» »

Orgasmus zurückhalten beim Mann

c[huxchi


so wie man nicht beschreiben kann, wie ein O. kommt und was der macht

meiner macht, dass ich mich fühle wie eine supernova. ;-D ;-D ;-D

genau [[http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/364/a/6/supernova_by_lairis77-d4kp7og.jpg so]] ;-D

QzuinGtus


Das ist ja schön für den Kerl :)z

cdh ucvhi


Es fängt an zu kommen, ich spüre das Grollen, und dann sofort!!! die Konzentration auf "Jetzt noch nicht", und ich merke wie das, was in seinen Anfängen schon in den Nebenhoden, Prostata, ... zu spüren war, sich pötzlich rückwärts bildet. Das ist ein Prozess, der manchmal sogar leicht schmerzhaft sein kann, ganz leicht, ein süßes Ziehen.

bei mir ist es, als würde die milch gerade überkochen und ich nehme den topf schnell von der platte und die milch geht wieder zurück.

Edhemalig9er N*utzery (#14I9187)


Hey hey, ich meinte das ernst! ;-)

cHhucxhi


ich auch! so fühlt es sich bei mir an vom gefühl her, wenn ich es im letzten moment abbreche! :)z

NOann$i77


Also ich kann das nicht abbrechen oder besser gesagt wenn ich das tue passiert gar nichts mehr. Zack, aus und vorbei. Deshalb unterlasse ich das nach Möglichkeit. ;-D

c?hu9chi


nanni, ich kann es nur in den ersten ein, maximal zwei sekunden. sonst ist es auch zu spät und ich krach auf den boden der kalten tatsachen zurück. :)z

cehuchxi


dafür knallt es in der regel aber umso mehr, wenn ich das so ein-, zweimal mache. ;-) von daher ist es mir zu einer sehr lieben gewohnheit geworden, es herauszuzögern.

QSui-ntuxs


Ich kann euch jetzt irgendwie nicht so recht folgen? Ich dachte es geht hier um den männlichen Orgasmus, und nicht den weiblichen.

cBhucdhi


Ich kann euch jetzt irgendwie nicht so recht folgen? Ich dachte es geht hier um den männlichen Orgasmus, und nicht den weiblichen.

hat sich wohl irgendwie vermischt. pfui, böse chuchi! :p>

Q0uiBnxtus


Jupp, scheint so ;-)

Ndan;nix77


Nee bei mir geht das echt gar nicht. Bin aber auch durch Medikamente etwas gehandicapt was den O angeht. Ich bin quasi froh wenn er kommt und breche deshalb auch nicht ab. Dafür explodier ich zu gern. ;-D

cBhucxhi


ich gebe somit das zepter zurück an die herren. @:)

cNus$toza


...wo gibts hier den "Hosenrunter und Hinternversohl' "-Smiley ":/ ;-D

NwannLi7x7


Dein Faden chuchi, du kannst tun und lassen was du willst. ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH