Körbchengrößen

hallo zusammen

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mit einer körbchengrösse B 75 oder so in der art nix anfangen. also ich kann mir darunter nix vorstellen?

kann mir jemand erklären wie man das B (oder A oder C oder was auch immer) und die nummer (hier 75) zu entschlüsseln hat? danke :D

garfield

g/arfieSld_2k

hehe

jaja das große rätselraten, aber ich glaub die zahl steht für den brustumfang, also 80 heißt, dass wenn du ein maßband nimmst und es unterhalb der brust um den oberkörper legst, der umfang 80 cm ist. die größen a, b, c usw. heißen die körpchengröße, wobei b schon recht gut ist, meiner meinung nach

B'ugxgs

zahl=umfang entlang des brustkorbes

buchstabe= körbchengröße :-D, sprich wie dick die dinger sind

also a ist folglich klein, b ist mittel, deutscher durchschitt, c ist schon üppig und alles drüber ist riesig meiner meinung nach.

PJharTas8x5

hmm danke, das hilft schonmal :-) gibts irgendwie bilder, welche das mit A B C D E etc besser veranschaulichen?

g3arfbiteld=_2k

lol,

wieso ist das denn so wichtig?

Aber naja, um ma Klarheit zu schaffen: Die Nummern sind der Unterbrustumfang , der unter der Brust waagerecht um den Oberkörper rum gemessen wird. Und die Buchstaben in austeigender Folge von A ... H oder wie weit auch immer , sind die "Größe" der Brust, d.h. die Differenz zwischen Unterbrustumfang und dem Umfang um die dickste Stelle der Brust (Brustumfang).

Ich hoffe alles Klarheiten sind jetzt beseitigt *fg*

lg

u5simuhs

ja danke das hilft :D

g}arfVielxd_2k

@garfield

Schau doch einfach mal bei Neckermann, Otto etc. rein, gib das Suchwort "BH" ein und dann schau Dich einfach um ;-)

IjsaTberllxl

am besten ist, wenn du ins kaufhaus gehst mit deiner freundin oder so und dir die bhs anguckst, dann fällt das nicht so auf und du hast nen direkten vergleich :-)

B*ugsgs

ich sag so...

vieleicht kann ichs noch etwas veranschaulichen.

A: etwas weniger als ne hand voll

B: so ziehmlich genau ne hand voll

C: etwas mehr als ne hand voll

D: reichlich mehr als ne hand voll

alles darüber : noch mehr

gemessen: die hand unter der brust anlegen und finger nach oben.

freundschaft

c\he!-guevuara 2x3

nur schade, dass jede hand anders groß ist... ;-)

Absian<Babxe

Ja, die Hände sind tatsächlich nicht immer gleichgroß! :-)

Buggs, ich glaube wenn er ne Freundin hätte würde er solche Fragen wohl doch eher sie fragen ;-)

Cmornsett;o Nxuss

Also meine Freundin hat 75D, sooo groß is das nun auch nich, ist zwar schon deutlich mehr als ne hand voll, aber meiner meinung nach noch völlig ok, größer müssten se aber nich sein. Und stimmt es das das ganze bis J geht??

KWarlQ18

von A ... H

??? UFF ???

s'upeyrnamxe

also

die körbchen sind je nach unterbrustumfang verschieden groß.

ein 85A körbchen is größer als ein 70A

Meines wissens nach kann man die körbchengröße errechnen, das hat mit der differenz zwischen unterbrust- und brustumfang zu tun, glaube ich...

-!mens/clhenkSindK-

schau mal unter [[http://www.buestenhalter.com]]

da gibts alles was du wissen musst...

mit schaubeispielen

EFl`endxil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH