» »

Pinkel beim sex

nfco hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Habe folgendes Problem bin seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Und vor den eindringen hab ich das Gefühl pinkeln zu müssen und dadurch mein Penis schlaff wird obwohl ich davor auf der Toilette war.

Würde mich über Hilfe freuen.

Antworten
H\yperxion


Das ist bei vielen Männern und Frauen so während der SB oder nach dem Orgasmus.

Die Harnblase liegt auf der Beckenbodenmuskulatur auf. Und bei der SB oder beim Sex wird die Blase über die Beckenbodenmuskulatur stimmuliert bzw irritiert, was dann dazu führt das man während der Sb/Sex oder nach dem Höhepunkt Wasser lassen muss.

Also ein ganz normaler physiologischer Vorgang.

nxco


Vielen dank.

Ist halt ein Problem da er immer schlaff wird.

Könnte man was dagegen machen ?

H%ype_rioxn


Ist halt ein Problem da er immer schlaff wird.

Könnte man was dagegen machen ?

Das ist Kopfsache. Ich denke jetzt wo du weißt wie der Zusammenhang ist, das sich auch die Erektion wieder einstellt.

ziel ist es, dem gehirn zu vermitteln das dein penis völlig funktionsfähig ist, damit die angst oder auch blockade wg dem urinieren aufgelöst wird.

ihr beide könnt versuchen durch schöne und intensive vorspiele den penis zu stimulieren um dadurch die sexuelle erregung zu steigern. so lernt das gehirn das es sich dort unten gut und schön anfühlt. aber es braucht auch seine zeit. du kannst jetzt nicht erwarten das es von heute auf morgen besser wird.

am besten stimuliert, verwöhnt und erregt ihr euch beide sexuell so wie es euch gefällt und spass macht ( vermehrt natürlich deinen penis) . auch wenn du dabei nicht die volle erektion bekommst, solltest du das liebesspiel trotzdem genießen. wenn du es nicht genießen kannst, blockiert das wieder unbewußt in deinem gehirn und unterbewußtsein.

nur wenn du es genießt und dich auf die sexuelle erregung und deine freundin freust wird sich mit der zeit auch die volle erektion wieder einstellen.

gruss

n~co


Ja danke für dir Hilfe.

Dann versuch ich das er das mal auch das er das durchhält. :)^

H=yperixon


bestimmt, versuch mal. und wie gesagt, zeit lassen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH