» »

Orgasmus zurückhalten beim Mann

D%er] ikl:eine P?rinz

Richtig, Konzentration.

Nnan2ni7x7

Umkehrschub? Das muss ich mir merken. ;-D

Aber Konzentration, auf was den dann? Nicht zu kommen?

cfhuEchxi

Umkehrschub? Das muss ich mir merken. ;-D

wofür? willst du ihm, wenn du merkst, es wird eng, sagen "süßer, umkehrschub – jetzt!!"? ;-D

Aber Konzentration, auf was den dann? Nicht zu kommen?

hab ich nicht gefragt. ;-)

D6er klBeineP Prixnz

Ja genau. JETZT nicht zu kommen. Das wirkt übrigens wie ein Umkehrschub! Tolle Um- oder Beschreibung ;-D

cAhuchxi

Tolle Um- oder Beschreibung ;-D

ich kann zugegebenermaßen nicht viel mit der umschreibung anfangen. :p>

Q;uin=tus

Den Druck zum Kommen zurückhalten und versuchen sich auf andere Gedanken oder Empfindungen zu bringen.

c7huchxi

gibt es hier keinen smiley mit einer glühbirne überm kopf? ;-D

danke, quintus! @:)

Ntanni'7x7

wofür? willst du ihm, wenn du merkst, es wird eng, sagen "süßer, umkehrschub – jetzt!!"? ;-D

Ja so in etwa. ;-D

Schatzi jetzt mach mal Rückwärts. ]:D

D?er 4kl\eine qPrixnz

ich kann zugegebenermaßen nicht viel mit der umschreibung anfangen. :p>

Hihi, so wie man nicht beschreiben kann, wie ein O. kommt und was der macht, kann man auch nicht beschreiben, wie es ist, ihn am Kommen zu hindern ;-D. Aber Umkehrschub triffts ganz genau, und genau dieser ist auch im Körper (Bauch, Prostata, Harnleiter, Samenleiter, ...?) zu spüren.

Q:ui_ntfus

Kein Problem chuchi @:)

cxhucuhxi

und genau dieser ist auch im Körper (Bauch, Prostata, Harnleiter, Samenleiter, ...?) zu spüren.

was ihr männer so alles für tolle sachen könnt. :-o ;-D

cOhYucfhi

so wie man nicht beschreiben kann, wie ein O. kommt und was der macht

meiner macht, dass ich mich fühle wie eine supernova. ;-D ;-D ;-D

N8annzi77

Also ich finde die Umschreibungen auch sehr erhellend. Danke Jungs! :-)

D\er kl{eine Pdrixnz

Naja, scheinbar nicht so viele. Aber ich kenne das Gefühl saugut. Es fängt an zu kommen, ich spüre das Grollen, und dann sofort!!! die Konzentration auf "Jetzt noch nicht", und ich merke wie das, was in seinen Anfängen schon in den Nebenhoden, Prostata, ... zu spüren war, sich pötzlich rückwärts bildet. Das ist ein Prozess, der manchmal sogar leicht schmerzhaft sein kann, ganz leicht, ein süßes Ziehen.

Q-uintxus

Wenn Frau es darauf anlegt, kann sie durch diverse Spielchen dem Mann dabei helfen, seinen Orgasmus zurückzuhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH