» »

Frage an die Frauen: Wie erlebt ihr den Orgasmus?

xVxxJo9hnxxxx hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Frauen !

Mich würde es interessieren wie ihr den Orgasmus erlebt.

Bei uns Männern ist das ja klar aber bei euch ist das ja was anderes.

Vor alle wie lange dauert es bist ihr an dem Höhepunkt angekommen seid? Also wie lange muss der Mann am besten durchhalten können? 5 min, 30 min, 1 Stunde, 5 Stunden, die ganze Nacht :-)

Ich wünsche mir gerne ehrliche Antworten von euch, den ich möchte die Frauen gerne so gut wie möglich befriedigen aber ihr müsst dann auch sagen wie wir das am besten anstellen sollen.

Danke im Voraus.

M.f.G.

xxxJohnxxx

Antworten
n"atafschax80

Gute Frage....

ich weiß nicht mal, ob ich je schonmal einen hatte.Leider! Würde aber gerne noch ein paar Antworten lesen....

x^xxiJohnxxxx

Re: Gute Frage...

Ist ein bisschen traurig so eine Antwort zu bekommen. :-(

Da sieht man, dass manche Männer es einfach nicht bringen und damit so was nicht passiert müsst ihr uns dabei helfen.

zSexta

re Frage an die Frauen. Wie erlebt ihr den Orgasmus?

wie lang ein mann durchhalten muss ??? also 5 stunden bestimmt nicht..... ich schätz mAl jede frau ist anders..... da würden auch nur paar minuten ausreichen

eGntIe3

re

ich komme nach ca 5-10 min...wenn ich richtig angefasst werde ;-)

ja, jede frau erlebt einen orgasmus anders... es ist einfach ein wahnsinns-gefühl...als ob dein körper explodirt und irgendwie ein ganz weiches gefühl, dass durch deinen körper geht.

merke gerade, dass es verdammt schwer ist zu beschreiben...

naja, auf jeden fall möchte ich dieses gefühl nicht mehr missen ;-)

DIie <s'chönex Faubiennxe

Ich brauche max. 5 Minuten, aber danach sollte schließlich nicht Schluß sein.

Nach einem orgasmus bin ich auch noch nicht befriedigt.

Außerdem ist es ebenfalls geil den O rauszuzögern.

Wenn ein Mann eine ganze Nacht kann, und zwar nicht stures Bumsen, sondern einfallsreiche Schweinereien beherrscht, perfekt, der bekommt dann von mir einen Thron, den ich auf dem Marktplatz aufstelle.

sKmirnof8f icxe

das ist unterschiedlich

also es ist wirklich von mal zu mal unterschiedlich. immerhin fühlt es sich auch bei verscheidenen stellungen anders an (auch wenns schön is isses ja anders schön durch verschiedene sachen die man tut...). allerdings kann ich sagen: es dauert bei mir zwischen 2-5 mins oder auch 15 minuten liegen kann. es kann genauso gut sein dassich nach 15 minuten schon zum zweiten mal komme.

ente hat recht, es ist verdammt schwer das zu beschreiben...

es ist auch geil wenn man versucht den orgasmus rauszuzögern, aber irgendwann kannich das nicht mehr und es ist ein wahninns gefühl, dann kann es auch passiern das ich schon sehr schnell befriedigt bin.

xpxxJ4ohnxOxx

Interessant

Also ich merke, es ist schwer zu beschreiben was Ihr dabei fühlt, ist ja auch verständlich.

Aber eins wundert mich!

Ihr schreibt das ihr im durchschnitt so ca. 15 min braucht um zu einem Orgasmus zu kommen. Ist das wirklich so? Ich habe immer vermutet, dass es schon etwas länger dauert.

sGmirnonff iVcxe

es gibt eben diese klischees

über den weiblichen orgasmus. ich habe mal von wem in diesem forum gelesen, dass ein mann eine stunde stossen muss um sie zum orgasmus zu bringen, das finde ich schon sehr übertrtrieben!!! in der zeit wär ich sicher schon über die 2-3 mal gekommen grenze hinaus und würd evtl nicht mal mehr wollen, wenn mein freund mal so lang kann, dann mache ich natürlich ihm zu liebe weiter, aber mich würds auch nicht stören dann aufzuhören.

manchmal sind ja sogar diese 15 minuten schon etwas hoch bemessen, weil man (bzw frau) eher kommt.

zum gefühl : ich glaube ein feuerwerk triffts am besten, eine explosion *g* es staut sich irgendwie immer mehr in einem an und irgendwann kann mans nicht mehr zurück halten und das gefühl ist wundervoll!

Wyoo:dy1x6

ums bei mir mal zu beschreiben: es fängt in den füßen an und ist ein ganz warmes, schönes, kribbliges gefühl, das sich dann überall im körper ausbreitet. manchmal stärker, manchmal weniger stark... wie lange dazu gebraucht wird ist auch unterschiedlich. meistens so 10 minuten. allerdings komme ich eigentlich so gut wie nie beim sex an sich.

Liebe Grüße

xVxx(Joh#nxxx

O in %

Ich habe vor kurzem einen Artikel im Männermagazin ("MATADOR") gelesen:

5-10 % Der Frauen kommen nie zum Orgasmus

20-25 % Der Frauen kommen manchmal zum Orgasmus

20-30 % Der Frauen kommen oft zum Orgasmus

40-50 % Der Frauen kommen immer zum Orgasmus

und zu welchen Frauen zählt Ihr euch den?

L5iliaxn

@John

Wie lange ich brauche hängt davon ab, wie gut ich drauf bin. Es kann unheimlich schnell gehen. Das finde ich dann aber eher schade. Es kann auch´n paar Minuten dauern. Aber auf jeden Fall keine Ewigkeit. Hängt aber auch ein Stück weit vom Mann ab.

Wie das Gefühl ist? Tja, das Wort Explosion trifft es ziemlich gut. Ich bezeichne das immer so. Da staut sich sooooo viel an und dann gibts einen Knall ;-)

Ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich immer einen Orgasmus bekommen. Aber wie gesagt, es hängt auch ein bisschen vom Mann ab. Es kam bei mir auch schon vor, dass bei mir bei einem gar nix passierte. Ich hätte da 10 Romane gleichzeitig bei lesen können. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht, war aber so.

Aber ansonsten komme ich immer in diesen Genuss :-)

eihefurau

xxxJohnxxx

Also, ich kann den meisten Frauen hier nicht so beipflichten, denn ich bin ein genießer und das liegt an meinem Mann!

Der hat mich dazu gemacht und es ist schön!

Und da kann es auch mal schnell 2-3 Stunden dauern, bis ich/wir zum Orgasmus kommen!

Ebenso kann es, was bei mir jedoch auch sehr selten ist, sein, das dieses super geile Gefühl auch schon nach ein paar Minuten ist!

Das liegt auch immer an meiner Laune, ob ich meinen Kopf frei machen kann oder nicht!

Ich kann jedoch sagen, das es ein wunderschönes Gefühl ist, wenn man nach Stunden den großen Knall fühlt!

Ich bin aber auch eine Frau, die leider nicht immer zum schönen Ende kommt, was nicht an meinem Mann liegt, sondern an meinen netten Kopf, der sich nicht ausschalten will! ;-(

x-xxJohnxxxx

Ich bin sehr neugierig

Ist es den für euch sehr wichtig, dass ihr beim sexy zum Orgasmus kommt?

SptrawbEerrxy

@John

Ich gehoere zu den letzteren. Ich komme beim Sex immer zum Orgasmus. Manchmal schon nach 5 Minuten wenn der Mann mich richtig anfaesst, manchmal kannst auch schon 20 Minuten bis eine halbe Stunde dauern. Es ist ein Gefuehl das sich schwer beschreiben laesst, wie ein krasser Vulkanausbruch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH