» »

EX und Sex?! bitte helft mir

nuinaUnu14 hat die Diskussion gestartet

hall o:) ich(14) habe ein problem.. Mein ex(14) schreibt mir seit einigen tagen wieder.. Das ist ja auch nicht schlimm.. Aber wir unterhalten uns eigentlich andauernt über sex und petting.. Ich finde ihn auch immer noch sehr anziehend. Aber mir kommt fohr er will nur das eine, weil er mich immer fragt nach wie langer zeit ich in einer beziehung auf petting und co eingehen würde Und auch ob ich einem jungen einen runter hohlen würde.. Was ist eure meinung dazu? Will er nur das eine? Danke schon mal:) (bitte keine unangemessenen oder verletzenden kommentare;))

Antworten
BZamb}ienxe

Was ist eure meinung dazu? Will er nur das eine?

ja, er will nur das EINE von dir. Sons würde er sich mi dir über andere Themen unterhalten. An deiner Stelle würde ich gar nicht mehr über intime Sachen mit ihm schreiben. Wenn du Pech hast, zeigt er euer Geschreib noch seinen Freunden und sie lachen sich über deineAntworten kaputt.

Alles Gute und beim nächsten Freund ein besseres Händchen @:) :)*

s0ugar\f|lufFfytnutu

Ja ich denke das genauso. Schrieb mit ihm über keine intimen Sachen bist du ihm näher gekommen bist und du dir sicher mit der Sache bist. Solche Typen kenne ich auch und eine Freundin von mir wurde nach so einer Story von allen junges der jahrgangsstufe schlampe genannt :|N

Also vorsichtig sein o:)

Grüße @:)

Qnui>ntus

Ja er will nur Sex und deswegen labert er mit dir auch nur über Sex. Schieß den in den Wind und such dir jemand anderes, der ernsthafter ist. @:)

Cbomrxan

Will er nur das eine?

Natürlich.

Es heißt übrigens "runterholen" - auch wenn manche, die ein Mädchen dazu überreden wollen, recht hohl sind. ;-)

Mach nichts, was du nicht möchtest. Vor allem seid ihr nicht zusammen und sehr jung. Nachher will er dich einfach nur überreden, um dann vor seinen Kumpels damit anzugeben, dass du ihn befriedigt hast.

E!hemaKligerJ Nutzer H(#39+57x1)

Hier gilt es sich zu überlegen und darüber klarzuwerden, ob ein solcher Typ es wert ist, daß man sich mit ihm abgibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH