» »

Frauen mögen Erektionen in der Sauna

HGC-Tuotxal hat die Diskussion gestartet


Dies ergibt jedenfalls eine Umfrage unter:

[[http://umfragen.parsimony.net/umfrage3653/]]

Antworten
s/upeUrname


naja, dass eine solche umfrage aussagekräftig ist, bleibt zu bezweifeln

s,mirno-ff icxe


ich stimme supername zu

ausserdem kommts ja auch noch auf die situation an.

wenn da ein sehr alter und unattraktiver mann sitzt und eine erektion hat, dann fänd ich das nich gerade toll. wenn es anders ist kann mans schon ok-er finden.

wenn's mein freund wär, fänd ich's gut, ausser es sind noch andere frauen anwesend, die das sehen könnten oder dafür "verantwortlich sein" könnten...

P illxe2


Gehe regelmässig in die Sauna, habe soetwas aber bisher noch nie erlebt. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

dFer ktir7olxer


pille2 hat absolut recht!!!

niemand geht in die saune, wenn er weiss, dass er zu 99,9% eine erektion bekommt. im grunde genommen ist das doch jedem peinlich... auch mit einem superding...

s`abri0nchexn


Ich hab das auch noch nie bemerkt. Vielleicht gilt die Umfrage ja für Saunen in Swinger-Clubs o.ä.

mGoon/ raxcer


ich kann nur sagen, als ich mal mit meiner liebsten in der sauna war, hat irgendso ein typ sie die ganze zeit angeglotzt und eine erektion bekommen.

wir fanden das beide nicht toll...

JSoshjua5dxe


Eine andere Umfrage

Und eine andere Umfrage im selben Forum sagt aus, daß rund ein Drittel aller Frauen keine Unterwäsche trägt.

[[http://umfragen.parsimony.net/umfrage1655/]]

Soviel zur Repräsentativität.

KHleSinesNilckelchxen


Also, wenn ich so etwas lese

... könnte ich die Motten kriegen, wenn ich in die Sauna gehe und neben mir sitzt ein Mann mit einem Steifen, dann würde ich nachfragen, ob er evtl. eine kalte Dusche benötigt. Ich gehe regelmäßig in die Sauna, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Wie kann man nur im entferntesten daruaf kommen, dass Frauen das gutfinden würden ??? Ein steifer Penis ist ok, aber bitte nicht in einer öffentlichen Sauna :-(

S0ilkve x23


Re:

War auch schon des öfteren in der Sauna, und habe bis jetzt auch noch keinen gesehen, der nen steifen hat. Nehme an, dass es den Männern peinlich wäre, wenn sie mit einer Latte darum laufen würden. Ich mein, es kann ja schon sein, dass einem Mann eine Frau gefällt und dass sich da was bei ihm tut, aber wie gesagt ich haben bis heute noch keinen Mann in einer Sauna gesehen, der nen Steifen hat.

Mfg

BXeal[ein


nur im Club

Also ich hab sowas bisher nur im Club erlebt. In einer öffentlichen Sauna noch nicht.

K*urRt


Diese Umfrage kann man getrost in die Tonne werfen (wohl auch die nach der Unterwäsche), denn es ist ja offensichtlich, daß hier Männer nicht nur reinsehen, sondern auch antworten.

Und ich weiß ja nicht, wieviele Männer in die Saunen gehen und dabei nicht (nur) an Wellness und Erhohlung denken, es scheinen aber doch mehr zu sein, als ich vermutet habe.

Zugegeben ich sehe auch gerne hin, aber das doch bitte dezent und ohne sich "aufzugeilen", denn das läßt sich beim Mann nunmal schwer verbergen und wäre für mich ein Grund mich zurückzuziehen.

Mir ist zwar eine Erektion nicht peinlich, aber ich empfinde sie als (sexuell) aufdringlich und damit in einer Sauna fehl am Platz.

T&w&inklxe


gehe mit meiner freundin im urlaub des öfteren mal in die sauna. es kommt dabei durchaus vor, das ich ab und zu mal eine erektion bekomme. dies passiert selten in der sauna, dafür ist es einfach zuu warm, meist eher im sprudel- , entspannungsbecken oder später im ruhebereich.

halte das nicht für sehr dramatisch. im ruhebereich sieht eh keiner, da ich einen bademantel drübertrage, und im becken siehts auch keiner wenn alles sprudelt. ist zugegebenermaßen schon ein kleiner kick allein mit einer anderen frau im becken zu sein und sie ahnt nichts von meinem ständer. würde aber nie auf die idee kommen, ihn da provokativ zur schau zu stellen.

J)ürTgenx M


ehr unwahrscheinlich

Ich hab das mal ein einer total normalen "Familiensauna" erlebt. Auf einmal verleißen 2 recht junge Mädchen fluchtartig die Sauna. Der Grund war ein älterer Herr, der den Beiden zugewand saß und sich selbst befriedigte. War eine recht unangenehme Situation. Sowas könnte aber an dem ganzen Umfeld der Anlage liegen. Ich würde da wahrscheinlich auch so nicht mehr hingehen.

Jürgen

akpistOogramxma


@KleinesNickelchen

Ein steifer Penis ist ok, aber bitte nicht in einer öffentlichen Sauna

Und wie wäre es mit steifen Nippeln (einer Frau)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH