» »

Steifer Schwanz beim Duschen

s#al0emx_m


wir duschen auch immer nach dem turnunterricht. ab und an passierts auch bei uns, dass wer ne latte kriegt, ist ja normal. unsere turnlehrer, der auch mit uns duscht, hat auch mal eine gekriegt, und niemand hat sich was sagen trauen, also reden wir sowieso nie darüber wer wann ne latte hatte.

aVusp~robier&er10x00


Noch 'en Tipp

Ich hatte das Problem auch.

Bei mir hat es daran gelegen, dass ich mir Sorgen gemacht hab, nen Dicken zu kriegen. Irgendwann hab ich mir dann gesagt, ist doch Scheiß egal, dein Image ist in dieser Hinsicht sowieso putt, du gehst jetzt duschen. Einfach nicht mehr drüber nachgedacht, und ich hatte das Problem nicht mehr.

Versuchs mal. Kannst ja für Fragen auch PNs Schicken.

MFG

Teeenixe89


@ Schlaumeyr:

Dann hast du ja genau das gleiche Problem wie ich. Nur musst du nie mit anderen duschen. Wie alt bist du eigentlich? Gehst du noch zur Schule? Wenn nicht, dann ist es ja klar, weshalb du nicht duschen musst. Du hast es aber wirklich schön. Schade, bei uns muss man nach dem Sportunterricht einfach duschen, aber ich tus nicht. Du weisst ja weshalb.

mXidlifLecrisxis


ging mir auch so

ich hatte das Problem auch mal und geholfen hat nur eines: ÜBEN!

Im Hallenbad nackt duschen, FKK ausprobieren, Sauna...

Ist ja schon einiges vernünftiges geschrieben worden dazu.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur wiederholen und betonen:

-Mit schwul hat das nix zu tun

-In deinem Alter völlig normal

-Auch ältere als du haben dieses "Problem" das sind gar nicht so wenige

-Erektion ist etwas völlig normales, manche Männer erigieren eben schneller und leichter als andere

.

Ich frag mich nur, wieso es uns immer so schrecklich peinlich ist.

Kann sein dass man Angst hat als schwul zu gelten, Tatsache ist auch dass Männer ungern ihre Gefühle zeigen und eine Erektion ist nun mal oft ein Zeichen von sexueller Erregung. Bleibt die Frage wieso sexuell erregt zu sein in manchen Situationen peinlich ist?

Wenn du dich vor anderen Menschen nackt zeigst, kann das für dich durchaus ein wenig erotisch sein, auch das halte ich für völlig normal. Für viele Männer reicht das nicht für eine Erektion, für manche eben schon.

Du schreibst ja selber dass du das duschen geil findest. Find ich völlig in Ordnung. Vor allem wenn man das nicht gewohnt ist, ist es aufregend seine Genitalien zu präsentieren. Die Schwänze und Schamhaare der anderen, werden deine Aufregung nicht mindern

können.

Hilft nur eines: ÜBEN

Ich schreib dir mal in deine mailbox

S\chlBaumxayr


@teenie89

ich bin jetzt nicht mehr in der schule. früher hatte ich das problem auch nicht, da ich sport immer in der letzten std. hatte. deswegen konnte ich sagen, dass es mir lieber ist zu hause zu duschen... die schulduschen waren nämlich marod und eklig. die meisten haben das auch gesagt, wahrscheinlich (sicher) war ich nicht der einzige der solche probleme hatte.

S8chlAaumaxyr


ich habe versucht nackt zu duschen als ich in den ferien war und mich niemand kannte, es ging viel besser als mit den kumpels aus der schule.

ich gehe jetzt in der sportanlage der uni schwimmen, wo es sogar verboten ist, beim duschen die badehose auszuziehen, da die duschen von der gemischten schwimmhalle nicht getrennt sind.

ich glaube trotzdem, dass ich jetzt etwas weniger verklemmt bin.

T_eenDie8x9


@Schlaumayr

Du kannst dich echt glücklich schätzen, dass du nicht mehr in die Schule gehst. Nie mehr diesen Druck zu haben, immer die Tage bis zum nächsten Sportunterricht zu zählen, bei dem man dann anschliessend duschen muss/sollte, muss doch echt befreiend sein! Und bei eurer Sportanlage hat es ja nicht mal getrennte Duschen! Du kannst ja echt froh sein, dass sie nicht getrennt sind! Du hast ea echt gut! Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?

-~-A- oG&uMMiTe`UFeLx ---


Hallo du...

naja ich würde einfach vorschlagen, dass du ins Schwimmbad gehst, und einfach mal duschst ;o) so kannst du es üben, und das geht dann bald auch mit deinen kollegene ;o)

grüsse teufel

LvOGO


Hallo

Ich hab das gleiche Problem, dass ich beim nackt duschen in der Gemeinschaftsdusche eine Latte bekomm.

Das mit im Schwimmbad duschen geht bei mir nur, wenn ich Abends, kurz vor Schließung des Bades duschen gehe, und ich alleine oder mit meinem besten Freund in der Dusche bin.Wir bekommen zwar beide eine Latte aber wir achten da nicht drauf. Wenn ich aber Mittags zu Kernzeiten dort bin und die Dusche immer knall voll ist, dusche ich mit Badehose und so kurz wie möglich.Weiß einfach nicht, was ich noch machen könnte!!

Gruß LOGO

Taeenihex89


@LOGO

Dann hast du also tatsächlich auch das gleiche Problem wie ich. Na ja, zumindest bin ich nicht allein. Aber es ist hart. Ich hoffe, dieses Problem verschwindet bei mir so bald wie möglich.

b/eMbob


geht mir (40) heute noch so. wenn ich nach dem saunabesuch dusche, steht er mir auch. macht aber nix, denn es gibt viele männer, die sich beim einseifen einen hochrubbeln.

K<ennet$hStx.


@ MOMOWHEEL

Wo ist das Problem? Durftest du beim Turnunterricht oder beim Schwimmen nicht auf Toilette? So ein Quatsch. Natürlich geht das.

Oo_o


hm also ich krieg im Schwimmbad nie ne Latte eher das Gegenteil ist der Fall...

Oz_o


korrigiere: ich mein beim Duschen, im Solebad mit meiner Freundin muss ich schon aufpassen ;-)

a\uHsprob_ierejr1000


Naja, im Solebad ist das Wasser ja meistens etwas trüb ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH