» »

Halbharter großer Penis vs harter kleiner Penis, was ist besser?

c^hiefrol/atu


Hart ist er, wenn er ohne Zuhilfenahme von Händen einfach so reinzugleiten vermag.

T<eno0ckhtNitlan


Das geht aber auch mit Currywursthaerte.

Bbondb"atuexr


Das bezweifle ich aber - kommt aber sicher auch auf das "Gegenstück" an ;-D

c5hief^olaxtu


Genau!

B=re2vis7


Nun, mal nur auf mich bezogen, meinPenis wird relativ schnell sehr (!) hart - gut, liegt vielleicht auch mit daran daß er ziemlich klein ist und sich so "schneller füllt"; wenn du nun also wieder einen Freund hast der so einen verhältnismäßig großen Schwanz mit sich herumschleppt - vielleicht solltest du bzw solltet ihr dann in betracht ziehen, so einen Cockring zu benutzen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Penisring]] das könnte (euch beiden) vielleicht dabei helfen. :)D

TYenocnhtitslan


Sieht eng aus.

B9ondbDauexr


Bitte keinen aus Metall - die Metallsäge ist nicht gut für einen Penis!

Cockringe sollten zu öffnen sein.

Sonst sind sie aber schon interessant, grad weil das Blut IM Penis in diesen läuft und am äußeren Rand wieder abfließt. Mit einem solchen Ring verhindert man also den Rückfluss, was zu einem prall gefüllten Penis führt. Dies kann aber u. U. doch etwas viel das Guten sein, so dass man zur Not den Ring öffnen können sollte. Da ist ein geschlossener Metallring dann allerdings kontraproduktiv. :-o

B@revxis7


Na,ich denke mal das die meisten auch einen Öffnungsmechanismus haben werden, eben weil vielen das potenzielle Risiko zu groß ist...ich selber besitze keinen, würde aber - wenn ich mich dazu entschließen sollte - auch einen aufmachbaren wählen, auf jeden Fall.

Ich erinnere mich da an eine Szene aus der Serie "The Big Bang Theorie"; einer aus der Gruppe - ein Ingenieur - hat eine mechanische hand entwickelt die im Weltraum Reperaturen vornimmt; später kam er dann ins Krankenhaus weil die mechanische Hand "rein zufällig" ;-) seinen Penis geschnappt und dann eine Fehlfunktion bekommen hat, nicht mehr aufging.

Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werde, weil der Cockring, der das Blut im Penis halten soll, nicht mehr abgeht weil das Blut im Penis ihn daran hindert...sähe bestimmt irgendwie...doof aus, wahrscheinlich ähnlich ungeschickt wie bei dem Typen aus der Serie...auf jeden Fall einen Öffnungsmechanismus...

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH