» »

Ich will Sex und möglichst wenig Geld dabei ausgeben

B*a]duvgi hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, einige kennen mich, andere nicht.

Ich bin 20m Blablabla... und ich möchte einfachnur Sex mit ein Mädchen, das halbwegs hübsch ausschaut.

Wohin soll ich gehen?

Was soll ich dabei anziehen (chancenmaximierend in Bezug auf mein Ziel!)?

Wie viel Geld nehme ich mit (in Puff geh ich nicht, das ist schon Plan C)?

Okay und da ich ums Reden nicht herumkomme:

Wie eröffne ich das Gespräch (gebt Vllt. Beispiele mit exakter Situation also Ort, wie viele Leute im Raum sind, ihr Aussehen und ob sie weiß wer ich bin oder ob sie schon geflirtet hat mit mir (Augenkontakt))?

Was sage ich nach dem ersten "Hallo"? In welche Richtung geht das Gespräch? In mein Schlafzimmer fände ich gut.

Über was rede ich die meiste Zeit? Muss ich etwas bestimmtes lesen, wissen (Allgemeinwissen, politisches Wissen)?

Wie verteilt sich der prozentuale Anteil von reden und zuhören beim Gespräch/Flirt? Wenn diese Verteilung von situationsabhängigen Faktoren abhängig is, nenne 3 dieser Faktoren und sag in welche Richtung dann die Verteilung tendiert also mehr Richtung zuhören oder Reden.

Auf welche Körperregionen schaue ich beim Gegenüber?

Welche Zeichen kann ich in ihrem Gesicht lesen?

Wie lang schau ich ihr in die Augen?

Praktisches:

Nehme ich Kondome mit und wenn ja wie viele?

Wie transportiere ich die Kondome?

Zu ihr oder zu mir was ist besser?

Oder gleich in eig Hotel?

Alkohol und wegen ja wie viel ;-) ?

Das mittendrin (wenn es heiß wird):

Was sind eure 3 größten DOs und Donts beim Sex?

Was wenn er nicht will wie ich will?

Was wenn ich zu früh fertig bin... Was sage ich dann?

Übernachte ich dann bei ihr zB oder verpisse ich mich direkt?

Am nächsten Morgen direkt verpissen oder warten bis sie wach wird?

So nehmt euch Zeit und beantwortet meine Fragen. Als Dank setze ih vllt. Mal Kinder in die Welt, die die Intelligenz ihres Vaters geerbt haben und eure Rente bezahlen werden!!!

Badugi

Antworten
j?usta_l(ookqingx?

Sorry, aber wenn du nicht dein bisheriges Leben in einer Vakuumblase gelebt hast solltest du zumindest auf einige Fragen Antworten selbst finden.

TIPP: Auch Frauen sind nur Menschen

L=ukwas4O2x0

Als Dank setze ih vllt. Mal Kinder in die Welt, die die Intelligenz ihres Vaters geerbt haben

Jetzt hast Du es geschafft, mir Angst zu machen. :-X

j7ust_lo.okingx?

Ok, ich gebe zu, mir ist langweilig.

Hey Leute, einige kennen mich, andere nicht.

So ist es immer und überall. Nur kennen einen an manchen Orten wirklich sehr wenige Leute. In Russland zB denke ich bin ich eher unbekannt. Da kennen mich nur gut 20 Leute, was wenn man die Fläche in Betracht zieht doch wenige sind. Noch komplizierter wird es zum Beispiel in Trinidad.

Ich bin 20m Blablabla...

Dann weiß ich ja wie ich antworten werde, mit Blablabla.

und ich möchte einfachnur Sex mit ein Mädchen, das halbwegs hübsch ausschaut.

Aus dieser Aussage springt einen die Romantik einfach nur so an. Egal wie doof sie ist, solange ich nicht schreiend davon laufe, ich vögel sie solange sie nur will.

Wohin soll ich gehen?

Auf Grund dieses Fadens fallen mir mehrere Orte ein, aber ob du dort Frauen findest? Frauen sind aber prinzipiell überall. Nur vielleicht nicht am Männerklo. Und wenn du dort eine siehst, dann gibt es vielleicht beim Auspacken eine Überraschung.

Was soll ich dabei anziehen (chancenmaximierend in Bezug auf mein Ziel!)?

Ich empfehle Kleidung. Feigenblatt ist im Herbst zwar passend, aber doch etwas kalt.

Wie viel Geld nehme ich mit (in Puff geh ich nicht, das ist schon Plan C)?

Wie viel Geld nimmst du normalerweise mit? Wenn du nur zum Kiosk willst eine Zeitung kaufen reichen schon 2 Euro. Willst du ein Haubenessen zu dir nehmen würde ich bedeutend mehr empfehlen.

Okay und da ich ums Reden nicht herumkomme:

Wie eröffne ich das Gespräch (gebt Vllt. Beispiele mit exakter Situation also Ort, wie viele Leute im Raum sind, ihr Aussehen und ob sie weiß wer ich bin oder ob sie schon geflirtet hat mit mir (Augenkontakt))?

Kann ich in die Zukunft sehen? Und was meinst du mit exakter Situation, ORT, ANZAHL DER LEUTE, IHR AUSSEHEN. Also in dieser einen Bar, wenn der 183cm große, 32 Jahre alte, 89kg schwere Barkeeper mit dem mittelbraunen Goatee trotz schwarzem 7mm kurzem Haupthaar ausschenkt (Kleidung: Retroshort, Socken, Sneakers, Jeans (schwarz), Shirt (Schwarz mit Aufdruck der Band XXX) , dann ist immer diese Blondine in der Nähe (174, 80C, Haare schulterlang, High Heels (schwarz), Strumpfhose (schwarz), Minirock (schwarze Baumwolle, stretch), Strägershirt (silber, V-Ausschnitt),....... :-X

Was sage ich nach dem ersten "Hallo"? In welche Richtung geht das Gespräch? In mein Schlafzimmer fände ich gut.

Was sagst du sonst so zu Menschen? Solltest du noch nie in Interaktion mit Menschen getreten sein so sage das bitte, dann ändere ich meine Antwort hier eventuell noch.

Über was rede ich die meiste Zeit? Muss ich etwas bestimmtes lesen, wissen (Allgemeinwissen, politisches Wissen)?

Russische klassische Literatur ist ein Muss. Keine Frau würde jemals mit einem Mann Sex haben, der nicht Krieg und Frieden im Original gelesen hat.

Wie verteilt sich der prozentuale Anteil von reden und zuhören beim Gespräch/Flirt?

Das steht im direktem Verhältnis zur Körbchengröße, die Formel hierzu lautet: ihbarfrac{partial}{partial t} Psi(mathbf{r},t) = left [ frac{-hbar^2}{2mu}nabla^2 + V(mathbf{r},t)right ] Psi(mathbf{r},t)

Zitat: [[http://en.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dinger_equation]]

Wenn diese Verteilung von situationsabhängigen Faktoren abhängig is, nenne 3 dieser Faktoren und sag in welche Richtung dann die Verteilung tendiert also mehr Richtung zuhören oder Reden.

Sorry, mach deine Empirische Forschung selbst.

Auf welche Körperregionen schaue ich beim Gegenüber?

Ich würde die grobe Umgebung der Augen anpeilen. Aber nur zum Ansehen. Mit dem Gewehr rate ich zur Schießscheibe.

Welche Zeichen kann ich in ihrem Gesicht lesen?

Eine kleine Übersicht der tausenden an Möglichkeiten: :-) :)z :)^ ;-) :-D ;-D :=o ??? :-| :|N :-/ ":/ :-( %-| %:| :°( >:( :-o :-X |-o :-x x:) :-p

Wie lang schau ich ihr in die Augen?

Immer. Auch wenn sie sich kurz mal umdreht.

Praktisches:

Nehme ich Kondome mit und wenn ja wie viele?

Auch hierfür gibt es eine Formel: Größe der Hosentasche durch 5. Das Volumen solltest du ausfüllen aber nicht überschreiten. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass sie eine komplette Auswahl an Materialien und Größen vorrätig hat, du kannst dich da also komplett auf sie verlassen, solltest du keine Hosentasche haben. Ist bei Frauen so, wir haben mehr Gummis als eine Kondomfabrik daheim.

Wie transportiere ich die Kondome?

Ich empfehle den unauffälligen Schwerlaster. Der kommt immer gut.

Zu ihr oder zu mir was ist besser?

Wenn du meinst deine Männerhöhle ist einer Frau zumutbar könnte man das einfach nach Lust und Laune entscheiden.

Oder gleich in eig Hotel?

Kommt besonders gut wenn man erst um 3 Uhr nachts dort aufschlägt. So macht man sich den Nachtportier zum Freund.

Alkohol und wegen ja wie viel ;-) ?

Wenn ich mir da so ansehe: bei ihr viel. Bei dir auch. Dann hört vielleicht dein Hirn auf zu denken.

Das mittendrin (wenn es heiß wird):

Was sind eure 3 größten DOs und Donts beim Sex?

Diese Frage macht mal so wirklich viel Sinn weil einfach alle Menschen der Welt auf genau die gleichen Dinge stehen.

Was wenn er nicht will wie ich will?

Shit Happens

Was wenn ich zu früh fertig bin... Was sage ich dann?

2. Runde?

Übernachte ich dann bei ihr zB oder verpisse ich mich direkt?

Zum Pissen würde ich ins Bad gehen. Außer sie hat da spezielle Vorlieben.

Am nächsten Morgen direkt verpissen oder warten bis sie wach wird?

Wie gut du mit Morgenlatte pissen kannst weißt du besser als ich.

So nehmt euch Zeit und beantwortet meine Fragen.

Diesem Befehl bin ich ja gefolgt.

Als Dank setze ih vllt. Mal Kinder in die Welt, die die Intelligenz ihres Vaters geerbt haben und eure Rente bezahlen werden!!!

Ich danke für das Angebot, aber ich denke darauf kann ich soweit verzichten. Besonders, wenn du planst einen ONS zu schwängern.

Wer die Ironie hier nicht erkennt, der hat mein Mitleid.

v/ezzxo

@ just_looking?

Moin-moin,

vielen Dank für deinen netten Beitrag. ;-D Er hat mir den Tag gerettet, der so trübe und schlaftrunken begann. . :)^

@:) @:) @:)

*:)

T4her@ap)eut01

So eine umfangreiche Antwort ist Zeitverschwendung.

Für solche Leute gibt es den Puff.

jjuZst_lonokxing?

@ vezzo

Gern geschehen! :)_

E%hemal[iger {NutzVer (#5&31921)

@ just_looking?

OMG genau mein humor. Dein Ehrenplatz in meiner Sarkasmus-Ruhmes-Halle ist dir sicher. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH