zusammen dusche, einen steifen! Alleine bei der Vorstellung mit anderen Jungs zusammen zu duschen, bekomme ich eine scheiss Latte! Ich habe es einmal vor nem halben Jahr riskiert nach dem Sport zu duschen. Ich dachte, "das schaff ich schon, ich bekomm schon keine Latte, Augen zu und durch!" Aber, Fehlanzeige! Das unvermeidliche geschah: Ich versuchte mich zu beherrschen, aber, schwups, war er schon oben!

Alle meine Versuche dies zu verhindern, misslangen: Ich biss mir zuerst auf die Lippe, dachte an was anderes, dann griff ich zur letzten Lösung und duschte vor allen anderen eiskalt! Aber ich wurde die verdammte Latte einfach nicht los, im Gegenteil: Je länger ich dort mit den anderen duschte, umso steifer wurde er! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich auf grosse Schwänze mit Schamhaaren stehe. Ich habe selbst seit nem Jahr Schamhaare, seither habe ich dieses Problem mit dem duschen. Bin ich etwa schwul?? Aber ich weiss, ich bin nicht schwul! Ich steh auf Mädchen, bin selbst gerade verliebt! Warum ist das nur so bei mir?! Die anderen haben überhaupt kein Problem, ihre (mittlerweile) grossen Schwänze hängen ihnen ganz locker runter! Ich will doch auch so locker duschen können! Aber ich finde das Duschen einfach irgendwie geil!!? Warum nur?? Was ist los mit mir? Was bin ich? Ich weiss ich steh auf Mädchen! Nur Schwänze sind mein Problem! Mein Schwanz, des seinen eigenen Kopf hat!!

Seither musste ich mich immer, sogar vor unserer Lehrerin und den Mädchen deswegen in Grund und Boden schämen, weil mich die anderen Jungs sogar vor ihr, deswegen auslachen und das Thema immer wieder des öfteren wiederholen! Und immer nach dem Sport wiederholen sie das ich ein Schwein bin, weil ich nicht duschen gehe und weil ich einfach ne halbschwule Sau deswegen (Vorfall) bin! Was soll ich nur tun?!!? Wie kann ich das loswerden?!?

Antworten
A/enimxa


das scheint bei dir ein ganz klarer fall zu sein: DU BIST STOCKSCHWUL.

lösung deines dilemmas: stell dir einfach vor, du würdest mit den mädels duschen und die latte taucht gar net erst auf.

P~erxry


lösung

du bist ein fake

j*uliranxie


Perry

was gibt dir die 100%ige Sicherheit, dass Teenie ein fake ist? Ich halte nicht viel davon, das einfach so mal eben zu beurteilen. Du möchtest doch auch ernst genommen werden, wenn du ein Problemchen hast, oder?

Gruß-

T!eengide89


Danke aber auch! Wart mir ne grosse Hilfe... Eins bin ich mir aber sicher: Ich bin nicht schwul! Das weiss ich und spür ich!

F]5-U&nleashedf-Fuxry


An den Teenie:

Von mir bekommste ne richtige Antwort, halte dich auch nicht für einen Fake, wenn du doch einer bist, I don't care:

Also in deinem Alter ist es noch ganz normal, dass du deine Erektion nicht steuern kannst, das wird zwar auc ewig so in etwa bleiben, aber man lernt eben, besser mit seinem Genital umzugehen. Mit 15 (?....1989 geboren) wirkt eben nackte Haut auf dich erregend, sei es von Mann oder Frau, sicherlich ist es auch komisch, plötzlich nackt dazustehen mit all den Jungs.

Drehe dich doch einfach zum, wenn es dir peinlich ist, was es aber wie gesagt in dem Alter nicht sein muss. Glaube mir, das ist uns fast allen mal passiert. Wenn man auch Anfang 20 noch in eine Sauna geht z.B., kann es auch zu ner Erektion kommen, aus welchem Grund auch immer.

Aber es besteht auch die Möglichkeit, dass du deine Prägung erst grade entdeckst, vielleicht bist du schwul, musst es aber nur noch erst für dich entdecken? Und wenn? Biste eben schwul oder bi? Hauptsache dein kleiner Mann da unten hat seinen Spaß.

Hoffe, dir geholfen zu haben

Kxenne]thgSt.


Hol dir vor dem Duschen einen runter.

M"OMOWxHEEL


@ KennethSt.

Wie soll er sich zwischen dem Turnunterricht und dem duschen einen runter holen? Denke nicht dass das geht.

Teenie89Ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Klicke dazu oben auf "Mailbox", um sie zu lesen.

(vielleicht geht's auch mit diesem Link: [[http://www.med1.de/Forum/Mailbox/]])

MFG

MOMOWHEEL

M;urphsey


training...

...ist alles. ging mir in deinem alter ähnlich. du musst dich desensibilisieren, das gemeinschaftliche duschen zur normalität werden lassen, dann hat das auch nichts mehr erregendes.

such dir irgend eine location (schwimmbad) wo es zwar gemeinschaftsduschen gibt, aber mit trennwänden. da hast du im zweifelsfall einen sichtschutz wenn du ne latte bekommst, und kannst reizminimierung betreiben... kuck die trennwand an, und nicht die anderen. und wenn es keine trennwände gibt, dann nimm dir die eckdusche, das hast du immer noch zwei wände, die dich abschirmen. zumal du die leute in dem schwimmbad vermutlich nie wieder siehst... da ist es dann auch nicht so schlimm wie in der klasse, wenns mal aus dem ruder läuft. geh zwei wochen lang jeden zweiten tag da duschen, und du wirst sehen, in null komma nix kickt dich das kein stück mehr. das klingt jetzt zwar ziemlich aufwendig, aber ich weiß aus eigener erfahrung das es funktioniert.

TNepenGie8x9


Danke für eure Hilfe, werde versuchen eurem Rat zu folgen.

@ F5-Unleashed-Fury:

Bin 14 (Geboren am 18.11.89)

@ Murphey:

Leider gibt es in der Geimeinschaftsdusche unserer Turnhalle keine Trennwände und ins Schwimmbad geh ich nur selten. Aber ich werde es dort wohl irgendwie üben müssen.

sLup(ernaxme


Bin ich etwa schwul?? Aber ich weiss, ich bin nicht schwul! Ich steh auf Mädchen, bin selbst gerade verliebt!

das bedeutet in dem alter nicht zwingend etwas. wenn du dir aber 100% sicher bist, hör auf die anderen, ignorier deine mitschüler. du wirst das schon überleben ;-)

mue8x9


@ threaderöffner

ich weiss, es ist gemein:

leg doch einfach, wenn alle am duschen sind, ein paar zeitungsausschnitte(was für welche, brauche ich dir wohl net zu sagen) auf den boden-wenn dann ein anderer ne latte bekommt, lenkt das doch von dir ab 8-)

ideal wär natürlich auch, vor dem duschen sich eine runter zu holen(geh zur sportlehrerin in der stunfe, und sag, du müsstest ganz dringend auf klo)

tja, und das, was ich mache:

es kümmert mich einen scheiss, was die anderen in dieser beziehung sagen

bin auch 14, und wenn wir nachdem sport duschen, und ich plötzlich ne latte bekomme und einer sagt:"boah...guck mal, der hat ne latte" sag ich meist sowas wie: "wenigstens kann ich eine haben"-dann ist immer ruhe

Tneensie8x9


@ supername:

Aber wenn ich die anderen ignoriere, heisst das ja nicht, dass ich mein Problem dann los bin.

@ me89:

Gar keine schlechte Idee! Wäre ich jetzt selbst nicht draufgekommen.

s4upCer/name


dein problem ist, dass du zuviel wert auf die bemerkungen deiner mitschüler legst. wenns um den körperlichen bereich geht, sind jugendliche nunmal lächerlich. das solltest du dir klar machen und die bemerkungen folgerichtig nicht für voll nehmen.

also ich gehe mal davon aus, dass es nicht dein problem ist, überhaupt einen steifen zu kriegen, sondern dass er in der situation ist.

wenn beides nicht zutrifft, ist dein problem, dass du eben doch angst hast schwul zu sein. und auch das ist unnötig.

SMchl6aumzayxr


Es hat nichts mit Homosexualität zu tun

mir ist es selten vorgekommen vor anderen nackt zu duschen, weil das in meinem schwimmbad unüblich ist. ich wollte mir aber mut machen und das mal versuchen, um unangenehme situationen zu vermeiden. als ich an einem tag allein im duschraum war, habe ich die badehose ausgezogen. kein problem, da niemand da war. als ein opa mit seinem fünfjährigen enkelkind kam, wurde es mir peinlich und mein penis fing an steif zu werden, obwohl ich bestimmt von keinem erregt war.

ich hab die probe vor unbekannten gemacht, auch wenn ich einen steifen bekommen hätte, wärs mir ziemlich egal gewesen. ich könnte mich aber nicht vorstellen jetzt in meinem bekanntenkreis nackt zu stehen.

wenn ich nackt bin denke ich sofort an meine männlichkeit, und dazu gehört auch ein steifer penis.

natürlich will ich keine latte haben, aber die kommt von sich selbst weil ich erregt bin.

warum ich so verklemmt bin, weiss ich nicht. ich glaube aber nicht, dass es viel hilft vor unbekannten zu duschen, v.a. wenn sie daran gewöhnt sind. mit freunden ist es schlimmer, man hat den eindruck, dass sie auch nur daran denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH