» »

Neue Orgasmusvariante entdeckt

yoy-Eray hat die Diskussion gestartet


Neulich habe ich mich anal befriedigt und so eine für mich neue Art von Höhepunkt erreicht und zwar ganz ohne die Eichel, die Hoden oder die Prostata zu stimulieren. Ich habe einen dicken Dildo gewählt der gerade noch Platz in der Rosette fand, bin mit schnellen Bewegungen hin und her gefahren ohne tief einzudringen und habe so mit jenem geilen Gefühl gespielt, das ich von der Analdehnung kenne. Nach einer Viertelstunde wandelte sich das geile Gefühl in eine bisher unbekannte und dennoch vertraute Richtung und ich ahnte bereits was alles drin liegen dürfte. Nach einer weiteren Viertelstunde kam ich heftig, eindeutig oberflächlich von der Rosette und nicht von der Prostata ausgehend (mit Ejakulation aber ohne Erektion des Penis).

Wer von euch Männern hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich denke bei den Frauen müsste die Rosette ebenso funktionieren (Orgasmus ohne die Stimulation von tiefer liegenden Spots).

Antworten
A7cid\dd


mir wäre das eindeutig zu doof

AWzrxael


Eigentlich genial...

... ich hab zwar noch nie daran gedacht, kann mir aber vorstellen, dass das funktioniert. Im After enden derart viele Nerven, dass es gar nicht so abwegig ist, auch dadurch einen Orgasmus zu erleben. Die Frage ist: gibt's irgendwo Unterlagen, Bücher, Arbeiten, etc. zum "After-Orgasmus" (sorry, mir fällt gerade keine bessere Bezeichnung ein) ?

s}uperCnamxe


;-D

*kugel*

s{chwvede


ich wußte, irgendwas fehlte in meinem sexualleben, werd mir gleich einen dicken dildo holen und mich damit geil machen*schwul*

y*y-rxay


Rosettenorgasmus vielleicht ? Literatur kenn ich keine. Ich kenne bisher

- den Eichelorgasmus

- den Hodenorgasmus

- den Prostataorgasmus

- den Brustwarzenorgasmus

- den olfaktorischen Orgasmus

- und eben neu den Rosettenorgasmus

Zum Liebemachen im engeren Sinne taugt - zumal für mich - einzig der Eichelorgasmus, und auch nur dann, wenn ich ihn zeitgleich mit der Geliebten erreiche, Bauch an Bauch und Mund an Mund, um zusammenzufliessen, gemeinsam abzuheben usf. Aber die die anderen Varianten sind natürlich auch ziemlich heiss, aber wohl eher für Sex pur geeignet... ja die die Übergänge sind fliessend höre ich nun schon manche sagen, oder alles nur Modelle... aber irgenwie muss man ja das alles ansprechen. In "Orgasmusvarianten beim Mann" steht übrigens auch schon einiges darüber.

y'yr-raWy


"Orgasmusvarianten beim Mann"

diese Diskussion wurde geschlossen, 54085 ist die Nummer.

Sxolqvexr


Was bitte ist ein

olfaktorischen Orgasmus

???

S2n@ickecrsx_


mag sein,

aber Orgasmus/Ejakulation ohne Erektion?

ich dachte immer, wenn man geil ist, dann wird automatisch erigiert..

P(haXras8x5


mal abgesehen davon:

findet ihr es nicht irgendwie schwul euch rektal zu stimulieren?

also für mich ist das irgendwie abwägig...

Ruaubm[iezxe


@ Pharas85

Wieso schwul?

Wenn eine Frau gern geleckt, wird ist sie doch auch nicht unbedingt lesbisch!

Erlaubt ist, was gefällt.

R;aubmFieze


Ups...

...Komma ist verrutscht!

B9unny\-Hujntexr


schlechtes Beispiel, man ist auch nicht gleich schwul, wenn man einen geblasen bekommt;

aber Rosettastimulation finde ich schon seeeehr schwul.

Wenn man sich als Mann einen Dildo in den A**** schiebt, um zum Orgasmus zu kommen.

=> schwul, aber lasst euch nicht abhalten, jedem Tierchen sein Blessierchen

AJixC


*ggg*

ich stelle mir nen kerl mit bierbauch vor wie er auf dem

bett kniet den arsch in die höhe streckt und eine halbe

stunde versucht den dildo so schnell wie möglich hin

und her zu bewegen....

... ;-D

S]olvxer


AiC

Otti Fischer ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH