» »

Hemmungen beim Sex (anal) loswerden?

f[ossBy2x6

nach dem Fußball eingepennt. Da war ich schon etwas beleidigt

;-D dann hättest du doch mit den "kleinen Bällen" weiterspielen können ;-D

j}ulDyDanbi

Heute abend werd ich ihn mal verführen und ihm meinen frisch gewaschnen Hintern entgegen halten wenn er heim kommt.

Kleiner Tipp: es muss auch nicht immer frisch gewaschen sein. Manche Männer mögen es auch, wenn das Aroma nicht nur aus Duschgel besteht, sondern der gewisse rektale Eigengeruch schon noch da ist. :)z Wie das bei ihm ist weiß ich natürlich nicht, das wirst du besser einschätzen können. :-)

j0ecssiK08

Ok ich werds mal versuchen. Ich persönlich mag das Aroma auch was sich bildet wenn man mal nen halben Tag ungewaschen dort unten ist. Riecht irgendwie würzig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH