» »

Mini-Umfrage nur für Männer

STq'uUizzexl76


wenn ich mein Klo nicht alle Woche mit nem Putzätzer behandle, ist nach nem Monat der weiße Boden nicht mehr zu sehen

Das habe ich in der Badewanne und Duschkabine aber genauso ;-)

nha-traFj


Das habe ich in der Badewanne und Duschkabine aber genauso

Jetzt komm aber...eventuell weiß oder grau von Kalk und Duschgel, aber nicht von quittegelb bis braun...sooo viel Harnstoff enthält euer Leitungswasser sicher nich, oda ?

Obwohl : Wenn ichs mir recht überlege...es gibt sogar Leute, die trinken ihren Urin, um GESUND zu werden...da kanns ja eigentlich doch nicht sooo schlimm sein...

Egal. Ich piss trotzdem weiter ins Klo. Fertsch ! ;-D

Slquirzzxel76


In der Toilette hast du ja auch noch andere Ausscheidungen ausser Urin ;-)

Jetzt komm aber... eventuell weiß oder grau von Kalk und Duschgel, aber nicht von quittegelb bis braun

Ich weiß ja nicht was du von dir gibst, aber so sah meine Toilette noch nie aus O_o Und was ich mich noch viel weniger traue zu fragen: woher weißt du dass deine Toilette nach längerem Nichtputzens so aussieht? (Eigentor ;-D)

btw: die meisten Leute geben zu wärend des duschens zu pinkeln, oder es einfach laufen zu lassen. Ist nichts anderes als im Waschbecken zu pinkeln ;-)

Dce8sikrelesxs


Also, ich habe es bisher erst ein paar mal gemacht

Obwohl es komisch klingt, es ist irgendwie praktischer weil es weniger spritzt, weniger Wasser verbraucht und man sofort danach Penis und Hände waschen kann. Weiß gar nicht, was daran so unhygienisch sein soll wenn es Menschen gibt, die ihren Urin morgens trinken.

Aber sonst gehe ich immer normal aufs Klo. Aus Gewohnheit.

nGatrnaj


Ups...

aber so sah meine Toilette noch nie aus

Naja, wenn du ins Waschbecken schiffst, wundert mich das nicht wirklich... :-D

woher weißt du dass deine Toilette nach längerem Nichtputzens so aussieht?

Hey, als wissenschaftlich interessierter Mensch habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH schon mal das proportionale Verhältnis Zeit/Abort-Ablagerungen untersucht... natürlich ausschließlich im Rahmen eines einmaligen Feldversuchs ;-D

INntervnetzxer


Hm, mal etwas anderes. War im Februar bei der Show von Hans-Werner Olm (bekannt aus Fernsehen oder nicht)

"Mal unter uns: ich bitte um handzeichen, wer hat noch nie in die Dusche gepinkelt"

[keiner meldet sich, leises lachen bei allen]

"Puh, ich hatte schon Angst. Ich war kürzlich in Magdeburg, da haben sich doch tatsächlich 3 gemeldet, die hatte noch keine Dusche..."

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH