» »

Trau mich nicht, meine Freundin zu lecken

xso xx


Also ich hab mal bei paar meiner weiblichen Freundinnen gefragt und die meinten sie hätten alle Genitalherpes. Das bekäme nach einer Weile jede wenn sie sexuell aktiv ist deswegen soll sich ja heute auch jeder impfen lassen was ich echt bissl abartig finde.

Ich lass mich garantiert nicht impfen ist mir viel zu riskant. Die Nebenwirkungen können ja total schlimm sein. Ohne mich! %-|

m\anlCebt~nureixnmal


Wie kann man eine Frau nicht lecken wollen? :O

Nein mal ernsthaft na klar kann man sich sonst was holen aber das kann sich Frau ja auch bei dir holen wenn sie Oralsex bei dir betreibt.

Solltest du aber eine langjährige Beziehung zu einer Frau aufgebaut haben dann gehört sowas schon dazu.

Achso und Herpesviren hat so gut wie jeder, bei den einen bricht es eben aus und bei den anderen nicht. Ich hatte bis letztes Jahr nie Herpes und auf einmal plop da war er da an der Lippe. Woher ich das habe? keine Ahnung das weiß keiner. Kumpel von mir ist seit Jahren mit seiner Freundin zusammen und die hat Herpes und glaub mir der war schon an jeder Stelle mit seiner Zunge bei ihr und er hat kein Herpes bzw. bricht es bei ihm nicht aus.

Also in dem Sinne: Ran an den Speck ^^

Frohe Weihnachten

jDoseNfn-hu


Also ich habe da eine andere Theorie! Ich denke, unser Freund @xoxx hat einfach Angst, etwas falsch zu machen, weil er nicht weiß, was er mit seiner Zunge bei einer Frau da unten anstellen soll. Und jetzt versucht er sich über die Herpes-Geschicht einzureden, dass er das besser nicht tut. Aber bitte. Schade nur, dass er dann nie erfährt, was ihm und seiner Partnerin entgeht... ]:D

G(rinse)Katexr


Wenn vom Lecken wirklich jeder zweite Krebs bekommen würde, wäre die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben.

Ich würde abe sicherheitshalber auch Dachziegel verbieten. Die fallen einem doch laufend auf den Kopf...

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH