» »

Slip, Retro, Boxer, String, Jock ?

J7äger)mesister hat die Diskussion gestartet

Slip, Retro, Boxer, String, Jock ???

Was ist bei Männern angesagt?

Antworten
JFägfermOeistxer

Bitte Vor- und Nachteile nennen.

mEeladniex20

Hm ich mag entweder Strings oder enge Shorts.

Vorteil beim String: passt immer, egal wie dick der Po ist (ich kenns von meinem Freund..)

Vorteil bei engen Shorts: sehen gut aus

Naja, Slips finde ich total häßlich, das muss ja echt nicht sein ;-)

BulueEyeId1Deevilx86

Ich tage nur Boxers. Bieten mir einfach ein angenehmeres gefühl. Strings und Schwanzhosen (im Volksmund auch Slips genannt) kann ich gar nicht ab. Ich ab noch nie nen String getargen, weil es erstens scheisse und tuntig aussieht, und zweitens, weil ich kein Stück Stoff in der Poritze stecken haben möchte. Schwanzhosen sind mir einfach zu eng.

L4ove iDs in thex Air

Naja ich trage eigentlich immer nur Boxer weil, bei mir drücken enge teile immer sun bissel und naja da hab ich dann schon mal beim sitzen oder so Probleme!!

SBquiz+zel]76

Shorts: sind bequem

und

(Retro)Pantis: sehen gut aus (bei passender Figur)

ruasiXertExR

ICH..

..hab nur Strings und Jocks was anderes kommt mir nicht an die eier. alles andere ist fuer opas! ;-)

Elscapzetoqmarxs

strings sehen nur bei frauen gut aus ... *hrr*

naja ich trage nur anliegende boxershorts - diese lockerene teile rutschen immer bis zum bauchnabel und das nervt extrem und aussehen tut das auchnicht so gut ... die eng anliegenden sind einfach nur geil ....

schrittschwitzer (slips).. naja .. schlimm einfach nur schlimm

-3menscPhzenkKind-

was sind Jocks??

also, ich mag an meinem freund gerne retros.

und mittlerweile finde ich sogar, dass normale slips an ihm besser aussehen als boxers...

H|eid!imau>s6x6

Jocks...

sind Slips, wo die Hinterbacken frei liegen, aber ohne störendes Band wie bei Strings. Find' ich für "heiße Stunden" ganz aufregend, vor allem, wenn sie aus Leder oder Latex sind. Ansonsten gefallen mir bei Männern knackige Rertroshorts.

Ciao!

-Amens*chenHkind-

hö?

ohne band?

wie halten die denn dann?

S,qguidzze$l7x6

Das Band im Po fehlt. Also eine Socke die Ihn hält und mit einem Band um die Hüfte festgemacht ist... wers mag...

HXeidUimausx66

Die halten...

an den Oberschenkeln. Noch nie sowas gesehen?

Ciao!

-'mensnchernk3indx-

ähhh

nee. stell ich mir seltsam vor, gibts da fotos?

[ot]*ARGH*

Sie können nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

*HASS*[/ot]

-SmensYchenkQind-

*LOOOOL*

schon Bilder gefunden.

gott, sieht das lächerlich aus *kicher*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH