» »

Badehose beim Duschen

P?etermeIter1x234 hat die Diskussion gestartet


Ich habe mal eine Frage (vorwiegend an die Jungs)

Wohin packt ihr die Badehose wenn ihr im Schwimmbad duscht?

Zieht ihr sie bloß runter oder ganz aus (und wenn ja wohin damit?)

Und wer von euch zwischen 15-25 duscht überhaupt Nackt?

Und wie macht ihr das mit Duschgel/Schampoo , geht ihr vorher in die Kabine und holt es oder wie?

Und zieht ihr die Badehose wieder an wenn ihr geduscht seit bis ihr euch umzieht?

Mag sein das sich das für den einen oder anderen jetzt komisch anhört aber ich bin 20 und war seit Min 10 Jahren nicht mehr in einem Hallenbad sondern nur am Baggersee ganz bei mir um die Ecke wo ich mich weder umziehen noch duschen musste da es vllt 5 Minuten mit dem Fahrrad bis zu mir nach Hause ist.

Antworten
wDisema n8x6


was hat das unter sexualität zu suchen??

Ezhemali+ge$r NutzIer #(#544x761)


Frage ich mich auch. Und ich frage mich gerade, welche Frage als nächstes kommt: wie man mit Messer und Gabel isst?

Einen Tipp kann ich dir geben, Petermeter1234: wenn man in eine unbekannte Umgebung kommt (hier eben die Hallenbaddusche) ist es meist überlegenswert, sich erstmal so zu verhalten, wie die anderen es auch tun. Dann muss man nämlich nicht jede Situation vordenken und planen, sondern passt sich einfach an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH