» »

Slip, Retro, Boxer, String, Jock ?

H$eidi>mausx66

@-menschenkind-

Kommt natürlich ganz auf den Hintern an...Vorteil: völlig freier Zugriff ist garantiert! Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Ciao!

J adZe2[204

Gott die Vorstellung eines Mannes im String ist einfach nur....-schrecklich- !!

Persönlich finde ich immer noch Boxershorts oder so'ne Art Hot Pants am Besten.....

D=ornr\ösche[n1x206

Ich finde enge Boxershorts geil! Da sieht man die knackige Form(falls vorhanden) sehr gut!

rEasieRrtExR

Dornmoeschen..

..Boxershorts sind meist NICHT ENG, hoechstens wenn mann sie 1-2 nummern zu klein kauft! :-D

sJupeornamxe

es gibt ja extra enge...

qKuetsjchenp9aua

boxershorts sind fuer mich der totale abtoerner.. mein schatz traegt manchmal welche um mich zu aergern und die sind auch noch 2 nummer zu groß.. furchtbar..

richtig sexy find ich retroshorts.. schoen eng.. -sabber-

oder bei knackigen wenig behaarten hintern auch tangas ;-D

qyuetsch/enp@auxa

ach und nachteil an den zelten ist, dass man den popo halt nicht sieht und vor allem bei schlanken menschen ueberhaupt nicht gut aussieht.. und bei retroshorts sieht man den hintern halt gut.

schluepfer sind ok..

M&Murc28 P(Fr8ankym)

String .. was anderes kommt nicht an den Mann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH