» »

Slip, Retro, Boxer, String, Jock ?

Jfägerme*ist_exr hat die Diskussion gestartet


Slip, Retro, Boxer, String, Jock ???

Was ist bei Männern angesagt?

Antworten
J3ägLeUrmeistexr


Bitte Vor- und Nachteile nennen.

mOela!nie20


Hm ich mag entweder Strings oder enge Shorts.

Vorteil beim String: passt immer, egal wie dick der Po ist (ich kenns von meinem Freund..)

Vorteil bei engen Shorts: sehen gut aus

Naja, Slips finde ich total häßlich, das muss ja echt nicht sein ;-)

BilufeEy<edD9evnil8x6


Ich tage nur Boxers. Bieten mir einfach ein angenehmeres gefühl. Strings und Schwanzhosen (im Volksmund auch Slips genannt) kann ich gar nicht ab. Ich ab noch nie nen String getargen, weil es erstens scheisse und tuntig aussieht, und zweitens, weil ich kein Stück Stoff in der Poritze stecken haben möchte. Schwanzhosen sind mir einfach zu eng.

L'ove Qis ~in the qAir


Naja ich trage eigentlich immer nur Boxer weil, bei mir drücken enge teile immer sun bissel und naja da hab ich dann schon mal beim sitzen oder so Probleme!!

Svquiqzzele76


Shorts: sind bequem

und

(Retro)Pantis: sehen gut aus (bei passender Figur)

rVa)si:e=rtE1R


ICH..

..hab nur Strings und Jocks was anderes kommt mir nicht an die eier. alles andere ist fuer opas! ;-)

E|scapnetomarxs


strings sehen nur bei frauen gut aus ... *hrr*

naja ich trage nur anliegende boxershorts - diese lockerene teile rutschen immer bis zum bauchnabel und das nervt extrem und aussehen tut das auchnicht so gut ... die eng anliegenden sind einfach nur geil ....

schrittschwitzer (slips).. naja .. schlimm einfach nur schlimm

-~menschebnkindx-


was sind Jocks??

also, ich mag an meinem freund gerne retros.

und mittlerweile finde ich sogar, dass normale slips an ihm besser aussehen als boxers...

HKeid5imuaxus66


Jocks...

sind Slips, wo die Hinterbacken frei liegen, aber ohne störendes Band wie bei Strings. Find' ich für "heiße Stunden" ganz aufregend, vor allem, wenn sie aus Leder oder Latex sind. Ansonsten gefallen mir bei Männern knackige Rertroshorts.

Ciao!

-VmenscMhenkindx-


hö?

ohne band?

wie halten die denn dann?

S8qui~zzevl7x6


Das Band im Po fehlt. Also eine Socke die Ihn hält und mit einem Band um die Hüfte festgemacht ist... wers mag...

H6eidximauxs66


Die halten...

an den Oberschenkeln. Noch nie sowas gesehen?

Ciao!

-KmensFchenxkind-


ähhh

nee. stell ich mir seltsam vor, gibts da fotos?

[ot]*ARGH*

Sie können nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

*HASS*[/ot]

-WmensechenkXindx-


*LOOOOL*

schon Bilder gefunden.

gott, sieht das lächerlich aus *kicher*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH