» »

Empfehlt mir einen Porno

-*mens!chenkinxd-


ihbah...

//jaja der rocco

dem rocco sei trick is der drückt den Mädels den Kopf in die Toilette! so mummers mache!//

:-o

@Zim

Hast du schon mal Ijon Tichy kontaktiert?

Ja, wir schreiben uns ab und zu PMs, was hat das mit experimentierfreudigen Frauen zu tun??

da gibts so einen Film "Mehr Spaß zu zweit", in dem sie einige Kamasutrastellungen zeigen, alleine wegen der Akrobatik ist er interessant, ist aber kein richtig harter Porno.

hmmm, ganz neue Ideen fürs geburtstagsgeschenk :D

@larry

ja, und deswegen frage ich nach empfehlungen. dass ich billige fickfilmchen in der videothek um die ecke kriegen kann, wusste ich schon.

-4menscwhenkxind-


ach so

wo habt ihr eigtl her, dass kein Anal drin vorkommen darf?

Oder bezog sich das nur auf Cynthia?

NNasenIba,erinn


Vielleich Private??

Hallo! Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, bitte also nicht steinigen, wenn das schon jemand anderes geschrieben hatT :-D

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Filme der Privat Reihe sehr gut sind. Allgemein, das sind Filme mit hoher Qualität und tollen Schauspielern (Ist nur meine persönliche Meinung)

Gucke doch einfach mal in der Videothek nach dem Label Private!!

Liebe Grüße Nasenbaerin

M$istPehr Aglex


*gähn*

zu LarryBS: Stimmt absolut, die "professionellen" Pornos sind der letzte Scheiß. Vor allem die Deutschen sind zum kotzen. Wem gefällt das denn? Und dann immer der Cumshot am Ende, wo beide so künstlich schreien. Welche Mann wird schon bei dem künstlichen Gestöhne eines Mannes scharf ???

Meine Empfehlung: Semiprofessionelle Amipornos aus dem Internet, wie zum Beispiel die von Cumfiesta. Entweder ihr geht mal auf die Page und meldet euch da an, oder ihr schaut mal bei (hüstel) kazaa, da gibts sauviel. Am besten von den Mädels ist Kennedy (ein 3er Gangbang, der einfach so richtig geil ist). Außerdem empfehlenswert: CD Girls, Sybian, manchmal auch Bangbus und wer auf Ende 20, bzw. 30 jährige Mädels steht: MILF Hunter. So, das wars. *g*

Z3im


menschenkind

Hast du schon mal Ijon Tichy kontaktiert?

Ja, wir schreiben uns ab und zu PMs, was hat das mit experimentierfreudigen Frauen zu tun??

er hat mal geschrieben, daß er auch eine hat ;-)

-jmenscEhenkixnd-


Mr. Alex

Am besten von den Mädels ist Kennedy (ein 3er Gangbang, der einfach so richtig geil ist). Außerdem empfehlenswert: CD Girls, Sybian, manchmal auch Bangbus und wer auf Ende 20, bzw. 30 jährige Mädels steht: MILF Hunter.

Das war jetzt aber keine Empfehlung an mich, nein?

...

@Zim

*G*

meinst du nich, dass es hier mehrere von unserer Sorte gibt? ;-)

MSil8c&hbubxi


hm

Anal Destruction mit Aurota Snow und Gauge ist ziemlich gut.

Überhaupt mag ich diese beiden Schauspielerinnen sehr. Aber ob's Frau gefällt...?

M9ilchb/ubi


ups

Aurora, nicht Aurota!

-Ameneschuenk<indx-


das

klingt aber ziemlich rabiat...

P"I?MPIxN


Meine Empfehlung: Semiprofessionelle Amipornos aus dem Internet, wie zum Beispiel die von Cumfiesta.

der mann aht ahnung! hör auf ihn! cumfiesta > all

tMriplxex


Hi,

ich kenne nur einen einzigen wirklich guten Porno.

Der Titel lautet 'Der Duft der Liebe'. Dort wird zwar auch nichts verborgen, aber die Darstellungen sind enorm erotisch verpackt, wirklich ein Genuss, auch für 'sie'!

Ebkxo


Filme wo Sibel Kekilli mitspielt?! :-o

M(isters Alexx


Das war jetzt aber keine Empfehlung an mich, nein?

Also, ich kann einfach schlecht beurteilen, ob die Männer gut aussehen, weil ich nun mal auf Frauen stehe. Schau's dir einfach mal an...

ÖEl


re

bin auch auf der suche nach guten pornos.

ich stehe ziemlich auf diese chumshot-sachen.und da im speziellen,wenn richtig geschluckt wird-was leider seeehr selten ist.habe festgestellt,daß es da echt nicht viel wirklich brauchbares auf dem markt gibt-deshalb die frage in die runde.

das einzigste,was mich ansatzweise richtig angemacht hat,kam von 2 herstellern-ich sag jetzt mal keine namen,weil ich selbst da noch kritik ausüben muß und weil ich nicht weiß,ob das dann nicht probleme geben kann-bin ja kein rufmörder oder schleichwerber.das wirkt immer so gestellt und keine der ladys ist richtig heiß auf den saft.schlucken,nicht spucken.das muß doch nach genuß aussehen,wenn geschluckt wird und nicht nach ekel und es sollte auch möglichst alles im mund landen und nicht nur 2 tropfen,die dann auch noch ausgespuckt werden.auch die steherqualitäten der darsteller und die ejakulationmenge lassen sehr oft stark zu wünschen übrig,was den spaßfaktor doch berächtlich senkt.es gibt ja dann auch noch diese amateur-ecke.man könnte meinen,da müßten dann doch wenigstens ein paar pärchen dabei sein,die da richtig abgehen.aber da genau das selbe,teilweise noch mießere qualität durch grottenschlechte produktionen und oft sehr peinliche darsteller-is halt nicht jeder manns sache,so ne kamera.was mir bei dem einen hersteller auch sehr gut gefällt-es sind nicht solche aufgebräzelten topmodels.das sagt mir nämlich auch nicht zu.aber leider hat dieser hersteller wieder den nachteil,daß er oft die selben weiblichen darsteller verwendet und die männlichen lassen auch stark zu wünschen übrig.habt ihr nicht n ganz heißen tip für mich.es ist manchmal echt erstaunlich,was da für ein schrott zusammengedreht wird.also wenn ich da ressigeur wäre,würde einiges verdammt anders laufen-kann doch nicht so schwer sein!!!

mfg

-öl-

was auch geil wäre,selbst wenn mal nicht geschluckt wird,wenn's mal sowas auf video gäbe,von dem neulich hier spermator schrieb-russische massage...das wäre doch mal was geiles.nicht nur immer anblasen,reinstecken,rausziehen,lieblos an die backe wichsen und fertig.100mal gesehen,1000mal langweilig und mies.

Öxl


ach und was auch mal ganz toll wäre.ne richtig schöne weibliche ejakulation.hab da mal n fake gesehen.da ham auf einem video 5 mädels in unterschiedlichen szenen auf einmal losgebrüllt und ne ladung milch rausgequetscht.wirklich sehr realistisch,daß

ganze,zsssss...

zum nur diesem thema hab ich auch schon einen in nem shop gesehen.recht teuer.und wer weiß,was da wieder drauf is-noch son phänomen in dieser brange-die halten sich nur äußerst selten an das cover.da nach fällt man seine kaufenscheidung und dann is was ganz anders drinnen-fuck off!

mfg

-öl-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH