» »

Mein Mann ist sexsüchtig

B+amb~iene

....klar geht er immer wieder fremd doch letzendlich bin ich die frau bei der er bleiben will

ich finde diesen Satz so traurig liebe //andrea Hört sich für mich nach Co-Abhängigkeit an.

nicht das fremdgehn an sich hat mich kaputt gemacht sondern der umstand das es in unserem bekanntenkreis war und diese nachbarin eine freundin war....

Und dieser Satz sagt mehr über dich, als über ihn aus. Egal wie groß der Mist ist, Hauptsache er liegt nicht sichtbar vor der Tür, sondern gut und weit versteckt! Die Leute könnten sonst reden :-X

Jeder Mann ..... falsch jeder Mensch wird dich genau so behandeln, wie du selber es zuläßt.

Viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg @:) :)*

d+istanxce 1

er hat keine neue wohnung seit gestern ist er wieder zuhause

und ihr versteht das alle nicht ich weis das er mich liebt und ich liebe ihn

wir sind seit 10 jahren ein paar klar geht er immer wieder fremd doch letzendlich bin ich die frau bei der er bleiben will

liebe ist nicht nur sex da gehört so viel mehr dazu

nicht das fremdgehn an sich hat mich kaputt gemacht sondern der umstand das es in unserem bekanntenkreis war und diese nachbarin eine freundin war.... fremd geht er ja schon immer mein gott er soll sich austoben warum nicht

andrea111

wir sind seit 10 jahren ein paar klar geht er immer wieder fremd doch letzendlich bin ich die frau bei der er bleiben will

Dann lebe damit und leide. Wenn du damit leben kannst, dann gut. Aber wieso dann dieser Faden hier im Forum?

Wenn du es sowieso akzeptierst, dann ist es doch auch gut so und du erteilst ihm DAS, was er will. Freiheit und keine Beziehung. Fremdgehen ohne Ende, aber er liebt nur dich...... weil du die Frau bist, die er sich schon immer gewünscht hat... Hallo, werde mal wach.

Du bist ein Opfer. Er der Täter. Aber wenn du darauf stehst, dann gut so. Lebe es weiterhin so. Es gibt ja Frauen, die das brauchen. Das ist auch ok so. Ich werde da nie kritisieren. Aber dann lebe es und beschwere dich nicht hier und frage nach Antworten.... Denn dann gibt es die nicht.

Vllt. ist es ja auch so, dass du das brauchst. Du einen dominanten Partner an deiner Seite brauchst, der dir sagt, wo es lang geht .......

Ich wünsche dir, dass du für dich entscheidest und glücklich wirst.

:)_ :)_

pnussikeytxy50

Ja mit der Sexlust kommt halt nicht jeder klahr,schon garnicht wenn man sich nicht beherschen kann...

Da wirst du dich wohl trennen müssen,wenn er es nicht in den Griff bekommt und du nicht immer willst?

Ps.mir geht es so wie dein Mann ich könnte immer und am Tag 3,4 mal wenn der Mann es schaft,aber ich kann mich auch zurückhalten..

EPhemal%iger mNutz>er (#27E578x4)

Wenn man den Trieb nicht kontrollieren kann ....

sind das mehrere Probleme

- eine oder mehrere Partnerinnen zu finden die das mit machen kann

- einen Weg zu finden wie man 4 mal am Tag poppen kann.

- langweilig darf es dabei auch nicht werden

das ist eine ganz schöne Belastung und nicht so ein Spaß wie mancher denkt.

Wenn man dann auch noch jemanden liebt, der diese Lust nicht befriedigen kann oder will, wird sicherlich jemandem weh getan.

dIist4ance x1

Andrea

wie ist der Stand der Dinge?

Und nur, wenn hier andere Meinungen auftauchen, solltest du dich nicht nicht mehr melden.

Wir wollen schon wissen, wie es dir so geht.... Also bitte.......

a1ndre/a111

hallo alle

also momentan gehts mir eigentlich ganz gut was wohl auch an der reha liegt die ich vor einer woche begonnen hab:)

ich bin nicht so selbstzerstörerisch wie es scheint

und mein mann hm er geht die letzten wochen nicht mehr aus oder so keine ahnung woran es liegt

er sagt selbst er versteht nicht warum er keine lust auf andere jetzt hat

er will nicht ein paar mal am tag poppen er wollte immer nur die abwechslung alle paar tage mal ne andere

und am liebsten am selben tag danach noch mit mir jedenfalls hat er es mir so erzählt als wir über alles geredet haben

Teeneochtistlaxn

fremd geht er ja schon immer mein gott er soll sich austoben warum nicht

Naja, wenn er wirklich "süchtig" ist, dann ist das doch kein sinnvoller Ratschlag oder?

Wahrscheinlich ist er nicht süchtig sondern ein Meister der Manipulation und auf einem ziemlichen Egotrip. Das wäre meine Meinung.

M?adame *Charexnton

Wahrscheinlich ist er nicht süchtig sondern ein Meister der Manipulation und auf einem ziemlichen Egotrip. Das wäre meine Meinung.

seh ich auch so, wäre er wirklich sexsüchtig wäre der Leidensdruck mit der Zeit enorm......

EhhemalEigder Nut<zeAr (#B27578x4)

Für mich klingt das nach vergleichsficken, da er immer al ne andere will, dann am selben Tag am liebsten noch mit seiner Frau.

Klingt für mich nach vergleichen was besser ist ... total komisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH