» »

Orgasmus zurückhalten beim Mann

c<hucxhi hat die Diskussion gestartet

hallo jungs! ;-D

ich habe mir schon öfter die frage gestellt, ob es nur ein klischee ist, dass männer an etwas hässliches oder ähnlich doofes denken, um ihren eigenen orgasmus beim sex zu verzögern oder ob es die bank durch doch andere methoden gibt, mit denen ihr es schafft, euch zurückzuhalten.

wie ist das so bei euch? befriedigt doch einfach mal meine neugier. @:)

Antworten
A=lta[ixr

Ist IMHO nur ein Klischee.

c$u?stoxza

an etwas hässliches oder ähnlich doofes

...also an soetwas habe ich beim Sex noch wirklich nicht gedacht! :|N ":/

Zurückhalten funktioniert bei mir auch nicht wirklich... ;-) ...wenn dann nur ne kleine Pause in der Form von kurz innehalten...dann gehts etwas länger ;-D

cTusmtoxza

...und falls, an was denkt die Frau Chuchi ? ;-) ???

cdhuc9hxi

okay. danke für deine antwort. @:)

cChuchxi

...und falls, an was denkt die Frau Chuchi ? ;-) ???

um es selbst zurückzuhalten?

DOe1r kFleinae EPprinz

Ich konnte meinen O. immer sehr gut kontrollieren und habe das nur mit meinem Kopf gemacht. Nicht indem ich mir irgendwas Blödes vorgestellt habe, sondern indem ich mir gesagt habe, wenn er sich angekündigt hat, dass ich jetzt noch nicht kommen darf/will.

c=huxchi

ups, altair, dir auch danke! hatte dich gar nicht gesehen. ;-D

c4ustoxza

Ja, falls das mal zugetroffen hat...

Qrui4ntuxs

Ich kann meinen Orgasmus nicht zurückhalten, wüsste auch nicht wie das gehen sollte, denn die Reizüberflutung ist da ziemlich stark.

c&huc(hxi

Ja, falls das mal zugetroffen hat...

klar ist das schon vorgekommen. mehr als nur einmal. :)z

was ich dann mache? auf jeden fall nicht an was anderes denken. das würde nichts nützen. mich entweder aus der situation rauswinden und was anderes diesbezüglich machen (sofern die stimulation nicht von mir selbst kommt) oder aber finger aus der gefahrenzone und an anderer, weniger empfindlicher stelle "im nahen umfeld" weitermachen.

c)uSstozxa

finger aus der gefahrenzone

;-D ]:D ;-D

Stchwaqrz66x6

An was Hässliches denken geht garnicht, da ich beim Sex nur meine Partnerin im Kopf habe. Und kurz zu verlangsamen oder zu pausieren, damit es danach wieder länger geht, funktioniert auch nicht, denn auf Frau trifft ja das Gleiche zu, wenn sie voll in Fahrt ist und er dann aufhört oder langsamer wird...

Es kommt somit, wenn es kommt...

N!ann!i77

Mein derzeitiger Bettgefährte macht das wohl manchmal um es rauszuzögern. Leider will er mir nicht verraten an was er dann denkt. Elender Sausack. ;-D ;-D

c*h~uchi

meiner sagt, konzentration und umkehrschub. was auch immer letzteres heißen soll. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH