» »

Mini-Umfrage nur für Männer

E@l-Lxoco


tja, wieso nich...

Hab auch schonmal ins waschbecken gepisst, das war aber nicht bei mir zu Hause und ich war ziemlich voll und da pisst mann ja meistens sowiso überall hin :-)

generell schlisse ich mich da al der mehrheit an, denn auch ich gehe davon aus, dass das klo zum reinpissen erfunden wurde und nicht das waschbecken!

nia%ni030


Gröhhhl, das hat mein Mann 1 x gemacht (meines Wissens...) und zwar als er tierisch besoffen war.... ;-D Ich hab vielleicht blöd geguckt.... Neeee, muss doch nun wirklich nich sein.... :-/

b reatheXeajsy


Wie kommt man bloss auf solche Ideen? Sowas würde mir gar nie in den Sinn kommen...

h^enkexlman


Neeee...

...nochnichtmal im betrunkenem Zustand...das Klo steht doch meistens direkt in der nähe...und wenn nicht, wozu gibt es fenster ??? Da trifft man wennschon fremde, und beschmutzt keinen ort wo massig menschen ihre Hände drin WASCHEN wollen!!!

F4rechgdagxs_


wenn ich jemanden sehe, der in ein waschbecken uriniert, dann kommt es immer zu ausrastern von mir, handgreiflichkeiten nicht ausgeschlossen!

das ist doch das ekelerregendste dieser welt ins waschbecken zu pinkeln. nachher putzt du dir die zähne und beugst dich mit dem gesicht nach vorne und hast die netten düfte in der nase oder deine zahnbürste, seife oder rasierpinsel fallen ins waschbecken.

sehr nett ! >:(

rzedl6adyN 2x0


um gottes willen

wie kommt mann denn auf die idee ins waschbecken zu pinkeln. is ja nicht grade hygienisch.

muss mal mein freund heute fragen ob er das schon mal gemacht hat.

so was dummes *ggg*

S\perrmaxtor


Perverse Welt!

Ekelhaft, was manchen Menschen so einfällt!

Ich käme nie auf die Idee ins Waschbecken zu pinkeln - da benutze ich doch lieber ein weit geöffnetes Schluckmäulchen, so wie es sich halt gehört ;-)

g*unduxla


Unmöglich !

Wenn ich ausreichend Promille habe pinkle ich mit Vorliebe in unser Spülbecken! Dummerweise ist meine Freundin sehr schlampig und hat das Geschirr vom Grillen noch nicht abgespült - das stört mich sehr und ich ich pisse dann ganz einfach in den Kühlschrank, weil dort sogar automatisch das Licht angeht wenn ich ihn öffne - ist das nicht perfekt ?

S"quizz#eQlx76


lol wie ihr euch alle anstellt ^^

Es ist ja so unhygienisch wenn es sofort beim fließenden Wasser abläuft... Und dass das Becken nach der Zeit nach Urin riecht, wüßte ich ;-)

J}äge6rme!istxer


zu 100%

M;oni&kUa)6x5


Nur für Männer

Pssst..ich habe auch schon öfter ins Waschbecken gepinkelt...

I4ntertnet{zer


Ne, das ist ja wirklich nicht normal. Das ist ja, wie wenn man am Fernseher Radio hört, nur noch ekliger. Ich meine, ich pinkle doch nirgendwo rein, wo ich mir später das Gesicht wasche. Oder stecken hier einige morgens den Kopp ins Klo?

PS: Ich habe mal gelesen, dass sich lediglich 10% (weiß nicht ob Männer oder beide) danach die Hände waschen... Pfui

f)rage*nra/gen


Ich hab das in der Zivildienstzeit zwei Tage gemacht, nachdem der werte Mitbewohner glaubte, zwei Pfund Spaghetti die Toilette runterspülen zu können und sich nicht traute, den Hausmeister zu verständigen. Gibt schlimmeres, war auszuhalten, aber was hat das mit Sex zu tun? Wüsste nämlich nicht, dass mich das erregt hätte...

f"ragenmragYen


Ich hab das in der Zivildienstzeit zwei Tage gemacht, nachdem der werte Mitbewohner glaubte, zwei Pfund Spaghetti die Toilette runterspülen zu können und sich nicht traute, den Hausmeister zu verständigen. Gibt schlimmeres, war auszuhalten, aber was hat das mit Sex zu tun? Wüsste nämlich nicht, dass mich das erregt hätte...

SSquizszel76


Nur mal so als Frage an all die, die das eklig finden: glaubt ihr ernsthaft der Urin bleibt haften? Und wie wäscht ihr euch? Indem ihr Wasser laufen läßt und dann das Gesicht durch das Becken streift?

Macht doch einfach mal einen Keimtest (kann jeder Depp der ein Microskop besitzt) vom Toilettenwasser nachdem ihr beim urinieren gespühlt habt, und dann ein das gleiche mit einer Probe direkt vom Wasserhahn. Euch wird auffallen dass es keine nennenswerten Unterschiede gibt.

Daher ist das Ekelgefühl an dieser Situation rein subjektiv. Das könnt ihr auch gerne behalten, aber ich verbitte es mir hier von Unhygiene zu sprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH