» »

Mini-Umfrage nur für Männer

DGrl. Buexno hat die Diskussion gestartet


hihi...wieviele von euch urinieren eigentlich so völlig selbstverständlich ins Waschbecken, anstatt aufs Klo zu gehen ??

Das würde mich jetzt doch mal interessieren !

Grüße,

Antworten
BxuZZxy89


Nur morgens wenn ich so einen dicken hab das ich ihn nich nach unten krieg ^^

A:cNiddd


hab ich ehrlichgesagt noch 0.00000000000000 mal gemacht. ist doch irgendwie unhygenisch. Davon hab ich auch noch nie gehört!

TQrexcky


Ich weiß daß es manche gibt, die das machen. Ich habs aber noch nie gemacht! Wäre mir wirklich zu eklig. Ich denke mal, daß ich mir auch nicht gern die Hände in einem Waschbecken waschen würde, von dem ich weiß, daß da ständig reingepinkelt wird.

DkoouchebEag


Ich...

...habe das auch noch nie gemacht, was ist das eigentlich fuer eine abwegige Idee? Ich meine, wo liegt denn da der Vorteil? Das Klo steht doch meist gleich nebenan. Ausserdem pinkel ich immer im sitzen, ich will ja nicht, das mein ganzes Bad vollgespritzt wird. Ich benutze auch Toilettenpapier, ich habe keine Lust, immer den letzten Tropfen, der sich nicht abschuetteln laesst in der Unterhose zu haben. In oeffentlichen Toiletten pinkel ich dann aber doch lieber im stehen.

b>ubbl?ex_m


auch ich

oute mich als ausgesprochener Sitzpinkler. Zumindest zuhause, weil da kein Depp im Stehen pinkelt ohne die Brille hochzuklappen, die dabei natürlich vollsprenkelt wird... :-o

Aber Toilettenpapier benutze ich eigentlich nie, denn (und das kommt vielleicht noch am ehesten in die Richtung des Fragenden) ich gehöre zu den Leuten, die sich die Hände waschen nach dem Pinkeln. Und bei der Gelegenheit wird dann auch jedesmal mein Penis gewaschen - im/überm Waschbecken.

Gruß bubble

a_rcor-XSp*ice


Ich oute mich auch als im sitzen pinkler und benutze toilettenpapier.

und...

ich gehöre zu den Leuten, die sich die Hände waschen nach dem Pinkeln. Und bei der Gelegenheit wird dann auch jedesmal mein Penis gewaschen - im/überm Waschbecken.

.

hygiene muss sein :-D

außerdem putz man sich über dem waschbecken auch die zähne, und da kommt der geruch von urin nicht so gut :-o

DIr. |Buenxo


@Douchebag

...warum abwegig ? Aber ich dachte mir schon das die meisten es eklig finden. Frauen die gerne putzen werden bei dem Gedanken vermutlich Kotzanfälle bekommen.

Im Gegenteil finde ich hat es nur Vorteile...man piselt rein, spült kurz mit Wasser nach (was natürlich auch H2O spart, wer braucht schon 10 Liter zum Spülen) und kann dann sein bestes Stück auch gleich noch reinigen.

Gewundert habe ich mich nur als ich "the dreamers" gesehen habe, interessant wie die Zuschauer reagiert haben.

L8er,

S#ternc1hen;1984


Ich lach mish schlap :-D.

Das hab ich ja noch nie gehört.

Ich werde heute mal meine Freund fragen, ob er sowas auch macht...

DDouc&hebaxg


@Dr Bueno

Ich finde den Gedanken einfach abwegig, das man das Waschbecken dafuer benutzt, wenn die Toilette gleich daneben steht. Das mit dem Wasser sparen, kann man natuerlich als Argument dafuer nehmen, allerdings gibt es mittlerweile auch Spuelsysteme, die Wasser sparen und zwei verschieden Tasten haben, mit denen die Wassermenge reguliert werden kann. Auch wenn man in die Toilette gepinkelt hat, kann man sich doch anschliessend am Waschbecken waschen. Ich seh immer noch nicht den Vorteil. Wie waere es z.B. wenn du dir ein Pissoir installierst, das ist dann so aehnlich und dein Waschbecken kann wieder fuer die vorgesehenen Aufgaben verwendet werden.

Hast du auch bunte Klosteine in deinem Waschbecken liegen ;-)

BVuZZxy89


Ich piss jeden tag 20 mal ins waschbecken find das echt geil... rooofl ;-D Zum glück das jeder weiss, was ironie is ^^

sxtk


o gott sei dank ..... ich dachte ich wär der einzige der toilettenpapier benutzt *gg*

ETstWa NOocshe


zum pissen gibts solch glorreiche erfindungen, manche nennen es toiletten. fürs händewaschen gibt es nicht minder geniale anlagen, also called waschbecken. welcher teufel müsste mich also reiten, um ins waschbecken zu pissen, und mir danach im klo die hände zu waschen ?

Mzacho=86


Also ich jungs finde das echt komisch auf was für ideen...

ihr kommt aber naja ich bin ein sitzen pinkler allerdings oute ich mich hier ganz frei als einer der schon mal ins waschbecken gepinkelt habe und zwar will ich das erklären war das in der sporthalle und da hatten wir wetten un eine davon war in die dusche un ins waschbecken zupinkeln weil unser direktor da immer duschte!!!^^

d`erk^leinesPLrixnz


Ich bin mal so ausgerastete als mein Zimmernachbar das gemacht hat. Ich konnte es nicht verstehen. Er hätte auch das Klo benutzen können. Er nahm es irgendwie selbsverständlich. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH