» »

Komische Geräusche beim Sex!

m$ädxl hat die Diskussion gestartet


hallo leute!

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meinen freund schlafe komische geräusche entstehen. aslo wenn er in mir drin ist und wir uns bewegen, kommen komische geräusche zustande, sprich so eine art blubbern ganz komisch zu erklären, kann es daran liegen dass ich zu feucht bin? wir lachen nur jedesmal wenn das passiert, ist auch nicht schlimm, lockert auch auf einer art die stimmung, aber irgendwie ist es mir unangenehm.

ist das bei euch eventuell auch schon einmal aufgetreten?

würde mich auf antworten freuen, (keine verarschungen!!!)

gruß leonie

Antworten
m$awxe


ich denke mal...

dass du recht hast.

Wenn ich das bei mir/uns höre, freue ich mich: dann weiß ich, dass meine Frau schön feucht ist und es ihr richtig spass macht!

T1ekloxrd


Das ist nur Luft, die durch das Stossen in Dich reingepumpt wird.

Völlig normal...passiert anderen Menschen beim Sex auch.

q,uePtschecnpxaua


mh. ich empfinde die geraeusche eher als erregend, als stoerend.

ist aber wirklich normal :-)

MOis|s ?Lexnya


Anfangs fand ich diese Geräusche auch eher lustig oder man hat aus Verlegenheit darüber gelacht, aber mit der Zeit fand ich das einfach nur richtig geil zu hören wies flutscht. :-

DaichtneJr und- Denxker


@

Hallo,

der Sexuelle Akt bzw. die Bewegung die der Penis in einer Vagina macht ist nichts anderes als ein Kompressor macht. Der Kolben (hier Penis) fährt auf und ab im Zylinder (hier Vagina), dabei wird Luft angesaugt und verdichtet. Diese Luft muss im Körper irgendwo hin bzw. kann Deinen Unterbauch ausdehen. Dabei entstehen dann halt diese "Glucksgeräusche". Bei den meisten Frauen kommt diese Luft entweder sofort wieder raus, wenn die Schamlippenauseinder gezogen werden oder im Laufe der nächsten Minuten, manchmal auch Stunden ( Manche hier im Forum posten dies dann immer als "Muschi-Furz" ).

Es gibt aber auch Frauen, bei denen kommt die Luft nicht mehr natürlich raus und setzt sich in der Gebärmutter bzw. Bauchhöhle fest. Diese müssen in regelmäßigen abständen zum Frauenarzt um die Luft abzusaugen.

Aber keine Angst, bei (fast) allen kommt die Luft natürlich wieder zu Tage.

Gruss Dichter und Denker

m@ädl


ich danke euch allen

besonders dem dichter und denker für seine ausführliche erklärung :-)

aber da bin ich ja froh, dass das bei euch auch passiert!

gruß leonie

s|c!hwexde


ist nur störend wenn man Sex im Kinderzimmer hat und nicht weit entfernt andere schlafen ;-D

LladZy25x5


hallo zusammen,

ich weiß ja das diese komischen geräusche beim sex auf grund von physikalischen verhältnissen geschehen, dennoch finde ich diese als sehr unangenehm...

ich kann es ja nicht kontrollieren. z.b. wir schläfen zusammen, er wollte mich mit der zunge befriedigen und dann geschah es, ihm genau ins gesicht..... EXTREM PEINLICH !!!

gibt es vieleicht die möglichkeit es zu kontrollieren ???

:°(

e[ldalFotxe


gibt es vieleicht die möglichkeit es zu kontrollieren

Nö, glaub ich nicht :|N

Aber was ist daran so schlimm?

Kommt doch nur aus deiner Muschi, die er sowieso leckt und nicht woanders her...

Soll heißen: Du hast ihn in diesem Sinne ja nich angepupst... ;-D

Wie fand er es denn? ]:D

War er angewiedert, oder hat er gelacht?

Muss dir nicht peinlich sein, alles ganz natürlich.

dlornroe;ssTchen


da währe ich so gerne dabei gewesen als du ihm mit deine musichi ins gesicht gepupst hast.

so viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht.

is doch alles voll nomal.un sau witzig noch dazu.

lg

Lcady2x55


naja lustig fand ich es wie gesagt nicht...

er hat eben gleich danach aufgehört...gelacht hat er auch nicht...

ich sagte ihm das mir was peinlich ist...(bauchgeräusche sind nicht schlimm sagte er), er ist also gar nicht darauf eingegangen...

so direkt möchte ich ihn allerdings auch nicht darauf ansprechen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH