» »

ständiges Kopfkino, Schwindel, mulmiges Gefühl im Bauch, etc.

Smeyser_a hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielleicht kennt das ja jemand von euch, wenn einem seine sexuellen Fantasien den Verstand rauben. Wenn man nur noch daran denkt wie es wohl wäre diese auszuleben und man Herzklopfen bekommt. Mir wird dann sogar ganz schwummrig und heiß-kalt. Es ist ein beinahe unerträgliches Gefühl. Bekomm wirklich Herzrasen und sämtliche Zustände nur wenn ich an meine Fantasien denke. Diese drängen sich immer mehr auf und teilweise bin ich dann wie hypnotisiert.

Diese Zustände hab ich nicht nur mal eben für einen kurzen Moment, sondern wirklich den ganzen Tag über. Auch wenn ich versuche mich abzulenken hab ich diese körperlichen Erscheinungen... Herzrasen, heiß-kalt, Schweißausbrüche, Schwindel, schwummrig im Kopf, keinen klaren Gedanken fassen können, etc.

Mach mir ernsthaft Sorgen ob das wirklich mit dem zusammenhängen kann?!

Antworten
vvezzwo


Mir scheint, dein Kopfkino ist einer körperlichen Erkrankung nachgeschaltet und deren Folgeerscheinung. Vllt solltest du bei der Ärztin oder dem Arzt deines Vertrauens mal ein Check-up durchführen lassen. Nur so ist der Grund deines Problems herauszufinden.

@:)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH