» »

Was ist ein "Vollweib"?

iqlleumzusch2x015 hat die Diskussion gestartet


Dieser Begriff geistert immer wieder durch Foren. Damit ich mir eine konkrete Vorstellung/Bild von so einem Weib machen kann, würde ich gern einmal wissen:

Wie sieht ein "Vollweib" aus?

Welche körperlichen Eigenschaften muss ein "Vollweib" haben?

Welchen menschlichen Eigenschaften muss ein "Vollweib" haben?

Antworten
G7eor~ge5x5


Das kann dir nur ein Mann beantworten, außerdem....jeder sieht's anders.

Ein Vollweib hat körperliche Eigenschaften wie ausladende Hüften, einen runden Popo, oben einen festen Busen und

sonst schön gerade gewachsen.

Menschliche Eigenschaften....sie muß verträglich sein, offen und ihre Meinung vertreten aber doch kompromissbereit

und sie sollte sexuell aufgeschlossen sein.

Das wolltest du doch wissen oder nicht ?

s2eide1!999


Ergänzend darf ich noch dazu sagen, dass ein Vollweib meistens auch eine gewisse dominante Art an sich hat und das passt dann meistens ganz gut zu ihrer Erscheinung. Mir persönlich gefallen "Vollweiber". Ich bin ein begeisterter Fan von ihnen :)=

Deoree'n-xx


@ Illemusch2015

[[http://de.wiktionary.org/wiki/Vollweib]]:

"Das selbsternannte Vollweib gefällt sich in der Rolle der kurvigen, kernigen Powerfrau - vorzugsweise in urbayerischem Ambiente."

Bei google "Vollweib" und dann "Bilder" da kommt die Christine Neubauer ......

g.erBald zauos wixen


Bei google "Vollweib" und dann "Bilder" da kommt die Christine Neubauer ......

wenn die ein vollweib ist-dann möcht ich lieber keines ;-) ;-) ;-)

L$emmginSg500


@ gerald...

Bei google "Vollweib" und dann "Bilder" da kommt die Christine Neubauer ......

wenn die ein vollweib ist-dann möcht ich lieber keines ;-) ;-) ;-)

Magst Du sie optisch nicht, oder intellektuell, oder was ist es genau, was dich an ihr stört? Also, optisch kommt sie meiner Vorstellung eines Vollweibes durchaus nahe, wobei ich mir vorher auch nie wirklich Gedanken über die genaue Definition gemacht habe. Vielleicht habe ich sie mir auch einfach nicht oft und genau genug angesehen, oder zur falschen Zeit. Ein weiteres Beispiel wäre für mich Virginia Peng aus den Nick Knatterton Comics. Kennt die zufällig noch jemand? Der Traum meiner Jugend *schmelz* x:) :-) Na ja, wir hatten ja früher nix... ;-)

g$eral]d auxs wien


@ lemming

will mich nicht erdreisten, über andere ein urteil zu fällen....aber dass mir ihre figur nicht gefällt, darf ich ja gerade noch sagen-oder ":/

L?em2mzinAg500


@ gerald...

Hey... ich hab doch nur gefragt, war doch nicht böse gemeint @:) Ich wusste halt nur nicht, was dir an ihr nicht gefällt. War das jetzt falsch von mir zu fragen? :-( *seufz*

gberbalhd ausx wien


War das jetzt falsch von mir zu fragen? :-( *seufz*

nein-überhaupt nicht ;-) ....wollte nur nicht zuviel sagen, sonst fallen ja gleich einige über mich her ;-D ...das ist mir zu mühsam :=o

ByaHmbi!ene


Bei google "Vollweib" und dann "Bilder" da kommt die Christine Neubauer ......

an die hab ich auch gleich denken müssen (bevor sie sich bei Weight Watchers die Figur massentauglich gehungert hatte) und an die Barbara Schöneberger.

Unter "Vollweib" stell ich mir pralle, selbstbewusste Weiblichkeit vor. Keine zierliche Schönheit.

g$er_ald aXus wixen


Unter "Vollweib" stell ich mir pralle, selbstbewusste Weiblichkeit vor.

sehe ich ganz genau so.....wenn die proportionen passen :)^ ...

L$emmi8ng50x0


War das jetzt falsch von mir zu fragen? :-( *seufz*

nein-überhaupt nicht ;-) ....wollte nur nicht zuviel sagen, sonst fallen ja gleich einige über mich her ;-D ...das ist mir zu mühsam :=o

Dann ist ja alles klar :)^ Ich wäre auch bestimmt nicht über dich hergefallen, weil es auch gar nichts bringt, über Geschmack zu streiten.

Dass Christine Neubauer bei Google/Vollweib in den Bildern als erste angezeigt wird, liegt wahrscheinlich eher an dem Buch das sie geschrieben hat:

Die-Vollweib-Diät-Mein-Weg-Wohlfühl-Figur

Hab ich auch jetzt erst entdeckt. Ich bin weder Fan von ihr, nicht dass das noch falsch verstanden wird, noch habe ich mit Diäten was am Hut...

Evhemapliger Nutvzer e(#3957x1)


Es ist kein Zufall, sondern naturgegeben, daß viele junge Männer ihre ersten sexuellen Erfahrungen am liebsten mit einer gereiften Frau machen möchten; und bei diesen finden sich häufig die gewünschten Proportionen. Hierüber finden sich in diversen Foren zahlreiche Berichte; soweit ich dies zu beurteilen vermag, ist ein jeder um diese Erfahrung froh gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH