» »

Unterleibsschmerzen nach dem Sex?

J'ul@chen31x0585 hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie in dem oben genannten Thema geht es um Unterleibsschmerzen nach dem Sex.

Bisher hatte ich nie danach Schmerzen etc. aber nach den letzten drei malen, die ich mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich danach Unterleibsschmerzenn, die nach ca. einer Stunde erst wieder weg waren. Davor hatten wir Petting und das sehr lange. Wisst ihr woher das kommt?

Antworten
S)oVlvexr


Wie sind denn die Schmerzen ??? Krampfartig ??? Brennt, sticht, zieht es ???

J]ulchewn3105x85


Es zieht eher ist im Prinzip genauso als hätte ich meine Regel und meistens ist es auch nur dann, wenn wir vorher Petting hatten und dass sehr intensiv, so dass ich dort schon zum Orgamsmus komme. Ich mache mir nur deswegen sehr starke Sorgen vor allem weil ich im Moment so wieso Probleme mit meiner Blase habe. Es brennt nicht, wenn ich auf Toilette gehe, aber sonst und ich habe das Gefühl ständig auf Toilette gehen zu müssen und dann muss ich gar nichr richtig. Kann es sein, dass es Pilz ist und keine Blasenentzündung? Das nächste, was mich beschäftigt ist, dass neulich, als wir Petting hatten und beide zum Hähepunkt gekommen sind, seine Finger danach so schuppig aussahen und nicht nur seine Finger, die Stelle, wo ich lag sah auch sehr merkwürdig aus, eben als wären überall Schuppen. Wir machen uns beide etwas Sorgen. Vielleicht kennt das ja jemand ???

m@00nlixte


Nachdem was du schilderst solltest du es ernsthaft erwägen zum Arzt zu gehen.

lg

S@olvexr


Bitte ??? Wegen der Blasenentzündung und wegen des Brennens, ... aber wegen der Schuppen nicht.

Wenn Vaginalsekret auf den Fingern oder dem Laken trocknet, dann bildet das diese Schuppen. Das ist bei uns genauso. Am Finger, auf dem Laken, am Penis, am Bein,... überall, wo SIE sich draufsetzt.

Das Gefühl urinieren zu müssen, könnte von der G-Punkt Reizung herrühren.

Das Brennen ist wohl eher im Scheideneingangsbereich, oder ???

JHulchzenW3105x85


Jo das stimmt am Eingangsbereich. Also ist dieses " Schuppenartige" normal? Es ist ja nicht so, dass es am Laken " klebt" sondern dass man es runtermachen kann, dass es eben wie Krümmel ist.

S"olvexr


Das Schuppenartige, wie du es bezeichnest, scheint mir eingetrocknetes Vaginalsekret und völlig normal zu sein. Das bröselt dann so, bzw. krümelt.

Das Brennen kann viele Ursachen haben, das würde ich mal untersuchen lassen, um sicherzustellen, dass das kein Pilz oder sonstige Infektion ist.

J{ulch/en3105!8x5


Vielen Dank, dann werde ich wohl demnächst mal zum Arzt gehen.

LG

mVelxlie


Das mit den Unterleibschmerzen nachm Sex kenn ich auch, aber auch nicht immer.

Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, wann ich die habe und was ich davor angestellt habe.

Was ich aber weiss, ist, dass ich die immer erst nach dem Sex habe und die auch so ihre 1-2 Std. brauchen um wieder abzuhauen.

Mellie

J/ulcheng31058x5


Ist ja schon etwas komisch wenn man danach Unterleubsschmerzen hat.Ich versteh das nicht so ganz.

m2ell4ie


Warum das so ist weiss ich auch nicht.. :-o

Vielleicht die falsche Stellung, dann stößt der Penis immer irgend wo gegen und wenn man dann fertig ist, dann merkt man erst wie weh das tut / getan hat und geht ne Stunde nicht mehr weg ?

Ich hab das z.B. nicht immer..

Weiss auch nicht..

JDu?lcheJn310x585


Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt!

mEe_l lfixe


Was glaubst du dann ?

Hast du mal drauf geachtet ? So richtig ?

Mellie

J.ulcphen3g105|85


Ne hab ich noch nicht :-(

Ich muss jetzt sowieso erst einmal zum Frauenarzt und ich werde sie dann wohl mal fragen woher diese Unterleibsscherzen kommen. Sie hat bestimmt eine plausible Erklräug dafür! Hoffe ich! Werde dir dann hier rein schreiben, wie sie das begründet damit du dir auch keine Gedanken mehr machen musst woher das bei dir kommt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH