» »

Ein Pups beim Sex

CwB21


alles schon vorgekommen...

ich hab auch mal aus versehen einen losgelassen, dachte aber dass er leise wird und sie nichts mitbekommt. dennkste, *pups*! hab mich nicht sooo geschämt, weil ich ja auch sonst vor meiner freundin pupse.

einmal hat sie beim sex gesagt: "schatz, ich muss ganz doll pupsen, darf ich?"

ich: "mach doch."

hat voll an meinem oberschenkel gekitzelt... ;-D

aber alles halb so wild...

rRaLsiRertxER


Ein Pups stoert mich eher nicht..

..manchmal ignorier ich ihn, manchmal muss ich auch lachen, aber anschaerfen oder abtoernen tut mich das nicht.

Rzaubmie7zxe


*Vor Lachen brüll*

Was es nicht alles gibt!

Ach wie menschlich.

Mir wäre es aber bestimmt auch sehr peinlich.

Jedoch: Die Männer pupsen mehr. Wenn sie gut erzogen oder verklemmt sind, gehen sie dazu auf Klo, wenn nicht, lassen sie es einfach so knattern und kommentieren es auch noch: "Der drückt mich nicht mehr." Das stört mich dann schon.

Aber wenn ihm einer so rausrutscht, ist das okay. Da gehe ich dann drüber weg und er muss sich auch nicht entschuldigen.

Mich haben Jungs auch schon komisch angeschaut, wenn meine Muschi pupste. Ich sagte dann nur: "Das ist die Luft, die du vor dir her geschoben hast. Da kann ich nichts für."

DpicXhter un~d Dexnker


@

Sag mal, über was unterhaltet Ihr euch denn da? Natürlich ist es "unter der Gürtellinie" wenn jemand ein "Furzkonzert" beabsichtigt hinlegt, aber wenn mal etwas zu hören ist....ist doch nur Menschlich. Passiert eben mal.

Auch finde ich die Threads lächerlich wenn mal wieder das Thema "Muschi-Pups" in umlauf gebracht wird. Wenn die Luft mit einem Kolben reingebracht wird, muss diese halt wieder raus....

Gruss Dichter und Denker

kji ng88x90


ist meiner partnerin gestern passier und das nicht nur einmal...hat mich net gestört...ganz im gegenteil ]:D

SKamus8x1


Mein Freund hat eigentlich das unglaubliche Talent, völlig geräuchlos zu pupsen, zumindest habe ich nie laute Hupgeräusche seinerseits in zwei Jahren gehört. Letztens ist ihm beim Sex mal ein lauter entwischt und ich habe belustigt festgestellt: "Ach, du kannst das auch!"

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH