» »

Ein Pups beim Sex

spon~nenstQurxm hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ist euch das auch schon passiert?

ihr seit mittendrin und dann rutscht dem partner ein pups raus?

also ich resgiere ja nach timmung unterschiedlich darauf. einmal macht es mich an, das andere mal ist das sozusagen das ende.

wie steht ihr dazu?

Antworten
J3oQ-Axnn


Ich denke, man sollte den Spaß beim Sex nicht vergessen und ich glaub, wenn mir oder meinem Freund sowas passieren würde, würden wir uns kringelig lachen! Aber antörnen würde es mich ganz sicher nicht!! ;-)

F!antas-y_m]inxds


Bei einem ons, fummelte ich dem mädel am poloch rum und sie hatte sich wohl nicht so recht unter kontrolle und hat voll gefurzt, wäre ich nicht so betrunken gewesen, wäre die lust wohl flöten, im warsten sinne des wortes, gegangen, so konnte ich mich so grad noch fangen. ein glück ist das nicht bei lecken passiert!!!

IPvy2x3


*lol*

Manchmal passiert es, wenn er mich von hinten nimmt, dass das Luft in meine Muschi gepresst wird. Wenn ich mich dann aufrichte, dann pupst meine Muschi... :-D

skupeTrnalme


*kugel*

aXnorexiza ngervoxsa


meiner freundin und mir ist das mal bei 69 passiert. ich schleckte sie gerade, als ihr versehentlich einer raus gerutscht ist. ;-D

ich zerkugelte mich fast vor lachen, und sie bekam einen hochroten kopf vor scham. ich fang nichts schlimmes daran...

kann doch jedem passiernen.

ab- oder aufgeturnt hat es mich nicht. ich fands einfach nur komisch.

FXroTzen2-FraBntixc


OMG!

Also für mich wäre das so was von verdammt noch mal peinlich,.. ich wüsste gar nicht was ich machen würde... OMG!!!!

:-) Aber ich bewundere wie man das so locker nehmen kann!

LG,

a3lic[e s.


ivy,

das kenn ich auch irgendwoher ;-D

aber das ist eh nicht zu "unterdrücken", noch störts groß.

@ frozen,

was passiert, passiert. und besser, dass der eigene partner dabei ist, als dass es in unangenehmeren situationen passiert, z.b. vorstellungsgespräch oder ähnliches *g*

H}uiWii


ach du sch***e,ich fände das auch UNSAGBAR peinlich :-o ;-D wenn es meinem partner passieren würde,würde ich mir wahrscheinlich vor lachen in die(schon lang ausgezogene ;-) )hose machen :-D

meine muschi macht auch manchmal pupsgeräusche wenn luft dazwischen ist :-) ich hab dann immer angst,dass er denkt,ich hätte tatsächlich gepupst...

lg

F3rozenN-FrMantxic


lol

Naja...also auch wenn es in einem Vorstellungsgespräch passiert ist es peinlich :-)

So oder so!

Ich weiß nich wenn ich an solche (passierten) Dinge denke, dann wird mir immer ganz schlecht und ich schäm mich jedes mal wieder aufs neue :-)

Das ist echt schlimm!

SXchludm;pfina


Ist meinem Boy auch schon mal passiert als ich ihm grade einen gelutscht habe, ich hab mich voll erschrocken, und schrottgelacht 8-).

Mir ists zum Glück noch nie passiert, aber Jungs blähen doch sowieso ständig rum.

F#ro7ze+n-Frant~ic


uii.. :-)

OMG!! Das is ja alles so schlimm...

Mir müsste es peinlich sein das mir alles so peinlich ist *gg*

qQuet+schenpxaua


hahaha.. beim sex ists mir nicht passiert, aber gerade heute hab ich ihm ins gesicht gepupst. rofl

ich bueck mich so und er sitzt genau hinter mir und kuschelt sich so an den arsch.

scheisse was hab ich gelacht... 8-)

Fmr9o"zen-gFra`ntxic


*g*

l :-D l

ssonTnenstuxrm


was es nicht alles

unter liebespaaren gibt. hihihihi.

aber das mit dem "boys pupsen öfter als girls" lass ich mal nicht so dahingestellt. das muss noch ausdiskutiert werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH