» »

Mädchen anmachen?

C7ooIlMcCoxol hat die Diskussion gestartet


Hi,

also ich bin 15 und es gibt da so ein Mädchen in meiner Schule auf die ich steh' aber ich weis einfach nicht wie ich sie anbaggern soll... ???

Ich hatte schon einige Freundinnin aber bei der komm ich einfach net weiter :-(

Was macht Mädchen in dem Alter so an ? (Sie ist übrigens 14)

Cya

Anonymous :D

Antworten
G(abriEel Krnight


Versuch einfach

ganz locker mit ihr ins Gespräch zu kommen, ganz spontan, das ergibt sich dann schon...

C1ooljMcCoxol


Hab ich doch schon!

Aber es ist einfach so dass ich gar nichts mit ihr zu reden hab...

Ich bin ein Computer und Musikfreak (Sie mag Musik auch sehr... )

und naja... kA worüber ich reden soll mit ihr...

Irgendwelche Tipps??

CIooMlMcCoxol


Ich glaube sogar dass ich so langweilig bin dass ich mir nichtmal selber zuhören würde... :-(

Tceklorxd


Also...zuerst bleib ganz locker und natürlich.

Nichts ist schlimmer für eine Frau als eine verkrampfte Anmache oder ein blöder Anmachspruch.

Rede mit ihr über ganz alltägliche Dinge, damit sich überhaupt ein Gespräch entwickelt.

Ganz wichtig: Höre ihr immer zu und lasse sie ausreden! Auch wenn Dich ihre Gesprächsthemen nicht wirklich interessieren, tu so als würdest du es interessant finden.

Geh auf das was sie erzählt ein.

Fall nicht mit der Tür ins Haus! Sag ihr nicht beim ersten Gespräch "Ich will mit Dir gehen" oder so'n Blödsinn (Was man in eurem Alter halt so sagt...).

Es muss sich erstmal eine Freundschaft entwickeln. Unternehme was mit ihr. Lade sie zu einem Salat oder einem Cappucino ein (DU bezahlst natürlich!).

Mach ihr nette Komplimente, aber trag nicht zu dick auf.

Und wenn sich dann die Situation ergibt und ihr gerade irgendwie nahe zusammensitzt/steht, dann küss sie und sag ihr das du sie begehrst etc...

Nicht so'n verklemmtes schüchternes Küssen, sondern fordernd und leidenschaftlich.

Sollte sie Dir dann wirklich noch widerstehen können, dann ist sie lesbisch! ;-)

CpoLolMcCmoo0l


Es ist nicht so dass es mich nicht interessiert was sie zu sagen hat

- ganz im Gegenteil!

Naja.. ich weis ja nicht so mit Salat oder Kaffee... Mit 14 - 15 sind Salate nicht sooo angesagt aber Kino ist auch total langweilig und zu "normal"...

Außerdem.. Habe ich schon gesagt dass wir uns bereits einigermaßen gut kennen ?? Macht das was ? Sollte man da nicht eine andere "Anmachtaktik" verwenden ??

c@sae7x0


dann lad sie halt zum pizzaessen ein, mehr deinem alter entsprechend! wenn sie kennst, zumindest einigermaßen dann dürfts wohl nicht an gesprächsthemen hapern, nit? mädels in dem alter... die freunde/innen sind sehr wichtig, die familie... was hat sie für hobbies? das musst schon selber rausfinden, können wir dir nicht abnehmen, kennen sie nicht...

nebenbei, ich würds im forum "zwischenmenschliches" versuchen, eher das richtige forum

lg

Gqabr1ieel Knixght


Wenn alle Stränge reißen

sag ihr du wärst Millionär. Das zieht immer ;-D

Spaß beiseite: Wenn du sie ansprichst, trete selbstbewußt und fordernd, aber trotzdem sehr niveauvoll und anständig auf. So klappts immer! ;-)

CQool"McCoxol


Das mit dem selbstbewussten Auftreten... Es ist so dass

sie mich ja schon kennt... Aber wie bringe ich sie dazu auf mich zu stehen ? Ich weis schon dass man das nicht erzwingen kann aber eben einfach nur interessanter zu machen oder so..

@case:

Vor allem weil ich sie kenne haperts so an Gesprächsthemen...

Es fällt mir einfach schwer etwas zu finden was sie wirklich interessiert..

Und in diesem Alter sind "Kinder" immer mit anderen unter sich und so... Ich komme kaum bis gar nicht dazu alleine mit ihr zu reden :-(

What to do now ?!

Pdatri~ck4U


also ich würde es so versuchen

du kennst bestimmt ihre hobbys also zeig intresse und mach das mal mit ihr

z.b. sie geht gerne schwimmen, dan schwimm doch mal ne runde mit. geb ihr das gefühl das du gerne mit ihr zusammen bist, was auch stimmt!

G@abr*iel oKnight


CoolMcCool

Noch ein kleiner Tipp von mir: Bleib natürlich und verstell dich nicht! Sie würde das merken oder aber darauf reinfallen, und nicht wirklich auf dich stehen.

Ich wünsch dir viel Glück

rTo$tsichIoHpf


@ Gabriel Knight

oder lass ihn doch einfch mal deine pn lesen, die du an die jungen und die alten mädels schreibst. da wird so mancher vor neid erblassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH