» »

Steifer Schwanz beim Duschen

d=eKrKat+rixn

nachher...

;-D

wCitgher%spoonxfan

latten

hallo zusammen

ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich mit jemandem z.B. über Penise spreche (ich bin hetero. habe eine freundin seit 1 jahr) bekomme ich einen latten. was kann ich dagegen tun?

Witherspoon

PpsacChno

Huch?

Wenn ich ein Gespräch über erotische Themen führe, habe ich auch manchmal eine Erektion. Auf die Idee, hiergegen etwas tun zu müssen, bin ich noch nie gekommen.

sHpyjgxk

genau

was is daran so schlimm ? da bekommt doch jeder ne latte, auch wenn man hetero ist , das is genauso normal wie wichsen ^^ :D

m9ic_habo

Zählen

Ich hatte genau das gleiche Problem! Wenn ich jetzt merke das ich eine Latte bekomme, fange ich einfach gedanklich an zu zählen.

Das hilft ! Heute mache ich FKK und Dusche mit anderen.

rYobit&obxi

In nächster Zeit steht ein Sportfest an !

mein Klassenkamerad hat schon angekündigt nach dem Sport duschen zu wollen

wahrscheinlich nackt !

aber ich bekomme, wenn ich nur dran denke ihn nackt zu sehen einen steifen |-o

ich bin nicht schwul (er auch nicht) da bin ich mir sicher

ich versuche schon seit langen mich auf solche situationen vorzubereiten indem ich mir so oft wie möglich einen runterhole und mich im haus nackt bewege

geholfen hats bisher noch nicht viel

b@itwqeexn

robitobi, du hast aber schon mitbekommen, dass auch dies eine Leiche von Thread ist (aus 2004)?

Letzter Beitrag 5 Jahre alt, der Eröffner mittlerweile fast 20... Nun ja.

Anyway: Viel Spaß mit den Erektionen, welchen auch immer :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH