» »

Schwangerschaft Risiko? Petting, wichtig plz

Lxaz hat die Diskussion gestartet

hi

habe ne wichtige frage. und zwar hatte meine freundin und ich petting. nach dem austretten meiner sperma flüssigkeit (einen teil davon wich auch auf ihr bett aus) hab ich es mit nem lappen weggewischt und dan das ding noch ausgewaschen. alls wir dan noch ca so 2-3minuten lagen, führte ich meine finger zu ihrere scheide, (was ich mir zu fast 99% sicher bin, das es ne sperma mänge von nem tröpfchen nicht auf meinen finger gewesen sind, den diese waren so weit ich das fühlte trocken (könnte aber ja denoch sein das durch das ausspühlen des lappen nicht die ganze menge von der flüssigkeit von meinen finger gegangen ist) (reichen 2-3minuten damit sie an der luft absterben??

Nun frage ich mich ob ein risiko bestehen würde das sie schwanger werden könnte??

thx für schnell antworten.

was ich bis jetzt rausgefunden habe unter [[http://www.netdoktor.de]]

Kann man dadurch schwanger werden?

Eine Schwangerschaft kann nur dann entstehen, wenn eine Samenzelle zu einer Eizelle gelangt und mit ihr verschmilzt. Wenn beispielsweise auf dem Finger feuchter Samen ist und dieser in die Scheide gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Befindet sich hingegen eingetrocknetes Sperma auf dem Finger, kann man auf diesem Weg nicht mehr schwanger werden.

wie hoch schätzt ihr in meinem fall das risiko ein

Antworten
K}akteke

Ehrlich gesagt, ziemlich hoch. So wie ich das verstanden habe. Also, genauer gesagt, schätze ich das Risiko ziemlich hoch ein, dass Sprema in die Scheide gekommen ist. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden dann immer noch ziemlic gering; deine Freundin muss schließlich grade ihre fruchtbaren Tage haben, und das allein steht schon mal so 28:2, wenn sich mich nicht täusche. Selbst wenn sich ein Samen in der Scheide befindet und Richtung Ei wandert, werden auch dann bloß 33% aller Fälle schwanger. Im Prinzip ist's gar nicht so leicht schwanger zu werden. :-)

Mach dir nicht zu viele Gedanken; wartet ab und macht einen Test. Viel Glück! kaktee

L8az

hi

meine hände waren aber schon trocken??

ist das risiko denoch so hoch??

Jlust 2a Dre@amer

und das allein steht schon mal so 28:2, wenn sich mich nicht täusche

Du solltest diesbezüglich keine Ratschläge geben wenn du dir nicht sicher bist. Es gibt ca. 7 kritische Tage, 4-5 vor dem Eisprung, solange sind Spermien in feuchter/warmer Umgebung überlebensfähig , und 1-2 Tage nach dem Eisprung, solange ist die Eizelle befruchtungsfähig bevor sie abstirbt.

Eigentlich hab ich mir ja geschworen auf solche (imho. extrem infantilen) Fragen nicht mehr zu antworten, frei nach dem Motto "erst informieren, dann ficken", aber seis drum.

L%axz

allso ich bin mir so zusagen zimlich sicher, den als ich den lappen ausgewaschen habe lagen wir noch zusammen, haben uns berührt sie hatte t-shirt noch an daran hab ich ja meine hände nachem waschen auch noch gerieben. und erst danach waren glaub ich schon ca 5min hab ich sie wieder berührt

L_az

Ohne Geschlechtsverkehr schwanger zu werden ist selten, aber nicht unmöglich.

Beim Petting, das heißt beim gegenseitigen Stimulieren der Geschlechtsorgane, ist darauf zu achten, dass sich auf den Fingern, mit denen die Scheide berührt wird, kein frisches Sperma befindet. Dann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Dr. Britta Bürger, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

JGimmxy1

hi

das ganze könnte es klären:

Kann man dadurch schwanger werden?

Eine Schwangerschaft kann nur dann entstehen, wenn eine Samenzelle zu einer Eizelle gelangt und mit ihr verschmilzt. Wenn beispielsweise auf dem Finger feuchter Samen ist und dieser in die Scheide gelangt, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Befindet sich hingegen eingetrocknetes Sperma auf dem Finger, kann man auf diesem Weg nicht mehr schwanger werden.

da du ja trockene hände hatest, ist das restrisiko zimlich gering, dass sie schwanger werden könnte.

auch wenn die hände nicht gewaschen worden wären mit Wasser, überlegen wir mal, nach deiner beschreibung war auf deiner hand ja kein sichtbares sperma, ( freucht evt. doch das müsst in nem ganz geringen ausmass sein,) wenn man das jetzt austesten würde man würde es mit ein bischen wasser vermischen dan noch abreiben und 5min an der luft aussetztn, wären deine hände trocken und trockenes sperma ist totes sperma.

cya

J;imm1yx1

noch ne frage meiner seits

@Just a Dreamer

diese einträge sind meiner meinung nach berechtigt. den jetzt ist er ja informiert, und wörter wie ficken zu gebrauchen gehört hier auch nicht hin, zumal war es ja petting.

@Kaktee

ich weiss nicht vieleicht hast du ja das mit dem "kein tröpfchen auf den händen" falsch verstanden, so wie er das beschreibt waren seine hände meiner meinung nach trocken? wie siehst du das wenn du es noch mal durchliest??

TU0bxi

LOL

denkst du Jimmy1 wir merken nicht das du vorher Laz hiesst?

Warum beantwortest du deine eigene frage?

strange

1tAngVstx1

Hallo erstmal...

ich bin 15 und bin seit knapp 2 monate mit meinem freund zsm ..

wir hatten nie sex miteinander habe ihm auch keine runtergeholt , er hat mich auch nicht gefingert .

wir haben halt ein bischen immer rummgemacht geknutsch und er hat auch immer seinen glied an meine scheide geriben das hatt mich natürlich immer eregt .. und meine hose war dann nass und wir waren nieeeeeee nackt oder sowas .. Aufjeden fall bekomme ich meine Tage seit 3 wochen nicht mehr .. ich habe rieseigen angst das ich schwanger bin ... was meint ihr ??? ??? ???

MqmeP VaFlois

was meint ihr

dass du dich doch nochmal mit verhütung & wie man schwanger wird beschäftigen solltest.. :=o

du bist 15. da kann die periode schon mal ausbleiben. & wenn du angst hast, schwanger zu sein, dann kann dieser psychische stress da auch seinen teil zu beitragen.

solltest du schwanger sein & ein kind bekommen, dann kannst du ne neue religion gründen.. ;-D ;-D

p:alimwpalOim5

hey hab auch mal ne frage,

hatte heut nacht zwar kein sex mit einer freundin allerdings hat sie mich mit der hand befriedigt, ich war mit meiner hand auch in ihrem höschen (welches sie anhatte – sehr feucht), allerdings nur "oberflächlich", habe finger also nicht in sie reingsteckt. ob sie ihre hand da auch hatte kann ich schlecht sagen.

es dürften evtl spermareste an den händen gewesen sein, wenn auch eher in geringer menge.

unter anderem lagen wir danach auch aufeinander (mit restsperma am penis) (ich nackt sie mit feuchtem höschen) und rieben aneinander.

meint ihr eine schwangerschaft wäre prinzipiell möglich, oder vorsichtshalber doch lieber die pille danach nehmen? sie hat im moment ihre tage.

w8is<esmanx86

wie sollen spermien denn bitte durch die unterwäsche in sie kommen und dann eine befruchtung auslösen... ne, das klappt nicht...

pUa$limp+alixm5

hände waren in der hose

A9ngestx 2

hey

ich bin 13 und meine 15 Jahre alte Freundin hat seit 2 Tage ihre Tage nicht mehr gekriegt.

Also sie hatte nur noch ihre Unterhose an (und meine Hand war darin, und ich bin mir sicher dass daran kein Sperma war) und sie hat mir einen runter geholt. Mein Finger war bei ihr drin.

Kann es sein, dass sie schwanger ist? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH