» »

Körbchengrößen

g5arfNielde_2xk hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mit einer körbchengrösse B 75 oder so in der art nix anfangen. also ich kann mir darunter nix vorstellen?

kann mir jemand erklären wie man das B (oder A oder C oder was auch immer) und die nummer (hier 75) zu entschlüsseln hat? danke :D

garfield

Antworten
B]u ggs hat geantwortet


hehe

jaja das große rätselraten, aber ich glaub die zahl steht für den brustumfang, also 80 heißt, dass wenn du ein maßband nimmst und es unterhalb der brust um den oberkörper legst, der umfang 80 cm ist. die größen a, b, c usw. heißen die körpchengröße, wobei b schon recht gut ist, meiner meinung nach

P0har|as\8x5 hat geantwortet


zahl=umfang entlang des brustkorbes

buchstabe= körbchengröße :-D, sprich wie dick die dinger sind

also a ist folglich klein, b ist mittel, deutscher durchschitt, c ist schon üppig und alles drüber ist riesig meiner meinung nach.

g_arfielVd_2k hat geantwortet


hmm danke, das hilft schonmal :-) gibts irgendwie bilder, welche das mit A B C D E etc besser veranschaulichen?

u5soimxus hat geantwortet


lol,

wieso ist das denn so wichtig?

Aber naja, um ma Klarheit zu schaffen: Die Nummern sind der Unterbrustumfang , der unter der Brust waagerecht um den Oberkörper rum gemessen wird. Und die Buchstaben in austeigender Folge von A ... H oder wie weit auch immer , sind die "Größe" der Brust, d.h. die Differenz zwischen Unterbrustumfang und dem Umfang um die dickste Stelle der Brust (Brustumfang).

Ich hoffe alles Klarheiten sind jetzt beseitigt *fg*

lg

gcaIrfieeld_2k hat geantwortet


ja danke das hilft :D

IMsabxelll hat geantwortet


@garfield

Schau doch einfach mal bei Neckermann, Otto etc. rein, gib das Suchwort "BH" ein und dann schau Dich einfach um ;-)

B!ugxgs hat geantwortet


am besten ist, wenn du ins kaufhaus gehst mit deiner freundin oder so und dir die bhs anguckst, dann fällt das nicht so auf und du hast nen direkten vergleich :-)

clhen-gutevara x23 hat geantwortet


ich sag so...

vieleicht kann ichs noch etwas veranschaulichen.

A: etwas weniger als ne hand voll

B: so ziehmlich genau ne hand voll

C: etwas mehr als ne hand voll

D: reichlich mehr als ne hand voll

alles darüber : noch mehr

gemessen: die hand unter der brust anlegen und finger nach oben.

freundschaft

APsi'anFBabe hat geantwortet


nur schade, dass jede hand anders groß ist... ;-)

C1ornettoK Nuss hat geantwortet


Ja, die Hände sind tatsächlich nicht immer gleichgroß! :-)

Buggs, ich glaube wenn er ne Freundin hätte würde er solche Fragen wohl doch eher sie fragen ;-)

KBarl01x8 hat geantwortet


Also meine Freundin hat 75D, sooo groß is das nun auch nich, ist zwar schon deutlich mehr als ne hand voll, aber meiner meinung nach noch völlig ok, größer müssten se aber nich sein. Und stimmt es das das ganze bis J geht??

saupe3rnaxme hat geantwortet


von A ... H

??? UFF ???

-Cmensc~henbkind- hat geantwortet


also

die körbchen sind je nach unterbrustumfang verschieden groß.

ein 85A körbchen is größer als ein 70A

Meines wissens nach kann man die körbchengröße errechnen, das hat mit der differenz zwischen unterbrust- und brustumfang zu tun, glaube ich...

Eylenxdil hat geantwortet


schau mal unter [[http://www.buestenhalter.com]]

da gibts alles was du wissen musst...

mit schaubeispielen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH