» »

Mann beklagt nach 3 Ehejahren plötzlich meine kleinen Brüste

A$ntonio# Vi)valdxi


Hallo kiss18,

mir kam zuerst auch die Idee mit dem Baby (der Vorschlag wurde ja schon gemacht), aber dann kam mir sogleich der Gedanke, der hier kurz zuvor genannte wurde: Mit diesem Mann eines NICHT tun – ein Baby bekommen!

Es ist wirklich laecherlich, die Beziehung zu einer Frau an der Brustgroesse festmachen zu wollen. Kleine und kleinste Brueste koennen genauso attraktiv sein wie grosse Brueste, und gerade mit zunehmendem Alter werden die aeusserlichen Veraenderungen bei grossen Bruesten wesentlich deutlicher sein; insofern sind dann die Frauen wie Du sogar eher im Vorteil, da sich ihr Aussehen nicht so sehr andert. Trage sie also mit Freude und stolz, Deine AAs!! :)_

k<issx18


ich habe schon eine Tochter nach der Geburt ist das Brustgewebe in sich zusammengefallen, was bedeutet das aus 75 a , nun 70 aa wurde.

die brüste können nach der Schwangerschaft leider auch kleiner sein als vorher :(. sagte mir auch die Ärztin.

NpurEiRn+Manxn


Hallo Kiss,

es ist traurig, dass Dein Mann Dir sowas sagt... denn das hätte ihm eigentlich vorher bewusst sein müssen. Ich fühle da aus anderen Gründen mit Dir. Ich hab zwar keine genaue Ahnung, wie groß bzw. klein 70AA wirklich ist, aber allein die 70 deutet ja darauf hin, dass Du sehr schlank bist und von daher wird es wohl ins Gesamtbild passen. Du kannst ihn ja mal fragen, wie er sich fühlen würde, wenn Du auf einmal auf den Trichter kommen würdest, mal einen extrem großen Penis zu sehen...

Gruß

NurEinMann

A}man|daJx.


Ich glaube er sucht nur nach Sachen die ihm jetzt nicht passen, aus welchen Gründen auch immer. Erst sind es die Brüste, dann die Stöckelschuhe, was kommt denn als nächstes?

Vielleicht würdest du dir auch wünschen dass er besser bestückt wäre, mehr Muskeln hätte etc.

Finde die Aussage auch zutiefst verletzend.

mHathx48


Eine Frau mit Stöckelschuhe käme für mich nie in Frage. Ich würde mich niemals mit ihr in die Öffentlichkeit wagen. Wer es mag der soll es haben.

Brüste gross oder klein. Wem stört es schon wenn er liebt.

cPhiefgolastu


Es wird hier immer geschrieben, sie soll es umdrehen und ihn wegen seinem Penis kritisieren. Doch evtl. hat sie ja vor der Ehe Erfahrungen sammeln können und seiner ist gar nicht mal so klein?

PnIxA


Es geht ja weniger um die Tatsache sondern um den Effekt den eine solche Bemerkung auslösen kann, evtl. erkennt er dann wie verletzend seine Aussage ist/war

D9ie 'Sehxerin


kiss

wie hast du eigentlich bisher auf sein rumgenöle reagiert? hast du ihm schon mal deutlich gesagt, wie verletztend du das findest, deine brüste ihm zuliebe nicht vergrößern lassen wirst und er künftig seine klappe halten solle - oder gehen kann um sich ein busenwunder zu suchen?

off-topic

kauf die Schuhe mit Absätzen (oder bist du schon 180 cm groß?)

mein mann steht auch auf high-heels und ich ziehe die dinger gerne für ihn an, obwohl ich (barfuß) schon 1,87m groß bin ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH